Die 10% merkt man wirkich nur bei den richtig dicken Gefechten. Bei meinen Gefechten an der 40k-Grenze waren das gerade mal ~3600 Credits, die das ausmachen.
Naja, wenn man (fast) ausschließlich mit der Kiste farmt (so wie ich) merkt man das schon recht deutlich. Schätze am Ende des Monats dürften einige 10k Mehreinnahmen drin sein. Ich führe ja aber zur Zeit eh Liste, also werd ich dann mal schauen^^.
Zum D-Day Event:
Für mich recht uninteressant, ich habe keinen der begünstigten Panzer. Einzig die Hummel und Panther billiger wäre interessant, jedoch bin ich grade mal bei Grille und Pz. 3/4, wird also nichts.
Hatte gehoft, es läuft wie letztes Jahr: Garagenplätze halber Preis, Amipremiumpanzer halber Preis. Hab schon mal vorsorglich 10 Euro in Paysafe investiert. Wird halt so lange aufgehoben, bis es etwas verbilligt gibt was ich will. Gibt ja im Monat schätzungsweise immer mindestens 1 Event und die üblichen Goldverbilligungen sind ja wechselnd:
Premiummuni halber Preis, Garagenplätze halber Preis, Kasernenplätze halber Preis, verbrauchsgegenstände halber Preis.
Wer gedult hat ist blöd wenn er früh kauft.
@ Tier 5 Premiums vs. Pz.4/KV-1 als Cashcows:
Es muss ja nicht wirklich viel mehr sein, sondern nur etwa der selbe durchschnittspreis. Ich bin mit relativ constant 10k pro Match zufrieden.
Der einzige Panzer, mit dem ich diesen Durchschnitt zur Zeit sicher halte, ist aber mein Pz. 4. Wenn der ausscheidet kommen also immer "nur" 2-4K Gewingefechte (zb. im Pz. 3/4...kann den einfach nciht spielen). Wenn man dann abwechselnd mit einem (evtl. sogar gering besser verdienenden) Minipremium fahren kann, steigt das Einkommen über Zeit also deutlich. Außerdem sind die Teile nützlich um die Crew zu schulen und fahren sich wohl recht eigen.....