World of Tanks

Direkt melden so Idioten. Wenn die sogar zu dumm sind Battalion richtig abzukürzen.

Wenn ich herausgefunden habe wie man das macht werde ich Ihn melden, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus und war zu verärgert.
Ich weiß nicht wie er sich genau geschrieben hat aber 52Panzerbattalion als abkürzung ist es auf jeden Fall gewesen.

Btl = Battaillon

Nur um das jetzt mal gänzlich korrekt gepostet zu haben. 😀

Und dass neue Panzer im Spiel irgendwann nur noch Prototypen und Blaupausen sind, weil man sich einen gewissen Zeitraum ausgesucht hat, in dem die Panzerentwicklung hoch her ging kann ja gar nicht anders sein.
Sinnvoller wären hier andere Nationen und deren Panzer einzufügen. Und ein zweites WoT zu machen, in dem moderne Panzer vorkommen.
Aber wir reden hier von Spieleentwicklern und Publishern, die es in Ordnung finden, wenn Bezahlinhalte verbrauchbar sind. Man zum Beispiel Geld in Form von Granaten am Feindpanzer vorbeischießt.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie witzlos!

Die Russkis bekommen den T-62 (MBT)
Die Amis den M48 (MBT)
Den Fröschen wird der BatChat hochgestuft (ist auch nötig)
Und die Deutschen? Einfach eine Blaupause zur Blaupause mit stärkerer Bewaffnung (ebenfalls nur eine Blaupause zur Blaupause zur Blaupause)- einfach einfallslos.
Ich plädiere hier nicht für den Leopard 1, der wäre von den Panzerungswerten noch schlechter. Aber da wäre doch sicherlich noch etwas anderes machbar gewesen. Und wenn´s nur einer von den ollen Nast-Panzern gewesen wäre.

Der Leopard 1 ist als weiterer T10 der Deutschen im Russenforum durch den Storm-typen angekündigt. Im deutschen WOT Forum (heute Mittag im Praktikum) die Übersetzung gelesen. Grade zu faul zum suchen, aber sinngemäß:
Die Deutschen werden ihren Schuhkartonpanzer schon kriegen. Der Leopard wird ein deutscher T10, die Entwicklung der alternativen deutschen Mediumlinie wird losgehen vom VK 3002 DB, von wo aus über den Indienpanzer (DB (und Porsche?)) zu einem Leopardprototyp und von dort zum Leopard geforscht werden kann. Wann? Keine Ahnung.
Ich war dann mal so lustig und habe auf die Panzerungswerte geschaut (Wikipediaangaben) Die sind unterirdisch im Vergleich zu dem was in dem Spiel sonst so rum fährt.....Die Kiste müsste mMn. dafür quasi ein automatisches fast perfektes Zielerfassungsystem und andere Späße kriegen um das auszugleichen.......

Naja, heute den VK 3001 h gekauft. SPiele ihn jetzt mit der Miniderpgun. Lustige Kiste, aber irgendwie würde es mich trotzdem nebenher reizen auch noch XP auf dem 3002 DB zu farmen (nur so sicherheitshalber). Naja, nebenher hab ich jetzt 45000 XP auf dem Tiger P liegen. Der halbe Weg zum 4502 ist geschafft. (Sogar mehr, wenn man die Modulkosten einbezieht).
Ps: Hab die "Quelle" wieder: Beitrag 30 in dem Thema. Da ist dann der Link zu dem Russending verlingt. Wobei ich kein russisch kann. Kann also auch bedeuten: "Deine Mutter.....". Und die Zeitangabe ist auch recht unpräzise. Etwas länger kann Jahre,....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte ich dann später auch noch gelesen.

Immerhin ist die Wannenfront so angewinkelt, dass die 60/70mm-Frontpanzerung in etwa verdoppelt werden. Und der Turm ist sehr stromlinienförmig und dürfte somit Abpraller stark begünstigen.

Wenn wir ehrlich sind, haben aber alle Meds das gleiche Problem. Die haben eine unterirdische Wannenpanzerung (wenn man das mal rausgefunden hat und die passenden Waffen hat) und eine eher bessere Turmpanzerung.
Seit ich die 88 L71 habe, machen mir keine Tier 9-Meds mehr Angst, da ich verlässlich Schaden anbringen kann.

Es mag jetzt weit hergehohlt sein, aber ich denke, die Leo(DB)linie wird sich durch, sehr hohe Mobilität auszeichnen, vlt. so in die Richtung Pz III, Pz III/IV und relativ genaue Waffen bekommen, bei mittlerem Schaden (beim Leo mit der 105er auf gleichem Level wie der E50 und E50M).

Das die Devs von Pappschachtel sprechen stößt mir persönlich sauer auf! Der Leo war sicherlich jeder Russenschüssel der damaligen Zeit bis zum T-64 mehr als gewachsen. Wir wissen ja aber mittlerweile, dass die Herren in Minsk in ihrer eigenen Welt leben. Patriotismus hin oder her, solange das auf gesundem Niveau ist, verstehe ich das. Schweift es aber ab, so wie es bei WG der Fall ist, dann ist das nur noch lächerlich!

Also ich halte eigentlich immer in die Wanne. Allein weil da schon keine zusätzliche Abwinklung mitspielt, und es nix lästigeres gibt, als wenn auch noch die Kette abspringt. Wenn es dann noch ein TD ist der sich mit Schwung von mir wegdreht ist die Welt in Ordnung. 😉
Gibt es was schöneres in WoT als wenn einem Drecks T-50(-2) in voller Fahrt die Kette abgeht?? Das Training mit Vorhalten hatte schon seinen Sinn.

Ich besitze das Privileg E50 leider noch nicht 😀

@ Palashnik Mons

Ja das ist sehr ergreifend, wenn so ein Wok meint, er müsse mir in Querfahrt (leicht schräg) vor den Tiger H fahren und schmeißt dann die Kette, um mit viel Schwung heckwärts zu mir zu stehen. Dank Adlerauge sieht man dann schön, wie mit jedem Treffer ein anderes Icon aufleuchtet 😀 (alternativ zum Tiger H, kann ich auch mit dem T-34-85 dienen- da macht das auch Laune mit der Idiot-Gun!)

he he gerade mein 2 spiel überhaupt mit meinem IS3 gemacht.

😀😀😀

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Mittwoch, 13. Juni 2012 17:34:05
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 1.470
Kreditpunkte: 36.586
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: II. Klasse, Panzerbrecher, Sensenmann, Richtschütze, Bölter-Medaille, Krieger

Gerade hatte ich einen Spezi Pz IV, der hat seine Deckung voll genutzt... einen Bretterzaun. 🙄

Ja,ja, wen die Leute den Unterschied zwischen Harter und weicher Deckung nicht kennen.
:lol:Hatte ich gester abend auch einen!
Versteckt sich mit seinem PzII in einem Gebüsch und glaubt nur weil Ich Ihn nicht sehe könnte ich Ihn nicht treffen<_<.
Ein schuß in den Turmdrehkranz und er war von 100% runter auf 12%!
Ja mein braver TS-1 mit seiner 45mm Kanone kann böse werden.^_^

War mein besstes Spiel bis jetzt, 2 Abschüße, 3x Unterstützt/Beschädigt und 4 Aufgeklährt.
Zweitbester Spieler.

Der IS3 ist einfach ein Traum! 🙂

he he gerade mein 2 spiel überhaupt mit meinem IS3 gemacht.

😀😀😀

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Mittwoch, 13. Juni 2012 17:34:05
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 1.470
Kreditpunkte: 36.586
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: II. Klasse, Panzerbrecher, Sensenmann, Richtschütze, Bölter-Medaille, Krieger

Alter! Die klauen doch! Wo haben die das ganze Zeug her?

Dass die die Maus haben mitgehen lassen, hab ich ja gewusst. Aber wo ist das ganze andere Zeug her? Die können einen ganzen Zug Pz II aufstellen <_<

Und wenn man sich das mal angucken will, muss man sich erst durch zwei bürokratische Systeme knacken. Schade, aber mir wird nichts übrig bleiben, außer Bovington und Munster.

Und am Anfang dachte ich schon wir würden das Spiel nachdem unsere T8 Mediums einen Lemmingtrain formierten.
Aber irgendwie haben sich die Gegner auch nicht wirklich besser angestellt und am Ende dann:

Sieg, Steppen, M18 Hellcat
Erfahrung 2,236 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach), Kreditpunkte 29,232 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass

also heute war bis jetzte der schlechteste wot zock tag überhaupt für mich.... es fing damit an das in jedem spiel von mir mindestens 5 arty pro seite fahren und ich immer den scout spielen musste... ob im ferdi is4 oder is8.... selbst als gwpanther -.- manchmal spielt man nur mit idioten die gott weiß wie enen stufe 9 panzer haben

GN8 ^^