World of Tanks

Der JgP IV ist auf T6 wohl der schwächste TD, zur der JP wird wieder besser.
Ich würde ihn auch mit der 7.5 er spielen, da die kurze 8.8er nur für Seitenpanzerungen zu gebrauchen ist.

Korrigier mich, aber die kurze 8,8er hat "nur" 6 mm weniger Durchschlag als die 7,5er. Das macht keinen großen Unterschied.

Schwierig zu fahren ist der JgP IV definitiv.
Aber der JagdPanther entlohnt einen für die Tortur. Das ist ein echt super TD.

Korrigier mich, aber die kurze 8,8er hat "nur" 6 mm weniger Durchschlag als die 7,5er. Das macht keinen großen Unterschied.

Schwierig zu fahren ist der JgP IV definitiv.
Aber der JagdPanther entlohnt einen für die Tortur. Das ist ein echt super TD.

Ich glaube aber die 7,5er ist aber deutlich schneller als die 8,8.

Und das ist auch der Punkt.
Das bisschen mehr Durschlag merkt man selten, aber durch die höhere Feuergeschindigkeit kann man öfter schießen und Versuchen eine Schwachstelle zu treffen.

Aber beim Jagdpanzer IV ist ja nicht nur die Waffe welchen den Panzer schwierig macht, sondern die Kombination aus dem nicht vorhandenen Richtbereich nach unten mit der schlechten Waffe sind eine Qual.

Der JagdPzIV war einfach nur eine Qual.
Ich bin echt froh, dass ich den Hinter mir hab.

Der Jagdpanther war da schon ein ganz anderes Kaliber und auch der Ferdinand macht mehr Spaß ..auch wenn ich da noch ein paar XP braucht, bis ich die 12,8er habe und er dann richtig Wums macht.
320 Dmg für nen T8 TD sind fast bissle wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein das die 7.5er nicht viel besser war in dieser hinsicht, allerdings war die kurze 8.8er so grottig, dass die 7.5er dagegen ein wohlgefühl war.

Allerdings ist es auch schon eine ganze weile her seit ich das letzte mal einen deutschen Jagdpanzer gespielt hab, selbst meinen Jagdtiger hab ich irgendwann verkauft, weil er durch die ganzen Genies in Randoms unspielbar wurde.
Der Ferdi ist auf Tier 8 durch sein gutes MM und die 12.8er wohl der beste TD, man muss sich nur eine Hulldown Possi suchen, auf nicht all zuviel Arty hoffen und vielleicht noch, dass das Team nicht vollkommen unbrauchbar ist, oder fährt direkt im Platoon.

Gunst der stunde (D-Day) benutzt und den Jagdpanther gekauft. 1. Gefecht mit ihm:

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Mittwoch, 6. Juni 2012 17:26:31
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 1.972 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 27.811
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Panzerbrecher, Richtschütze

Ich denke ich kann den mit Profit spielen.