40k Word Bearers: Hexer in Termi-Rüstung

@Peter
@sejason
@Loki Langfang
@LegoOfBoom

Vielen lieben Dank euch, freue mich ungemein über eure Rückmeldungen?
Als nächstes habe ich den/die/das Keeper of Secrets aka Shalaxli Höllenfluch.

Hier musste ich aus meiner Komfortzone raus, was vorallem durch das Malen von viel Haut bedingt war. Drei sehr dünne Schichten Pallid Wych Flesh über einem Grundton aus Rakarth Flesh und trotzdem ist es an einigen Stellen leider bröselig geworden, bzw. nicht so ganz wie ich es gerne hätte.

Aber auf Armlänge, bzw. aufm Tisch dann siehts ganz Ok aus und ich bin allgemein zufrieden mit der Mini.
Shalaxli 1.jpg

Shalaxli 2.jpg

Shalaxli 3.jpg

Shalaxli 4.jpg

Shalaxli 5.jpg

Wie immer die Bilder sind gnadenlos und ich finde wieder vieles was nicht so dolle ist, aber erstmal fertig mit die Mini!!

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
@Peter
@darkoli

Ich danke euch??

Weiter geht es mit dem vorerst letzten Modell, dem Predator. Leider habe ich damit wieder eine Zwangspause was die Word Bearers angeht, Nachschub muss erst wieder bestellt werden, ich weiß aber schon was als nächstes kommen soll.
Predator 5.jpg

Predator 6.jpg

Predator 7.jpg

Predator 8.jpg

Predator 9.jpg

Und die beiden Predators zusammen
Predators.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

Die sehen wieder super aus! Würde mich dann auch mal über ein schönes Gruppenfoto freuen. So viele Modelle wie du hast ist das sicher Beeindruckend.

Du musst auch ein ganz ordentliches Hobbybudget haben, oder? Ich rede mir die Kohle für so nen Panzer ja immer schön, weil ich da ja sicher 20h dran hocke und dann ist der Preis pro unterhaltener Stunde gar nimmer so schlimm. Aber bei deiner Geschwindigkeit 😎 ....

• Haha
  • Like
Reaktionen: Eddar und sejason
Nachschub muss erst wieder bestellt werden
Satzstellung? Grammatik? Die Worte kenne ich alle, also keine Fremdsprache. Was ist an dem Satz falsch?
So würde es ja bedeuten, dass alles aus dem Projekt derzeit bemalt wäre. Mächtig absurd!

Also umdrehen, wie jeder andere hier auch, an das Regal of Future Joy gehen und baust gefälligst die nächsten Feinde des falschen Imperators, oder so ähnlich ...

• Haha
  • Party
Reaktionen: Eddar und Raben-Floki
@Sadem Vielen Dank, bzgl. Gruppenfoto muss ich echt mal schauen, für die kleine Fotobox ist das zuviel. Vlt kriege ich das mal bei Noize im Hobbykeller hin und bitte ihn lieb Fotos von der Armee zu machen. Bzgl. Budget, ich sag mal so, ich leb alleine und Tabletop ist aktuell das einzige Hobby wo Geld reingebuttert wird. Außerdem finanziere ich mir oft die aktuellen Projekt, in dem ich ältere verkaufe.

@sejason Vielen lieben Dank, freut mich das die Preds gefallen. Wegen Gruppenfoto, siehe oben? Aktuell spiele ich mit der Idee, drei Forgefiends in die Armee zu integrieren, damit ich Feuerkraft habe, wenn ich mal die Predators nicht mitnehmen will.

@Peter Warum hab ich damit gerechnet? Schande über mein Haupt, aber ich hasse es viele ungebaute/unbemalte Modelle in meiner Reichweite zu haben. Das stresst mich ungemein, deshalb kaufe ich in Chargen wo ich weiß das ich sie bald wegbemalt kriege. Mein Bruder torpediert mir andauernd diese Vorgehensweise in dem ich gebaute Modelle mitgebracht kriege (die muss ich dann immer in ner Kiste verstecken, sonst krieg ich die Krise?).

Also ja, bis auf einen Chaos Lord mit Sprungmodul (wo ich noch Greenstuff für benötige) ist aktuell alles für die Word Bearers bemalt?

Liebe Grüße
Jermaine

Einen schönen Tag zusammen,

heute hab ich flott den vor längerer Zeit gekitbashten Chaos Lord mit Sprungmodul bemalt. Argel Tal war wieder ein wenig die Inspiration (in The First Heretic wird beschrieben das er einen Assault-Trupp kommandiert und dabei ein Paar Energieklauen aus rotem Eisen trägt). Das hab ich versucht anzudeuten.
CLJP 1.jpg

CLJP 2.jpg

CLJP 3.jpg

CLJP 4.jpg

@Peter Und damit sind nun wirklich alle Modelle die ich für die Word Bearers hatte bemalt. Zum Glück sind die nächsten 5 Termis schon bestellt😉

Liebe Grüße
Jermaine

Einen schönen guten Abend✌️

Längere Zeit nicht zum Malen gekommen, gab es gestern Abend mal wieder einen schönen Malabend beim guten Noize. Im Gepäck hatte ich die nächsten 5 Termis und bin bis aufs gold/silber/tuschen mit denen soweit durch gewesenn. Grad eben dann den Rest gemacht und da sind die Jungs nun.
Termi 3.jpg

Termi 4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@Krebes Mal schauen, vlt. spiele ich beide Trupps ja beim nächsten mal wenn wir gegeneinander zocken✌️

Im Moment probiere ich ein bisschen Einheiten für meine Word Bearers durch und da ich letztens Punkte über hatte, hab ich einen Hexer in Termi-Rüstung hinzugefügt. Sehr nice eigentlich, da er der angeschlossenen Termi-Einheit ermöglicht Vorrücken- und Angriffswürfe kostenlos zu wiederholen.
Hexer 1.jpg

Hexer 2.jpg

Hexer 3.jpg

Hexer 4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

I feckin love this red!!
Den unsympathischen Jungs in Rot bin ich ungefähr bei dem Truppführer, Chaos Codex 3te Edi, der mit der E-Kralle nach vorne zeigt verfallen. Und du bekommst das Rot wunderschön hin.
Auch wenn ich mittlerweile in das heresy Rot verfallen bin, habe ich trotzdem noch Liebe für das gute alte Word Bearers Red von damals.

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Eddar