Wollen wir ab hier wieder zum eigentlichen Thema kommen?
Radaddel.de mag ich und kann ich empfehlen
Radaddel.de mag ich und kann ich empfehlen
Nein zu allem.Langweilt dich die Konversation der Anderen, fühlst du dich ausgeschlossen, weil du nichts weiter zum Themenkomplex beitragen kannst als ein paar allgemeine, nichtssagende Phrasen?
Vieleicht sind sie bei Non-GW-Minis auch gut und zuverlässig und machen den Mist nur mit GW-Minis, bzw. Recasts von denen. Ich weiss nicht welchen Zeitraum du als "früher" im Kopf hast, aber dass Evil Games meiden sollte da es sehr unzuverlässiger Shop wäre, der auch Recasts verkauft ohne sie gezielt also solche kenntlich zu machen weiss ich mindestens seitdem ich hier angemeldet bin (also knapp über 3 Jahre)Kannte Evil Games nur von früher. Immer ein gutes Angebot an Non GW Minis (DSA,HdR uä) und definitiv keine Recasts. Echt gruselig,was man da jetzt hört und liest.?
Von dir???? ??Fühlst Du Dich angegriffen, abgewertet oder verletzt...
Oh den polnischen Shop kannte ich noch gar nicht. Bei den Combat Patrols sind das sogar rund 39% 😳mcnerd und gnom-sklep (Polen) habe ich beide dieses Jahr bei größeren Sammelbestellungen in Anspruch genommen und war zufrieden. Ca. 25-30% Rabatt erkauft man sich mit einer relativ langen Lieferzeit. Glaube das waren so jeweils 3 Wochen.
Ansonsten habe ich in der Vergangenheit bereits bei Taschengelddieb, Games-Island, Kutami, Fantasywelt und Minyarts online bestellt und war zufrieden.
Vor Ort habe ich eingekauft bei White Rabbit und Weltenrand in Essen und bei Brettspielkiste in Dinslaken und war ebenfalls zufrieden.
Wow, gerade mal überflogen. Die haben echt top Preise, da würde ich ohne Probleme 3 Wochen warten??Oh den polnischen Shop kannte ich noch gar nicht. Bei den Combat Patrols sind das sogar rund 39% 😳
Kannte Evil Games nur von früher. Immer ein gutes Angebot an Non GW Minis (DSA,HdR uä) und definitiv keine Recasts. Echt gruselig,was man da jetzt hört und liest.?
Ein Würfel D6 😉Hallo,
ich überlege gerade, bei welchem Onlinehändler ich eine Bestellung aufgeben möchte. Könnt Ihr mir sagen, was sich hinter dem "Gratis Geschenk bei jeder Bestellung" beim Aussenposten Tabletop verbirgt? Erhält man einen Prämienartikel als Geschenk?
Hallo,
ich überlege gerade, bei welchem Onlinehändler ich eine Bestellung aufgeben möchte. Könnt Ihr mir sagen, was sich hinter dem "Gratis Geschenk bei jeder Bestellung" beim Aussenposten Tabletop verbirgt? Erhält man einen Prämienartikel als Geschenk?
Mal abgesehen davon, dass Paypal da der falsche Ansprechpartner ist, würde ich niemals schriftlich/öffentlich gegenüber einem Dritten behaupten, dass sich jemand strafbar gemacht hat (selbst wenn es wahr ist)!Also ich hab direkt in die Paypal-Beschwerde geschrieben, dass es sich mit Sicherheit um illegale GW Recasts handelt, und dass etliche Teile verzogen waren.