Material Womit klebt man Resin?

Mit Resin, wenn es für die Ewigkeit werden soll. Wenn es einfach nur fest sein sollte x-belieber Sekundenkleber, da scheiden sich ja die Geister. Ich nehm den überteuerten GW-Kleber, aber ich mag einfach den Pinsel so sehr...

Das doofe am GW Kleber ist das dieser Pinsel ziemlich schnell aushärtet und danach der Kleber, weswegen der für mich schon mal ausscheidet ^_^

Hatte mal ne Zeit lang Conrad-Sekkleber versucht, aber bin da auch zu keinem gescheiten Ergebnis gekommen. Auch so'n 2 Komponentenkleber hab ich probiert, müll sag ich da einfach nur... <_<

Momentan nutze ich halt diesen Pattex Ultra Gel, und ich hab damit Puppen geklebt, die die anderen nicht kleben wollten :wub:

Woher bekomme ich denn flüssiges Resin? Hält das am Besten? Ich will damit die aztekische Stufenpyramide von Grendel kleben

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/2661-1-show-azteken_tempel.html
Das sollte kein Problem sein. Härter und Harz bekommst Du in jedem gutsortierten Farben/Karosseriebau/Bastelladen/Baumarkt oder an vielen anderen Plätzen. Es sind Zweikomponentenkleber, die entsprechend Anweisung gemischt werden und dann bombig halten.