40k Word Bearers: Hexer in Termi-Rüstung

Schönen guten Abend zusammen,

ich weiß zwar nicht warum, aber ich hatte eben Lust einen Chaoslord mit Jump Pack zu bauen. Rausgekommen ist erstmal der Boy hier.
Chaos Lord Jump Pack WIP 1.jpg

Ich befürchte ich muss mich doch an die Materie Greenstuff ranwagen, da mir der Übergang von Umhang zu Schulterpanzer so natürlich nicht gefällt und ich den oberen Trim vom Schulterpanzer abgesäbelt habe?

Und vlt. verkürze ich den linken Arm noch etwas, auf dem Bild sieht der schon arg lang aus.

Liebe Grüße
Jermaine

Einen schönen guten Abend,

es geht mit mehr WIPs weiter. Zum einen sind ein Master of Possession und die Tortugabay-Bestellung eingetroffen.
Master of Possession WIP 1.jpg

Aus den Tortugabay-Minis hab ich mir 10 Auserkorene gebaut.
Auserkorene WIP 1.jpg

Stöbern im Hobbykeller lohnt sich in letzter Zeit immer bei mir. Ich hab in einer Tasche noch weitere Minis meines alten Traitor Guard Projekts gefunden. Damit sind die nächsten 20 Kultisten auch am Start, ich muss nur nochmal umbasen und ein paar Dinge werd ich noch mitm Pinsel angehen.
Kultisten WIP 1.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@TBRY87 verständlich?, würde mir wohl nicht anders ergehen wenn ich es mit der 13ten halten würde.
Freut mich aber sehr das mein Projekt dein Interesse geweckt hat.

Es geht mit dem ersten Havoc-Trupp weiter. Dieser mit Laserkanonen und der zweite wird dann mit Maschinenkanonen ausgerüstet.
Havocs WIP 1.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Ich habe vor die Besessenen (Gal Vorbak) und den Dämonenprinz (quasi eine Reinkarnation von Argel Tal bzw. von Raum) in Karmesinrot zu bemalen und die "normalen" Legionäre, sowie Fahrzeuge im ursprünglichen Schiefergrau der 17ten Legion. Ich weiß das ist nicht Hintergrundgetreu, aber ich wollte diesmal ein wenig anders an das Ganze heran gehen.
Hi, ein sehr interessanter Aufbau. Ich mag es, wenn es mal ander als "vorgegeben" läuft. Die ganzen, ich nenne es mal Alternative Einheiten finde ich super. Der Hintergrund dieser Legion auch sehr interessant und ich mag die Modelle der Gal Vorbak und besonders rgel Tal! Ich bin gespannt was du uns noch so zauberst hier. Abo lass ich mal hier!

• Like
Reaktionen: Eddar und Nottke
@Brother-Librarian
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und Abo. Ich hoffe ich enttäusche nicht und die kommenden Updates gefallen.

Weiter geht es mit dem zweiten Havoc-Trupp, wie angekündigt, mit Maschinenkanonen ausgerüstet (und uralt Berserker-Rückenmodulen).
Havocs WIP 2.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Freitag euch,

endlich mal wieder ein Update. Der erste Havoc-Trupp mit Laserkanonen ist in einer gestrigen Malsession beim guten Nøize fertig geworden.
Havocs 1.jpg

Der zweite Trupp ist grundiert und wird als nächstes angegangen. Dann fehlen noch ein Rhino, ein Predator und eine Dark Commune Einheit. Dann steht die 2.000 Punkte Liste für die Word Bearers. Hab mega Bock die Truppe mal zu spielen.

Zwischenzeitlich kann es passieren, dass dieser Armeeaufbau ein wenig Erneuerung erfährt, da ich Lust auf Death Guard bekommen habe und diese hier integrieren möchte. Ich habe mir vorgenommen Chaos als Ganzes einfach weiter anzugehen und lasse mich selber überraschen, wohin die Reise geht (ob es z. B. bei Chaos Marines bleibt, oder auch noch Dämonen hinzukommen).

Liebe Grüße
Jermaine