Sehen beeindruckend aus! Würde mich auch über Bilder der anderen Einheiten freuen!
An dem Bike bin ich auch gerade dran. Bin gespannt was Du draus zauberst. Ich brauche allerdings bestimmt noch bis Mitte/Ende nächster Woche.@Eddar Das Schwarz ist Black von Valleo. Ich bin in etwa wie folgt vorgegangen:
1. Schwarzer/dunkelgrauer Primer
2. Zenithal Highlight mit weißem Ink
3. Highlight mit Sky Grey von Vallejo und ggf. noch mal mit White Ink, bzw. ner 50/50 Mische
4. chwarz nachdunkeln (overspray beseitigen) und Übergänge mit einem 'Zwischengrauton' (der aber sehr dunkel ist) verschönern
=> Flächen mit Airbrush, Kanten mit Pinsel 😉
Dann ist das Ganze halt noch 'clean' und sieht in etwa so aus: Anhang anzeigen 33101
WIP vom Chaplain auf Bike (Bild natürlich mit der Handycam etwas weniger deutlich als mit der guten)
Danach mache ich dann den Dreck drauf: Streaking Grime darüber und dann mit Terpentinersatz saubermachen. Wenn du dazu noch was wissen meld dich einfach 🙂
Sagt der Typ der in 13 Monaten, 6 Armeen bemalt hat 😀Steht aber irgendwo auf meiner 'Könnte ich bei Zeiten noch mal machen'-Liste 😉
Ja gut ... fairer Punkt ^^Sagt der Typ der in 13 Monaten, 6 Armeen bemalt hat
Also wenn er das hinbekommt. Respekt! 😀Nur nicht vor Frust und in Hektik den Schlagbohrer nehmen. 😉
(Außer vielleicht bei Prims, oder Eldar, oder.. 😆)