40k Word Bearers: Hexer in Termi-Rüstung

Einen schönen Abend zusammen,

der zweite Havoc-Trupp, ausgerüstet mit Maschinenkanonen, ist fertig geworden.
Havocs 2.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@LegoOfBoom
vielen lieben Dank dir, freut mich sehr das dir die Minis zusagen ??

Weiter geht es mit einer Helbrute (dem alten Word Bearers Chaos Dreadnought), welche ich, aufgrund der Nichtverfügbarkeit des Deimos Pattern Predator in sämtlichen Onlineshops, reaktiviert und in die Liste geschoben habe.
Helbrute 1.jpg

Helbrute 2.jpg

Helbrute 3.jpg

Die rote Stelle an der Spitze der unteren Laserkanone hab ich korrigiert.

Auf dem Weg sind noch ein Rhino und zwei Chaosbruten (die sind dank der aktuellen Punktereduzierung noch dazu gekommen). Dann steht am Mittwoch auch schon das erste Spiel der Word Bearers gegen Necrons an. Freu mich mal wieder Chaos Marines zu zocken.

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

heute hat der liebe Postmann bei mir halt gemacht.

Dark Commune
Dark Commune WIP 2.jpg

Rhino
Rhino WIP 1.jpg

Chaosbruten
Chaosbruten WIP.jpg

Morgen werde ich die Word Bearers zum ersten Mal aufs Feld führen und eigentlich will ich immer mit komplett bemalten Armeen spielen, mal schauen was da heute Abend noch so geht.

Liebe Grüße
Jermaine

eigentlich will ich immer mit komplett bemalten Armeen spielen, mal schauen was da heute Abend noch so geht.
Klingt, als wärst du für den Abend nicht ausgelastet. Ich könnte dir ein paar hundert Minis zum Malen schicken. Damit du wenigstens über das Wochenende kommst ...

• Like
  • Haha
Reaktionen: LegoOfBoom und Eddar
@Peter Auslastung hab ich bald genug, mein Bruder hat für seine Orkz massiv zugeschlagen, da kommt einiges auf mich zu?

So, knapp 5 Stunden später habe ich fertig und die Armee ist komplett für morgen bemalt, so mag ichs.

Dark Commune
Dark Commune 2.jpg

Rhino
Rhino 1.jpg

Rhino 2.jpg

Chaosbruten
CB 1.jpg

CB 2.jpg

CB 3.jpg

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Jermaine

@Peter
Danke dir? Eigentlich nicht, hatte gestern echt nen guten Flow, dachte zwar das mich die Dark Commune etwas aufhält, aber gerade die waren eine Freude zu bemalen.

@LegoOfBoom
Auch dir vielen lieben Dank😊 Ich nutze überhaupt keine Contrast-Farben, alles ganz klassich mit Base-Farbe, dann trockenbürsten, dann Kantenakzente, dann Tuschen, dann evlt. wieder Kantenakzente, oder bürsten.

Meine Aufgeschlossenheit neuen Maltechniken gegenüber ging die letzten Jahre gen null und ich male alles auf diese Art und Weise an. Deshalb, denke ich, bin ich recht flott da die Abläufe immer die gleichen sind.

Liebe Grüße
Jermaine

Hey Eddar, ich war ne weile ziemlich off, was Social Media angeht und da verpasst man ruckzuck so geile Armeeaufbauten wie deinen hier. Bei so tollen Minis und bei der Geschwindigkeit kann man echt nur den Hut ziehen. Super klasse was du hier ablieferst und Word Bearer finde ich ja nochmal extra gut. Ich wünschte ich wäre auch so schnell wie du, dann würde es bei mir auch mal weiter gehen. 5 Possessed stehen bei mir gerade auf dem Tisch.

Also hoch die Folianten, ich freu mich wenn es hier weiter geht!

• Liebe
Reaktionen: Eddar
Vielen lieben dank dir, freue mich sehr über deinen Kommentar?

Schön das du wieder Zeit und Lust gefunden hast aktiv im Forum zu sein. Deine Minis sind auch immer klasse anzusehen, von daher ein Gewinn für uns.
Die Possessed sind echt schöne Minis und hatten mir bei meinen Night Lords auch echt spaß gemacht zu bemalen. Freu mich deine demnächst zu sehen.

Ein bisschen was für die Word Bearers ist bestellt, ein 5er Trupp Legionäre und eine weitere Helbrute (zumindest Proxy) wird als nächstes kommen. Allerdings wird es, neben den Orkz für meinen Bruder, wohl demnächst mehr in meinem anderen Armeeaufbau an Aktivität geben.

Liebe Grüße
Jermaine

Schönen guten Tag zusammen,

am Samstag wird endlich wieder gezockt (Necrons als Gegner) und ich habe meine Liste ein wenig abgeändert, da ich einen zweiten Dämonenprinzen spielen will. Das Modell war schon für eine alte Iron Warriors Armee bemalt, sodass ich nur die Haut und ein wenig grau/rot an der Panzerung umgemalt habe.
1.jpg
2.jpg

Liebe Grüße
Jermaine