World of Tanks

Ich liebe meinen PzKpfw IV :wub:

Sieg!
Gefecht: Karelien Donnerstag, 14. Juni 2012 22:44:21
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 1.438
Kreditpunkte: 34.340
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Oskin-Medaille(Verliehen für die Zerstörung von drei oder mehr gegnerischen Fahrzeugen mit einem mittleren Panzer. Die Ziele müssen mindestens zwei Stufen höher liegen als das eigene Fahrzeug.)

ich hatte heute aber auch ein paar äußerst grausame Runden mit meinem Jagdtiger.
Auf Fischerbucht stand ich allein auf der linken Seite.. da wollt partout niemand mit kommen... Spiele in denen es nach 3 Min 0 zu 9 steht usw..

Bei mir war es heute echt in Ordnung. Am Anfang scheiße aber dann nur Siege!

grausiges Matchmaking.

Ja stellenweise ist es echt absurt was da gepaart wird. Werde mitlerweile mit meiner stuG fast nur noch in Tier 8 gefechte gemacht. In der regel bin ich der 2te von unten, und dan kaommen die Aris.
Es ist halt leider so das man, um gut gemacht zu werden, Tier 9-10 fahren muss. Vieleicht noch 8ter TDs. mit 8 heavys kommt man halt zu oft in gefechte mit 3-4 Tier 10 und dan noch mal 3-4 Tier 9ner. Ist es echt übel, alleine schon deswegen weil mitlerweile sich genügend noobs hochgestorben haben um auch diese Tiers zu fahren.

Wollte das Spiel heute installieren nachdem ich es bei meinem Bruder gesehen hatte, also Spiel runtergeladen von der Seite, Launcher geht auf und "updates werden installiert", leider bleibt der Installationsvorgang bei 25-28% stehen bis ich einen "kritischen Fehler" erhalte.
Habe schon gegoogled, das Spiel zweimal neu installiert/runtergeladen, immer das selbe, schade 🙁

Geht wieder

Huch plötzlich geht es weiter...die mysteriöse Welt der Computerprobleme 😀

Willkommen an der Front.

Lage: Wochenende, eine grosse Anzahl Wochenendgeneräle kommen online.
Auftrag: Überleben um XP und Geld zu sammeln.
Nachbarn: Die Leute die gut oder zumindest normal spielen.
Grenzen: Der Versuchung zu widerstehen, gewissen Idioten den Hinter wegzublasen.
Eröffnungslinie: Sobald Feind erkannt, bevorzugt bevor mann selber aufgeklärt wird und flankierend.
Meldemittel: F-Tasten
Alarmierung: F7
Rückwärtiges Feld: Der Rote Strich
Parole: Stahl-Gewitter

:lol:

Btw ich würde hier nicht von einem E75 Nerf reden, die Leute im Forum weinen nur gerne rum.
Und da alle deutschen Panzer nun ihr Getriebe vorne haben, sollte man sich auch langsam dran gewöhnt haben seine untere Wanne anzuwinkeln oder zu verstecken.
Da wird sich bis zum E100 und der Maus nichts ändern, wer bei denen nicht anwinkelt ist genauso schnell weg wie in einem T1 Panzer.