Punkt für Punkt ist nichts davon besser als Wraiths.
Wenn Wraiths zu gut fürs eigene Umfeld sind (jaja ich hör euch jetzt schon lachen), sind alle vier spielbar. Wenn ich ranken müsste würde ich sagen:
Lychguard mit Schwert & Schild
Praetorianer mit Schwert
Lychguard mit Sense
Praetorianer mit Stab
Lychguard mit S&S würde ich nur spielen wenn der Gegner selber NK Einheiten hat und diese damit blocken, oder gegen ne super immobile Gunline die zusätzlich kaum Kruppzeug zum blocken hat. Wegen dem Statagem wird auf die kaum einer schießen wollen und wenn sie nicht in Grots/Rekruten/usw. versumpfen, könnten sie Runde 3+ irgendwas durch Charges vom Schießen abhalten.
Praetorianer mit Schwert kann man Offensiv genauso einsetzen wie Wraiths, nur halten sie halt deutlich weniger aus.
Lychguard mit Sense brauchen halt definitiv Support für die Mobilität, aber der wird meist teuer und dafür rechnet sich der Output nicht so. Das billigste wäre noch Overlords MWBD + Porten durch Schleier.
Praetorianer mit Stab sind eher was für Spiele, in denen der Gegner seine Space Marines ausführt, die seit der vierten Edition nicht mehr ausgepackt wurden.
Meine Listen enthalten zu 90% eine von den ersten drei Auswahlen. Sie waren da auch nie nutzlos, aber in meinem Spielerkreis wären Wraiths auch overkill.