das mit selbst schaden zufügen hatte ich auch schon... ich musste ja mit meinem vk2801 gegen eine wand schiessen (hatte die 10,5 mit He) und boom hälfte leben weg und kanone schrott xD
das mit selbst schaden zufügen hatte ich auch schon... ich musste ja mit meinem vk2801 gegen eine wand schiessen (hatte die 10,5 mit He) und boom hälfte leben weg und kanone schrott xD
ich hab ihn aus nächster nähe eine He Kugel in seinen offenen Turm gejagt, ergebnis: beide tot
mit dem MS-1: 17Spiele;10 Siege;3 Kills;5xGeholfen ne menge beschädigt und Krieger Medalie.
Auch schon voll ausgebaut? Das ist dann nochmal ne schöne Steigerung zur Stock-Variante, da kannst dich schon drauf freuen!hab mir nach über 4 Monaten Ferdinand spielen nun endlich den Jagdtiger rausgelassen.
Schönes Teil. Gefällt mir sehr gut.
Also mit 3 Kills wird ganz bestimmt keine Kriegermedalie verliehen.
Nein, es kommt nur auf die anzahl der abschüsse an.Vielleicht kommt es auf die Leistung im Spiel an und nicht auf die Zahl der Abschüße
Nein dafür gibt es die Carius Medallie.Kann aber auch sein das das das Total ist und nicht für den Panzer allein.
• Verliehen für die Zerstörung von mehr Fahrzeugen als die Kameraden (mindestens 6).
• Bei gleicher Anzahl zerstörter Fahrzeuge wird die Auszeichnung je nach der erhaltenen Erfahrung im Gefecht verliehen.
• Haben die Spieler gleiche Erfahrung pro Gefecht erhalten, wird keine Auszeichnung verliehen.
Auch schon voll ausgebaut? Das ist dann nochmal ne schöne Steigerung zur Stock-Variante, da kannst dich schon drauf freuen!