soviel zu thema das es keine Medium und Jagdpanzer der tierstufe 10 geben.
http://worldoftanks.eu/news/2701-tier-10-medium-tanks-and-tank-destroyers-de/
Sind wir jetzt endgültig im Bereich der Phantasiepanzer angelangt?
soviel zu thema das es keine Medium und Jagdpanzer der tierstufe 10 geben.
http://worldoftanks.eu/news/2701-tier-10-medium-tanks-and-tank-destroyers-de/
Sind wir jetzt endgültig im Bereich der Phantasiepanzer angelangt?
ALs ich die Ankündigung gelesen habe kam mir ein ganz leicht ungeutes Gefühl.....Bitte bitte einen Heavy T11....Ich bin für eine Iowa- oder Super-Yamato-Klasse auf großen Ketten.
Sieg!
Gefecht: Karelien Montag, 11. Juni 2012 23:58:43
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 3.326 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 44.124
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger
:lol::lol::lol:
Weil die Russen nur ihre eigene Comunity bedienen, und sich bei sachen die die Russischecomunity nicht interresiert möglichst wenig energie reinstecken.warum kann man die nicht nehmen?
Der Leopard ist leider halt zu spät. DA WOT bisher bis 1960 geht, und der Leo erst 65 in Dienst gestellt wurde.
Direkt melden so Idioten. Wenn die sogar zu dumm sind Battalion richtig abzukürzen.Der E-79:wub: ist keine erfindung eines Modellbauers sondern ein "Special" aus dem PS 1 Spiel "Panzer Front", den gibt es da mit 88mm oder 128mm Kanone !
PS: Hatte heute wieder so ein A....loch der 4! seiner eigenen Leute(mich inkl.) abgeschoßen hat weil sie für Ihn nicht den Scout spielen wollten und in Deckung geblieben sind wärend er selbst in bester Deckung stand.
Jeder der nicht nach forne gefahren ist hat von Ihm einen Treffer bekommen und wenn man Rückwerts gefahren ist hat er einen gleich Abgeschoßen:angry:! 52PzBttl. oder so ähnlich heist der H....sohn!
Toll wen solche Ego:bottom::cluebat: Schweine einem das Spiel madig machen.
Der E-79:wub: ist keine erfindung eines Modellbauers sondern ein "Special" aus dem PS 1 Spiel "Panzer Front", den gibt es da mit 88mm oder 128mm Kanone !
PS: Hatte heute wieder so ein A....loch der 4! seiner eigenen Leute(mich inkl.) abgeschoßen hat weil sie für Ihn nicht den Scout spielen wollten und in Deckung geblieben sind wärend er selbst in bester Deckung stand.
Jeder der nicht nach forne gefahren ist hat von Ihm einen Treffer bekommen und wenn man Rückwerts gefahren ist hat er einen gleich Abgeschoßen:angry:! 52PzBttl. oder so ähnlich heist der H....sohn!
Toll wen solche Ego:bottom::cluebat: Schweine einem das Spiel madig machen.