Nope, ich bin in allererster Linie leidenschaftlicher Sammler (leider). Ich werde im Leben nicht mehr fertig mit meinem Mountain of Shame.
Sind wir nicht auch teilweise selbst mit verantwortlich daran, dass es solche "Evil" Läden gibt?
Wenn wir uns hauptsächlich am billigsten Preis orientieren?!
Ich meine wieso gibt es diese sehr negativ auffallenden Läden denn überhaupt noch???
Hatte ich mich in dem Post oben auch gewundert,da Recast's meistens besser gemacht sind.Das Ding ist, das die guten recast Sachen qualitativ dem von FW um Welten besser ist.
Dazu Kosten die nur ein Drittel bis die Hälfte.
Ja recast ist produktpiraterie etc. Alles nicht nett. Aber bitte, deutlich bessere Qualität zum halben Preis?
Wenn ich es wüßte, würde ich es auch nicht kaufen.Wenn nicht wäre ich angepißt. Bei Metall Minis habe ich aber bis jetzt keine "Verdächtigen".?Generell ist es halt ein Unterschied ob man wissentlich Recast kaufen möchte und dafür an einen Recaster herantritt oder ob man original Forgeworld Modelle kauft und dann recasts bekommt. vorallem wenn man weiß das ein Recaster selbst von diesem Preis maximal die hälfte nimmt.
Hat eigentlich wer von Euch Forgeworld geschrieben, dass die Qualität schlechter ist als die von Recastern, die man "gesehen" hat und man deswegen keine GW Produkte mehr kauft?
cya