@Sadem Vielen Dank, bzgl. Gruppenfoto muss ich echt mal schauen, für die kleine Fotobox ist das zuviel. Vlt kriege ich das mal bei Noize im Hobbykeller hin und bitte ihn lieb Fotos von der Armee zu machen. Bzgl. Budget, ich sag mal so, ich leb alleine und Tabletop ist aktuell das einzige Hobby wo Geld reingebuttert wird. Außerdem finanziere ich mir oft die aktuellen Projekt, in dem ich ältere verkaufe.
@sejason Vielen lieben Dank, freut mich das die Preds gefallen. Wegen Gruppenfoto, siehe oben? Aktuell spiele ich mit der Idee, drei Forgefiends in die Armee zu integrieren, damit ich Feuerkraft habe, wenn ich mal die Predators nicht mitnehmen will.
@Peter Warum hab ich damit gerechnet? Schande über mein Haupt, aber ich hasse es viele ungebaute/unbemalte Modelle in meiner Reichweite zu haben. Das stresst mich ungemein, deshalb kaufe ich in Chargen wo ich weiß das ich sie bald wegbemalt kriege. Mein Bruder torpediert mir andauernd diese Vorgehensweise in dem ich gebaute Modelle mitgebracht kriege (die muss ich dann immer in ner Kiste verstecken, sonst krieg ich die Krise?).
Also ja, bis auf einen Chaos Lord mit Sprungmodul (wo ich noch Greenstuff für benötige) ist aktuell alles für die Word Bearers bemalt?
Liebe Grüße
Jermaine