Habe bislang etwa sieben, acht Bestellungen getätigt und bin sehr zufrieden. Dauert bei Ware die nicht auf Lager ist manchmal etwas länger aber das stört mich persönlich nicht. Wird auf der Seite auch so kommuniziert, man kann sich also drauf einstellen.Hat jemand Erfahrungen mit Snozo? Hab ich hier noch nicht gelesen.
cya
Leider in letzter Zeit auch ein paar Mal ins Klo gefaßt.Ich habe nun auch leider schlechte Erfahrungen mit Evil Games gemacht
die E-Mail ist nicht irgendwo in einem Spamordner verschwunden?
Materialqualität war bei beiden nie 100% gleich. Wenn es Recasts wären, hätten die gefragtere Sachen im Shop. Tw ist da ziemlich mieses Zeug dabei,da würde sich niemand die Mühe machen, Kopien anzufertigen. Bspw die Inquisitor Modelle. Da würde bei Recasts eher Artemis statt Slick rumstehen.?Ich glaube auch, bin mir aber nicht zu 100% sicher, dass die Minis Recasts sind. Das Resin ist deutlich weicher als das Forgeworld Resin von heutzutage. Andererseits sind die Gussreste ziemlich "Forgeworld-like". Auch bei den Zinnminis bin ich mir nicht sicher, ob alle von GW sind, da diese unterschiedliche Materialqualitäten haben.
Haben ähnliche Preise wie TT Verkauf.Bisher habe ich entfärbte Orginale von Zinnminis,bzw FW Zeug tw zwar geöffnet aber mit beiliegenden Verpackungen bzw erkennbarer FW "Qualität".Vom logischen Standpunkt her über die angebotenen Minis ,wer recastet denn die "Flop"Minis? Warum sollte man zB ...le Trobadour nachmachen und nicht gleich den Grünen Ritter? Ghaustos statt Artemis oder E.Ranger statt Aspektkrieger. Tenor ist, ein Recaster macht doch eher gefragte Sachen nach.Die miese Kommunikation ließ sich ja noch durch Covit entschuldigen,aber es blieb ja dabei.Bei Evil Games kannst du davon ausgehen, dass die Recasts verkaufen (da gab es schon mehrere Posts zu). Wie sollten die sonst auch Preise deutlich unter denen von FW anbieten können?
Eine alternative Lösung wäre sich hinzusetzen und den (persönlichen) Bemalstandard raufzuschieben. Das dauert dann länger und man kauft, wenn man nur dann was holt wenn alles bemalt ist, deutlich weniger. Natürlich verlangt das Selbstkontrolle, vermutlich die schwerste Aufgabe die sich ein Mensch selber stellen kann, aber als persönliches Projekt einen Versuch wert.Wenn GW 80+ Euro für 5 Heresy Termies verlangt, ja dann ist es selbst mir als GW-Fanboy(bzw Fan-Middle-Aged-Man) zu viel.