Kann auch sein das sie Postzeiten mit einberechnen... mein Paket von Kutami liegt seit Freitag im Verteilzentrum und bewegt sich nicht
Normalerweise bekommen die GW Stores Donnerstags die wöchentliche Lieferung inkl. der MO Bestellungen.
Im Regelfall ist die Ladenlieferung also am Donnerstag der Folgewoche da.
Aktuell kann des natürlich aber länger dauern.
Früher war das bei mir auch so.
Meine Lieferungen von GW kamen immer am Donnerstag vor Verkaufstag an.
Momentan ist das leider nicht mehr so planbar.
Hatte keine Probleme mit meiner letzten Kutami Bestellung. Freitag (08.12) bestellt und heute angekommen. Bei mir macht aktuell nur Games Island Probleme da warte ich auf eine Versandbestätigung.Wenn man diversen Quellen glauben kann, läuft es bei Kutami nach der Black Week immernoch nicht rund, siehe diverse Kommentare in Social Media.
Ich hab am 2.12. da bestellt, 3 Artikel, alle "Sofort verfügbar". Lieferung 8.-11.12.
Nachdem nix kam, und der Status immernoch auf "bezahlt" stand hab ich mal das Kontaktformular genutzt und gefragt.
Antwort: Heute kamen 90 Pakete aus England, da müssten die fehlenden Piranhas drin sein...
die sofort verfügbaren... soso...
Also ohne jetzt verteidigen zu wollen.Wenn man diversen Quellen glauben kann, läuft es bei Kutami nach der Black Week immernoch nicht rund, siehe diverse Kommentare in Social Media.
Ich hab am 2.12. da bestellt, 3 Artikel, alle "Sofort verfügbar". Lieferung 8.-11.12.
Nachdem nix kam, und der Status immernoch auf "bezahlt" stand hab ich mal das Kontaktformular genutzt und gefragt.
Antwort: Heute kamen 90 Pakete aus England, da müssten die fehlenden Piranhas drin sein...
die sofort verfügbaren... soso...
Beim TGD hatte ich auf meine Black Friday Ware auch ungewöhnlich lange gewartet.
Weil die mit Verpacken/Versenden und DHL mit abholen/ausliefern eben nicht so hinter hergekommen sind.
Wie man es halt sonst im restlichen Jahr gewohnt ist. ??♂️
Fands jetzt nicht schlimm, hab gut gespart und weiss ja, das im November/Dezember überall das Chaos einzieht.
Bei mir das gleiche mit TGD, aber ist ok. Wenn ich den Codex diese Woche noch in den Händen halte bin ich zufrieden.Meine Necron-Vorbestellung wurde auch erst heute von Games-Island versendet. Sollte aber laut Bestellbestätigung zwischen dem 09.12. und 10.12. geliefert werden.
Aber wie oben erwähnt ist gerade zur Weihnachtszeit Hochsaison. Da tolleriert man ein paar Tage Verspätung. Wobei ich natürlich auch nicht weiß, ob nicht GW zu spät bei Games-island geliefert hat.
Sollte aber bei GW die Produktion- und Lieferzeiten sich nicht wieder verbessern oder gar verschlimmern, sehe ich echt schwarz.
Hab grad mal geschaut, da ich das Häkchen gesetzt habe, bei "sofort verfügbar", hab ich natürlich da nicht sofort geschaut, geh ja davon aus, dass das Häkchen einen Sinn hat...Aber was stand denn in deiner Bestellbestätigung zu den 3 Artikeln?
Folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern:
• Hammerhead Gunship • TX4 Piranha
Hat es ja auch! ?Hab grad mal geschaut, da ich das Häkchen gesetzt habe, bei "sofort verfügbar", hab ich natürlich da nicht sofort geschaut, geh ja davon aus, dass das Häkchen einen Sinn hat...
In der Mail steht:
Also alles was ich bestellt hab...
na gut, dass es den Haken gibt...
glaub ich nicht ?Ich sag es dir nur ungern, aber bei Kutami&Co bestellen gerade in dieser Zeit ein paar mehr Leute als nur 100 Stück+Dir am Tag. ??♂️
Aber in der Zeit wo du schaust, die Sachen in den Warenkorb legst, die Bestellung tätigst/abschließt und bis das dann bei "Kutami" ankommt und als nächstes in der Reihe bearbeitet wird, vergeht ja einiges an Zeit.
Eine Bestellbestätigung E-mail gibt es ja nicht ohne Grund. Eben weil diese nach physischer Prüfung dann bestätigen/aufklären soll ob tatsächlich noch alles direkt lieferbar/verfügbar ist oder eben nicht