Gerne 😉
Darf man fragen was die Ebay-Händler für den Druck verlangen? eh ich selber suchen muss 😉
Gerne 😉
Würde mich auch interessieren, vielleicht biete ich Dir dann den Druck in Resin an. 😉Gerne 😉
Darf man fragen was die Ebay-Händler für den Druck verlangen? eh ich selber suchen muss 😉
Das geht absolut in Ordnung, wenn die Quali stimmt, und es aus der Nähe so aussieht wie auf den Bildern, der Preis ist da angemessen.@derRayko Ja klar, dass größere Wrack waren 15 € und das kleinere 10 €.
Ich hab noch nicht soviel Erfahrung mit 3d-Druck-Produkten und was das so kosten soll/darf. War für mich in dem Fall aber echt Ok und die Qualität habe ich auch als absolut in Ordnung empfunden.
Liebe Grüße
Jermaine
Bosch Fahrrad-Akku 👍Braucht der für die Laserkanone nicht noch irgendwie n Kabel ans Backpack?
Finde die so alleine, mit dem Was ne Laserkanone so an Energie verbraucht etwas "Energielos".
Sonst echt ein schickes Modell.
Ich find diese in der Hand getragenen LasKas haben ohnehin was von einem Laubsauger ?Bosch Fahrrad-Akku 👍
Ich sag später nachmittag 🤔Nice, auf die Termis bin ich sehr gespannt. Können wir die dann schon zum Ende des WE's (also heute Abend) bestaunen? ?
Ich sag später nachmittag 🤔
Mein Tipp: Die sind längst fertig, aber Bilder schießen dauert bis heute Nachmittag.