AoS Witch Aelves

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.296
5.005
26.086
Ich finde Gotreks Haut eigentlich ganz okay. Aber naja ich mag halt blasse Haut ;). Von mir aus könntest den so lassen.

Da findet sich bestimmt ein passender Kompromiss ;)
Habe nochmal ein kleines bisschen mit verdünnter Tusche die Haut vom Zwerg nachgearbeitet. Nuancen.

Asche auf mein Haupt, bei den Temperaturen der letzten Tage hatte ich doch deutlich weniger gemalt als ursprünglich geplant. Dennoch gibt es wenigstens einige Fortschritte ;)

we_gslayer_wip8.jpg
we_gslayer_wip9.jpg
 

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.296
5.005
26.086
Das sieht sowas von super aus! Mir gefällt wie G. auf dem Sargdeckel steht! :D Hammer geworden.

Top, das freut mich :)

Ich mag den fusslosen, auf dem Kopf stehenden Ghoul 🥰
Das sieht echt aus wie eine eingefrorene Szene mitten im Kampf, sehr cool hast du das hin bekommen! 👏

War ja klar, daß der Elf die ganze Arbeit machen muss, während der Zwerg nur rumsteht um irgendsoein Stück Gold anzuschauen 🤭

War doch klar das der Zwerg voll mit dem Posen beschäftigt ist ;)


Und weiter geht's. Bevor ich jetzt voll loslege mit den 3 Hellebron / Lirieth Dioramen, welche unverhältnismäßig viel Umbauarbeiten erfordern (ergo Zeit ;) ) will ich vorher wenigstens noch ein Sondermodell zeitnah irgendwie fertig stellen. Gerade frisch zusammengebaut, der Typ worum es sich bei den Witch Aelves ja am Ende alles drum dreht.

Avatar of Khaine, die Bemalung wird nochmal was ganz anderes...

we_aok_wip1.jpg
 

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.296
5.005
26.086
Asche auf mein Haupt, doch zuletzt hatte ich sehr viel auf der Arbeit zu tun (Kollege weg, die Arbeit läuft jetzt auch noch bei mir auf) und wenn ich dann zuhause war, habe ich anstatt zu malen stattdessen die Füße hochgelegt und die Spiele der Fußball EM geguckt. Nun, mit der EM ist dann ja zwangläufig heute Abend Schluss ;)


Deshalb ganz klar mein Ziel, wieder hier Gas zu geben.

we_aok_wip2.jpg
 

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.296
5.005
26.086
Ein bisschen geht es auch noch hier voran. Vielleicht bekomme ich den Avatar sogar noch bis Ende des Monats fertig...(hoff)

we_aok_wip3.jpg


Und noch ein ganz anderes Update. Habe eine längere email vom WD Team bekommen. Man gratuliert mir darin das einige meiner eingesendeten Miniaturen in einer zukünftigen Artikel Serie abgedruckt werden sollen. Über alle weiteren Details hülle ich hier aber bewusst den Mantel des Schweigens, lasst euch einfach überraschen.

Das freut mich natürlich sehr, nicht nur habe ich final den Sprung geschafft, obendrauf konnte ich noch einen eigenen Text beisteuern. Wäre zwar auch ok wenn es weiterhin nicht geklappt hätte mit dem WD, aber das nehme ich jetzt ganz klar gerne mit :)