World of Tanks

Tropischer Strand ist glaube ich schon recht "japanisch", stell dir vor es wäre Iwo Jima dann passt das. 😉

Also wenn ich mir den Strand Iwo Jima aus „Letters from Iwo Jima“ vorstelle, dann passt das. Hatte da bisher eher an Strände gedacht, die man in Fluch der karibik sieht 🙂.

@Brockenwing: Da kann ich nur zustimmen. Arty spielt man normalerweise sowieso nur eine. Für mehr habe ich auch gar keine Lust….

@Ankhor: Ohja, aber die macht dann wahrscheinlich auch nicht so viel Schaden. Ist mMn eher ein Nachteil. Wenn der erste mickrige Artyschuss kommt(und deine Ketten nicht ab sind) dann kannst du kurz in Dekung fahren und der Rest ist fürn Arsch 😉. Bei den anderen Artys bekommst du halt einen Treffer ab und bist dann halb tot -_-.

so jetzte habe ich mir das video doch angeschaut und muss sagen die arty sehen ja net so schlecht aus ^^ obwohl ich die eine mit turm "unfair" finde und der speed wieder krass bei den dingern ist 😉

kann es sein das es neue minimaps geben wird oder sind das mods???

und warum war bei el-ahuf oder wie die karte heißt nur eine flagge in der mitte und warum war die grau??? gibt es dann neue spiel moduse wo man eine neutrale flagge erobern muss??

ich bitte um aufklärung xD

AHHHHHHHH ok habe gerade die änderungen zu update 7.4 durchgelesen und meine frage bezüglich neuer spielmodi wurde damit geklärt xDDDD

Zuletzt bearbeitet:
und warum war bei el-ahuf oder wie die karte heißt nur eine flagge in der mitte und warum war die grau??? gibt es dann neue spiel moduse wo man eine neutrale flagge erobern muss??

Ja, gibt es.

Zwei neue Kampfmodi hinzugefügt, die zufällig auf bestimmten Karten auftreten können: Angriff und Konfrontation
  • Angriff: Es gibt nur eine Basis im Spiel. Ein Team verteidigt diese, während das zweite Team versucht diese zu erobern. Alternativ können auch alle Fahrzeuge der Gegenseite zerstört werden. Der Modus wird zufällig aktiviert auf Erlenberg, Prokhorovka, Westfield, Karelien, Malinovka, Wadi und Siegfriedlinie.
  • Konfrontation: Beide Seiten versuchen eine Basis in der Mitte der Karte zu erobern oder alternativ alle Fahrzeuge der Gegenseite auszuschalten. Der Modus wird zufällig aktiviert auf El Halluf, Murovanka, Steppen, Ensk, Himmelsdorf, Ruinberg, Malinovka, Wadi und Siegfriedlinie.

http://worldoftanks.eu/news/2600-public-test-version-74-de/

Argh, ich hab mir heute vorgenommen, mal meine Spiele im Pz. 4 und Tiger P gewinntechnisch über ca. 20 Spiele auszumitteln und in einer Tabelle zu Listen, da mir in den letzten Spielen der verdacht kam, dass die Tier 5 Tanks seit dem letzen Patch mit MM anpassung nicht mehr die größten verdiener sind. (In letter Zeit hat mein Tiger premiumfrei immer besser verdient).
Ergo angefangen und schon kippt meine Statisktik:
Pz. 4: 5 Spiele, 4 Siege
Toger P: 5 Spiele, 1 Sieg.(In mindestens 3 Spielen hatten wir Teamkiller dabei......).

ohhh ja teamkiller... da hatte ich mal ein extrem lustige spiel... ich in meiner hummel bin in nem zug mit nen kumpel und seinen kumpel( Gwtyp-e und die letzte ami arty) so natürlich nur tier 9-10 im spiel... ich total fehl am platz... so Komarin... wir die wald seite und alle schön am campen und 3 min zu spielen der einzigste tote awar ich als ich im team eine arty gecountert hatte und dann selbst gecountert wurde xD... dannn plagte unseren zug kameraden in der Amiarty die langeweile und er schoss unserer maus in den arsch um BOOOOM die ist weg... dann ging es los .... der Amx50b schoss einfach auf unseren E-100 der is7 rammte andere panzer und der krieg brach los... nachher war es -13 zu 2.... da soll mir noch jehmand sagen das die leute um 4 uhr nachts relaxt sind ^^

Was mir am meisten auf den Geist geht ist das sinnlose rumballern am Anfang. Sind die zu faul oder zu doof zum Ammowechsel 2x den Knopf zu drücken?

Mir ist aufgefallen, dass dieses Phänomen hauptsächlich bei niedrigen Tiers auftritt. Höher scheint den Leuten klar zu werden, dass es 10,5 Ammo nicht umsonst gibt^^

Zwischenbeobachtung:
Bis jetzt ist mein Verdienst auf dem Pz. 4 (nach bereinigung von den derzeitigen 10 % Bonus) aufgrund der höheren Winrate deutlich besser als auf dem Tiger P.
Aber: Der Tiger trägt sich,in den vielen Niederlagen, bei mir selbst und macht dabei noch ein gewisses Plus. In den wenigen Siegreichen Runden sind meine tatsächlichen Einnahmen deutlich über dem Panzer 4.
Fazit: Man kann mit einem T. 7 durchaus geld machen.
Wenn die Winrate stimmt, evtl. sogar besser als mit T. 5. Dies wird weiter geprüft.

sinnlos rumballern = muni kostet nichts , so ist es halt in den Low Tiers, Ich schieße bei meinem Panzer II auch das Magazin leer anstatt ein angebrochenes zu wechseln (C)

Tier 5 Tank "beste Verdiener" der KV2 ist jetzt 6 mit seiner Zis, klar da fällt die Cash Cow weg, allerdings PzIV ist immer noch gut dabei, da er simpel die beste Waffe aller T5 hat und hull down eine staying power, mit der man an einigen Stellen schon mal gerne 2 Gegner simultan abwehren kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss immer wieder staunen wieviel geld ich mit dem löwen verdien xD und das ohne premium account...

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Samstag, 2. Juni 2012 20:59:14
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.256
Kreditpunkte: 79.012
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze

ich hatte nur 2 abschüsse weil die su-152 der meinung war alles was ich runter schoss erst dann zu beschiessen wenn der gegner ein oneshot war -.-