40k Word Bearers: Hexer in Termi-Rüstung

Gemischt, ich hatte Samstag ein Spiel gegen Necrons. Hier hatte ich mal wieder so einen der Tage, wo überhaupt nichts funktioniert hat und ich wurde Anfang der 4ten Runde (Necrons hatten begonnen) getabled.

Ich glaube ich hatte es im ganzen Spiel geschafft einen Reanimator, zwei Skarabäen-Bases, 5 Skorpione, 1 Menhir vom Silent King (der kam natürlich wieder) und 4 Deathmarks zu töten. Fürchterliches Spiel von mir ?

Sonntag hatte ich dann spontan noch zwei Spiele gegen Orkz und Custodes.

Gegen die Orkz lief erst alles brutal gut für mich, allein in der ersten Runde hatte ich 6 Killabots, 1 Deff Dread und ein paar Nobz erschossen. Mein Bruder hatte den Stampfa zum testen eingepackt und der hat dann so ein wenig das Spiel rumgerissen. Am Ende der 5ten Runde standen noch der Stampfa + Mek bei den Orkz und ich hatte noch 20 Kultisten + Dark Commune. Sieg nach Punkten für die Word Bearers?

Dann die erste Partie der Custodes für uns. Die ersten 2 Runden war es relativ ausgeglichen, finde es immer noch sehr schwer die goldenen Jungs zu töten, hab ich die ersten Runden aber trotzdem ganz gut geschafft (2 Guard-Trupps und 1 Warden-Trupp erschossen). Ab Runde 3 hab ich dann nix mehr auf die Reihe gekriegt und wurde Ende der 5 Runde getabled.

Liebe Grüße
Jermaine

Hallo zusammen,

als nächste Verstärkung für meine Word Bearers kommt ein 5er Trupp Legionäre und eine weitere Helbrute (Proxy mit Domitar Battle-Automata). Da ich bereits mit Argel Tal, bzw. Raum Fluff-Recycling betrieben habe, wollte ich das auch mit dem Battle-Automata "Incarnadine" machen.

Während des Großen Kreuzzugs hatten die Word Bearers enge Pakte mit der Legio Cybernetica und wurden vom Mechanicum mit vielen Roboter-Kohorten unterstützt. Ein Roboter aus der Cartage Cohort, welche den Orden der Serrated Sun begleitet hat, namens "Incarnadine" wurde aufgrund seiner Taten und Dienste zum Ehrenmitglied der Legion ernannt und durfte die Farben/Wappen der Legion tragen, sowie an deren Zusammenkünften teilnehmen.

So genug gelabert, anbei die WIPs.
Legionäre WIP.jpg

Helbrute WIP.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@LegoOfBoom vielen lieben Dank, der Battle-Automata ging gut von der Hand und gefällt mir auch mega gut. Freu mich schon auf seinen ersten Einsatz😊

Der 5er Trupp Legionäre ist gestern beim Malabend bei Noize auch fertig geworden. Heute nur noch Pigmente und Tufts auf die Base. Sehr unspektakulär, aber dafür schnell fertig geworden, so mag ichs.
Legionäre 1.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Mr-Lukey Vielen lieben Dank dir, freut mich das dir die Minis zusagen?
@Nøize auf jeden Fall, freu mich schon auf die nächste Partie gegen die Custodes und bin selber gespannt wie sich die Word Bearers dann schlagen?

Heute kein figurentechnisches Update, dafür aber passende Szenerie. Ich habe auf ebay zwei gedruckte Rhino-Wracks geschossen und das erste heute mal in den Farben des Erzfeinds bemalt. Den Innenraum hab ich relativ unberührt belassen, da ich noch überlege Leichen von Legionären reinzupacken (da gibts ein paar coole Modelle von Tortuga-gamestable die mich interessieren).
UM Rhino Wrack 1.jpg

UM Rhino Wrack 3.jpg

UM Rhino Wrack 2.jpg

UM Rhino Wrack 4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Peter
vielen lieben Dank dir. Eigentlich hatte ich überlegt die beiden Wracks dick mit Pigmenten einzusauen, aber nachdem ich das erste soweit fertig hatte und der Schritt mit dem einsauen bevor stand, hat es mir dann "clean" doch gut gefallen.

Und ich finde zu meinem bislang recht farblich eintönigen Schlachtfeld sind die Wracks ein schöner Kontrast mit dem hervorstechenden blau.

Liebe Grüße
Jermaine

• Like
Reaktionen: Peter und Tarkus
@Mr-Lukey Vielen lieben Dank dir, freut mich das dir die Minis zusagen?
@Nøize auf jeden Fall, freu mich schon auf die nächste Partie gegen die Custodes und bin selber gespannt wie sich die Word Bearers dann schlagen?

Heute kein figurentechnisches Update, dafür aber passende Szenerie. Ich habe auf ebay zwei gedruckte Rhino-Wracks geschossen und das erste heute mal in den Farben des Erzfeinds bemalt. Den Innenraum hab ich relativ unberührt belassen, da ich noch überlege Leichen von Legionären reinzupacken (da gibts ein paar coole Modelle von Tortuga-gamestable die mich interessieren).
Anhang anzeigen 257061
Anhang anzeigen 257063
Anhang anzeigen 257062
Anhang anzeigen 257065
Liebe Grüße
Jermaine
Ein schöner Farbklecks auf dem Feld! Sind das Druckdateien oder waren das noch GW Originale?

• Like
Reaktionen: Eddar