World of Tanks

Das Problem an Random spielen ist, dass die meisten Leute nicht wissen was ihr eigener Panzer kann und nicht, was der gegnerische Panzer kann und nicht und dazu auch noch an Orte fahren wo man nicht hinfahren sollte.

Sie denken einfach nicht nach und spielen es wie einen Egoshooter ala CS oder ähnlichem.
Ach und zum Teil kennen sie nichtmal die Maps.

Und Kloster wirst du verlieren wenn du nur in der Base rumstehst, sobald die ersten Spieler auftauchen die Wissen von wo du so ziemlich die gesamte Base abdecken kannst.

Die Mischung macht es einfach, man muss Situationsbedingt eben wissen, wann man aggressiv und wann nicht spielen sollte.

Victory!
Battle: Lakeville Sonntag, 3. Juni 2012 18:09:48
Vehicle: KV-2
Experience received: 8.952
Credits received: 168.366

So Matches hat man doch gerne xD
Spaß beiseite - is natürlich vom Testserver.

und bzgl. dem und den Spielern - zumindest bei mir ist es so, dass ich mit und gegen gefühlte 95% Russen spiele.
Die letzten paar Spiele mal drauf geachtet - oft war ich der einzige in meinem Team, hinter dem nicht _RU stand, beim Gegnerteam wars oft nicht anders.

Heißt also, dass die Russen besser Panzer fahren können, denn der Prozentsatz an Idioten ist gefühlt echt geringer. 😀

Ich weiß nicht was ihr habt, Ich merke es ja selbst wenn man einen Wolverine wie einen Panzer IV fährt kriegt man auf die Fresse.

tjaja aber wenn Typ59 Toptiers sind schlottere Ich schon, die neigen dazu alleine loszubrettern, im amx 13 90 kann ich mit den irren noch mithalten, aber bei jedem anderen Panzer kommt man meist zu spät.

Um das Premiumpanzer-Dingen nochmal aufzugreifen- wenn ein Premiumtank, dann ein Tier 8, darunter sind Tier 5+6 Nonpremium besser.

Und da muss ich sagen, der Pz IV macht da die beste Figur von allen. Hab am Wochenende 3x knapp die 40k angekratzt.
1x ne Krieger geholt (darunter einen Stock-T29 im Infight abgegrast), 1x waren es 3 oder 4 Abschüsse und ewig viele Treffer mit einem Meisterschützen (ich glaube 16 von 18 Schuss) und das andere Mal (waren meine Top-XP auf dem Pz IV eingestellt) war als Lowtier auf El Hallouf den Scout gemacht. 1 Abschuss und ein paar Treffer gemacht und den Rest hab ich nur aufgescoutet- 39k Credits und überlebt.

Mit einem KV hätte ich das nicht hin bekommen, da er nicht die Agilität besitzt und den schlechteren Durchschlag hat und eben auch blind, wie ein Maulwurf.

Das sind aber auch "nur" 10%
Also so unfassbar verzerrt ist das Bild auch nicht.

Und ich mag den KV-2 trotzdem ;P
Der hat einfach entschieden mehr Wums als der PzIV und hält entsprechend mehr aus. Klar ist der Träge .. aber damit muss man halt umgehen können.
Kein Grund, nicht trotzdem n Invader zu bekommen 😀

Was aber auch nicht heißen soll, dass ich den PzIV nicht mag. Die sind beide so auf einem Level, wobei ich den PzIV imo seltener fahre, der S-51 Grind is halt noch nicht zu Ende *sfz*
Aber zum Glück muss ich mich nicht zw. PzIV und KV-2 entscheiden.

Alea eacta est!

Ich hab vor einer Woche meine ganze Garage aufgeräumt- KV1 + 2 sind vorerst mal weg- und es stehen nur noch absolute Funpanzer und Grindpanzer drin. Die beiden KVs sind rausgeflogen, da ich zum einen zu viele Tier 5 habe (Sherman, T49, Pz IV, Stug III) und zum anderen nicht wirklich zur S-51 möchte (er aber dennoch Fun gemacht hat), zum Anderen hab ich den KV2 nur 2-3 Funrunden am Tag gefahren und hab irgendwelche Gegner getrollt, nur weil ich es kann 😀. Beide Besatzungen sind aber einkaserniert und bei Sehnsucht kauf ich mir schnell den KV2 wieder.

@KalTorak

Die 10% merkt man wirkich nur bei den richtig dicken Gefechten. Bei meinen Gefechten an der 40k-Grenze waren das gerade mal ~3600 Credits, die das ausmachen.

Die 10% merkt man wirkich nur bei den richtig dicken Gefechten. Bei meinen Gefechten an der 40k-Grenze waren das gerade mal ~3600 Credits, die das ausmachen.
Naja, wenn man (fast) ausschließlich mit der Kiste farmt (so wie ich) merkt man das schon recht deutlich. Schätze am Ende des Monats dürften einige 10k Mehreinnahmen drin sein. Ich führe ja aber zur Zeit eh Liste, also werd ich dann mal schauen^^.
Zum D-Day Event:
Für mich recht uninteressant, ich habe keinen der begünstigten Panzer. Einzig die Hummel und Panther billiger wäre interessant, jedoch bin ich grade mal bei Grille und Pz. 3/4, wird also nichts.
Hatte gehoft, es läuft wie letztes Jahr: Garagenplätze halber Preis, Amipremiumpanzer halber Preis. Hab schon mal vorsorglich 10 Euro in Paysafe investiert. Wird halt so lange aufgehoben, bis es etwas verbilligt gibt was ich will. Gibt ja im Monat schätzungsweise immer mindestens 1 Event und die üblichen Goldverbilligungen sind ja wechselnd:
Premiummuni halber Preis, Garagenplätze halber Preis, Kasernenplätze halber Preis, verbrauchsgegenstände halber Preis.
Wer gedult hat ist blöd wenn er früh kauft.

@ Tier 5 Premiums vs. Pz.4/KV-1 als Cashcows:
Es muss ja nicht wirklich viel mehr sein, sondern nur etwa der selbe durchschnittspreis. Ich bin mit relativ constant 10k pro Match zufrieden.
Der einzige Panzer, mit dem ich diesen Durchschnitt zur Zeit sicher halte, ist aber mein Pz. 4. Wenn der ausscheidet kommen also immer "nur" 2-4K Gewingefechte (zb. im Pz. 3/4...kann den einfach nciht spielen). Wenn man dann abwechselnd mit einem (evtl. sogar gering besser verdienenden) Minipremium fahren kann, steigt das Einkommen über Zeit also deutlich. Außerdem sind die Teile nützlich um die Crew zu schulen und fahren sich wohl recht eigen.....

@ Odins Heir
😛😛😛
gjzm9cfa.jpg

lemv9pvy.jpg

gt2hyhb5.jpg