World of Tanks

Ist mir auch schon so ergangen- 2. oder 3. Gefecht auf dem VK3001H. Als Stockkanone die 10,5er draufgeschraubt und Flanken gefahren. Ein einsamer T28 TD stand auf Gebirgspass alleine im Flussbett und ich hab in gleich versucht zu klemmen- man sollte dann aber nicht mit HE schießen, da es einem das Rohr verbiegt 😀
Strukturschaden hatte ich mir bislang noch nicht mit der eigenen Waffe beigebracht.

Hab mir mit meiner Artillerie (GW Panther) schon beide Ketten auf einmal selbst weggeschossen. und etwa ein Viertel meiner Strukturpunkte.

Seitdem schieße ich nur noch nach dem Rammangriff, nicht davor. Bin nämlich direkt vor dem Feind rumgeruckt und zum stehen gekommen ohne den Feindpanzer berührt zu haben. Wie das ausging kann man sich denken.

Ich bin immer begeisterter vom Pz 38t nA. Ich hab jetzt ne Serie von 3 gewonnenen Gefechten in Folge, mit jeweils fast dreifachen Fahrzeug-Durchschnitts-XP wie bislang. Ich hab gestern auf Komarin für die Angreifer Licht gemacht und wir haben die Verteidiger weggeräumt und anschließend gecappt- ).4 gewonnen- 24k Credits verdient (inkl. Premium) 😎

nach 3 frustrierenden spielen wo ich imemr alleine gegen ale top tier tanks ran durfte weil mein team der meinung war selbstmord zu machen habe ich es endlich geschaft auf campinowka durch einen kühnen angriff das spiel endlich zu gewinnen xD

Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 9. Juni 2012 08:24:20
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 3.200 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 66.771
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Krieger

Der Credits-Bonus für Wolverine (und andere) ist echt super. 🙂

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Sonntag, 10. Juni 2012 14:22:24
Fahrzeug: M10 Wolverine
Erfahrung: 2.828 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 70.064
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Panzerbrecher, Richtschütze

Also mit 3 Kills wird ganz bestimmt keine Kriegermedalie verliehen.

Keine Ahnung, ich habe sogar zwei davon.
Eine mit dem Dt.Leichttraktor und eine mit dem Russen!
Vielleicht kommt es auf die Leistung im Spiel an und nicht auf die Zahl der Abschüße, ich habe Defensiv gespielt und andere Aktiv unterstützt(assistent Kills)!
Ich bin von "Panzer Front" eben eine andere Spielweise gewöhnt.:lol:

Vielleicht kommt es auf die Leistung im Spiel an und nicht auf die Zahl der Abschüße
Nein, es kommt nur auf die anzahl der abschüsse an.

Kann aber auch sein das das das Total ist und nicht für den Panzer allein.
Nein dafür gibt es die Carius Medallie.

Hier die beschreibung aus dem spiel.
• Verliehen für die Zerstörung von mehr Fahrzeugen als die Kameraden (mindestens 6).
• Bei gleicher Anzahl zerstörter Fahrzeuge wird die Auszeichnung je nach der erhaltenen Erfahrung im Gefecht verliehen.
• Haben die Spieler gleiche Erfahrung pro Gefecht erhalten, wird keine Auszeichnung verliehen.