Für die ist es ein Erlebnis das Bartmonster (local GW Hero) zu sehen.
Bremen? 😀
Für die ist es ein Erlebnis das Bartmonster (local GW Hero) zu sehen.
Im GW Bremen?! ?Seitdem mein Spielpartner und ich Ladenverbot im lokalen GW Laden erhielten, weil wir ein Bloodbowl Liga Spiel dort machen wollten (mit bemalten GW Miniaturen und GW Spielfeld), weil wir nicht die 3. Editionsregeln spielten, sondern die das damals aktuelle LRB und wir noch nichtmal unser Spiel beenden durften, kaufe ich nichts mehr dort.
Soll auch Leute geben, welche die finanzielle Ersparnis nicht juckt oder die auf das ganze Bohei bei manchen Läden keine Lust haben.
Ich hab früher bei ebay auch viele Dinge eher über den "Sofort-Kaufen-Button" geholt. So ne Auktion über Tage zu beobachten und zu überwachen, nur um dann 1,5 Sekunden vor Ende noch von einem Bot überboten zu werden, fand ich einfach zu nervig und aufwendig... 😉
Ganz ehrlich? Meeehhh.
Ja, das meinte ich mit "Bohei" weiter oben... 😉Ist ja in der Vergangenheit öfter vorgekommen das diverse Einzelhändler mit Onlineshop Bestellungen stornieren mussten da die zugesagte Menge nicht geliefert wurde.
Ja, GW ist nicht unbedingt für eine schnelle Lieferung bekannt.Weils nirgends anders hinpasst: Ich hab gerade mal was zur Abholung in den örtlichen GW bestellt und laut Mail dauert das 17 Werktage?! Ist das normal so?
Weils nirgends anders hinpasst: Ich hab gerade mal was zur Abholung in den örtlichen GW bestellt und laut Mail dauert das 17 Werktage?! Ist das normal so?