Kann ich dir noch nicht sagen. Ich hab derzeit den kleinen Turm mit 122mm HE-Schleuder drauf und schieß auf Flanken. Er hat den gleichen Anzug wie der T-34 (und später der T-34-85). Die Panzerung macht sich bemerkbar (rückwärts wackeln und es prallt einiges an der Frontplatte) und er hat endlich 1k HP.
Der T-34-85 hat zwar die 100mm D10T, aber ich hab gemerkt, dass du ohne den Waffenrichtantrieb Probleme im Flanken bekommst, da die Einzielzeit einfach zu hoch ist. Ich hatte es oft am Samstag- raus aus der Deckung, bei ca. 75% Ladestatus, einzielen, selbst Schaden genommen und dann gerade noch den Gegner getroffen. Oder ich bin raus aus der Deckung, versucht das Feuer zu unterfahren und hab dann unter 10 Meter den gegner nicht getroffen, da der Zielkreis einfach bombastisch ist. Letzteres ist mir auch beim Snipern aufgefallen- fast so groß wie der Bildschimr und geht nur gaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaam zu.
Außerdem hat es mir in jedem fünften Spiel den Richtschützen erlegt- da trifft man ebenso nix mehr, wenn man nicht sanitötert.