World of Tanks

Was ist das Problem mit Cappen? Vermissen die die XP wenn mann den letzten armen Überlebenden gekillt hat?
Meines Wissens gibt es die meiste XP für ausgeteilten Schaden, Kill XP soll da im Verhältniss nicht so relevant sein?

Da gehts vielen nicht unbedingt um die XP sonder auch um die Statistik. Denn kills kommen ja immer gut. Das sind die Leute die Hauptsächlich Egoshooter spielen.
Aber wie Kodos schon gesagt hat, wenn man dann mit nem Tier IX Panzer noch einen Tier III oder IV killt, dann lohnt sich das einfach nicht.

Und die Moral von der Geschicht!? WoT ohne Idioten, dass gibt es leider nicht. 😉

Es gibt irrc auch einen Bonus, wenn alles Tanks ausgeschaltet wurden, der auf die Tanks des Gewinnerteams aufgeteilt wird.
Beim cappen kriegt hingegen nur der Capper den Bonus fürs cappen.

Die Leute plädieren halt " Eh, kill all gibt meeeeeehr XP" - was ja sogar stimmt, aber vollkommen verzerrt ist.
Bei "Kill all" kriegt nicht jeder 100 XP mehr oder so .. sind wohl eher so ..5 😀

Ich cappe eigentlich fast immer, wenn es die Situation und meine Position erlaubt.
Auch bei einem "Kill all" werden die Punkte einem aufs Rating gerechnet ^^

Das geht dann soweit, dass die Hightierluschen, die übers ganze Spiel nix gerissen haben, die eigenen Mates abschießen- KalTorak kann ein Lied davon singen.
Wir waren zu dritt am Cappen und so ein Idiot, der nur rumgecampt hat und bis dato keiner Fliege etwas zu Leide getan hat, hat dann KalTorak den Gnadenschuss gegeben. Gab gleich mal 3 Tikets.

Ich cap auch immer, sofern es möglich ist. Mit meinen Scouts sowieso. Soblad ich durch bin und die Arty aufgedeckt/abgefackelt habe versuche ich somit das Gegnerteam unter Druck zu setzen. Mit etwas Glück gibts dann halt eine Eroberer.

Nein! Gibt es nicht. Wird sogar regelmäßig beim Ladebildschirm eingeblendet...

(nur weil es immer wieder von irgendwelchen Nasen im In-Game-Chat behauptet wird, wird es nicht wahrer...)

Richtig, ich hatte es falsch im Kopf 😀

Den Bonus kriegt man nicht, wenn alle Gegner ausgeschaltet sind, sondern man bekommt ein paar XP mehr für den "Team Performance Factor" (Coefficient based on the total damage inflicted to the enemy team by your team)

Der natürlich im Falle eines Caps geringer ist, als wenn alle abgeschossen werden.

Wenn mir einer "no cap" schreibt, antworte ich immer ganz höflich damit, wie viel Zeit er noch hat, die letzten Überlebenden zu jagen. 🙂

Richtig so! Auf manchen Karten kann es halt echt ewig gehen bis man den findet. Und wenn der letzte Gegner dann noch einen kleinen Panzer mit Tarnnetz hat, dann kann man in der Zeit nochmal ein Spiel spielen.

bin zu faul zum video anschauen aber hat die franzman arty dann auch das 6er schuss magazin?????

und cool sind dann spieler die nen E-50 oder E-75 fahren und dann sich freuen dowas wie nen T-50 un co gekillt zuhaben und dann sagen das dass team suckt weil die losfahren und sich von nen is verprügeln lassen 😉

und der höhepunkte bei meiner WoT spiel erfahrung war alsi ich im PantherII bei einem Tier9-10 match bei Bergpass alleine die Brücke gegen 2 Is7 verteidigen durfte weil meine kameraden der meinung wahren sich verprügeln zulassen... gut ich konnte durch gutes treffer glück beide auf 50% runterhauen konnte ohne Gold muni aber alleine hat man dann doch keine chance vorallem wenn die eigene arty einem net hilft weil sie auf einem extrem gefährlichen afk Typ59 schiessen muss -.-