World of Tanks

Ich war froh als ich zu Anfang den Hetzer wieder los war. Inszwischen hat mich aber der Ehrgeiz gepackt und ich fahr wieder einen mit der grossen Kanone. Die ist überraschend zielgenau, auch wenn es ne nach Distanz 1-2 Sekunden dauern kann bis der Schuss einschlägt.
Was mann bei jeden Tank beachten muss ist, dass die sich erst voll entfalten bei 100% Crew skill. Ich habe alle meine JPZ Crews danach auf Stealth geschult. Ich habe aber auch gehört, das Waffenbrüder sehr gut sein soll. Bei beiden Skills muss mann die gesamte Besatzung drauf skillen, damit es Sinn macht.
Mein Hetzer ist bei ~60% Stealth und kann sich mit Camonetz auch mal in einen Krater an der Siegfriedlinie kuscheln, wenn es sein muss. Überhaupt hat der Hetzer einen massiven Camo bonus habe ich den Eindruck.

ganz ehrlich wenn ein ferdi mit seiner 12,5 schiesst und zwar auf einen kv 1s dann ist da nix mit panzerung 😉 ich kriege trotzdem abpraller oder wenn ich treffe dann keinen struktur schaden... das geilste war als ich im PantherII einen t-50-2 hinterher fuhr in 7 mal traff in sein heck und jedesmal kam ohhh das tat wehhh ich aber keinen struktur schaden machte war ich persönlich angepisst.... manchmal ist es zeimlich komisch...

und nach was lustiges wegen dem durschlag... ich hatte heute ein spiel mit dem ferdi und neben mir war ein vk3601 und beschädigte 2 kv5 1 löwen und 1 t34... O.O da frage ich mich wieso kommt der mit jeden schuss durch ob frontal oder turmpanzerung...

Jo habe gerade gelesen, das flache TD den besten Bonus haben.
Der JdgPz IV ist auch so flach den siehst im hohen Grass schon nimmer. 😉

tarnung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geil in 2 spielen hinter einander ne Böltermedalie geholt
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Mittwoch, 20. Juni 2012 07:21:00
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 1.519
Kreditpunkte: 31.380
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger

Sieg!
Gefecht: Malinowka Mittwoch, 20. Juni 2012 07:30:58
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 2.422
Kreditpunkte: 64.864
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Bölter-Medaille, Krieger

@ Kiryu
Ich gehe mal davon aus dass du in diesen Spielen immer High-Tier warst? Dann ist das mit dem Panzer eigentlich gaaaarnicht so schwer, weil eben die kleineren Panzer keine Chance haben deine Front zu durchschlagen oder eben nicht wissen wo sie hinschiesen müssen. Will da aber jetzt deine Leistung nicht schmälern, das muss man dann trotzdem erstmal schaffen. Gratz dazu!