World of Tanks

Irgendwie witzlos!

Die Russkis bekommen den T-62 (MBT)
Die Amis den M48 (MBT)
Den Fröschen wird der BatChat hochgestuft (ist auch nötig)
Und die Deutschen? Einfach eine Blaupause zur Blaupause mit stärkerer Bewaffnung (ebenfalls nur eine Blaupause zur Blaupause zur Blaupause)- einfach einfallslos.
Ich plädiere hier nicht für den Leopard 1, der wäre von den Panzerungswerten noch schlechter. Aber da wäre doch sicherlich noch etwas anderes machbar gewesen. Und wenn´s nur einer von den ollen Nast-Panzern gewesen wäre.

Den Panzer hat es nie gegeben, das ist eine Erfindung eines Modellbauers.
Weil der Panther III an sich ja schon der E-50 ist (so wie der E-75 der Tiger III).

Das Problem ist halt auch das man bei WoT einen fixen Plan im Techtree hat das eben je höher das Tier ist, die Panzer auch größer/schwerer und stärker werden.

Darum ist der IS-8 ja auch vor dem IS-7 und nicht umgekehrt.
Ebenso folgt deswegen der E-100 den E-75, obwohl beide vom Typ her nicht viel gemeinsam haben und der E-100 eher der Nachfolger der Maus wäre.

Der Leo I wäre leichter, wendiger, effektiv gleich stark gepanzert (dünnere Panzerung, besser angewinkelt) bei bessere Bewaffnung als der E-50.

Das der E-50 schon mehr oder weniger nur eine Blaupause ist, führt halt auch zu dem Problem das ein Nachfolgemodell wirklich nur reine Fantasie wäre.

Und der Modellbauer heist Nast- deshalb Nast-Panzer, wie ich es oben bereits geschrieben habe 🙄

Den hat der glaub ich als Panther III "Zecke" in seiner Sammlung drinstehen. Sieht an sich hübsch aus, würde bei seitlichen Beschuss aber ziemlich schnell die Flügel strecken- schaut euch den Meter Platz an zwischen Oberkante Kette und der Unterkante Aufbau- da passt viel Beschuss rein 😀

Der E-79:wub: ist keine erfindung eines Modellbauers sondern ein "Special" aus dem PS 1 Spiel "Panzer Front", den gibt es da mit 88mm oder 128mm Kanone !

PS: Hatte heute wieder so ein A....loch der 4! seiner eigenen Leute(mich inkl.) abgeschoßen hat weil sie für Ihn nicht den Scout spielen wollten und in Deckung geblieben sind wärend er selbst in bester Deckung stand.
Jeder der nicht nach forne gefahren ist hat von Ihm einen Treffer bekommen und wenn man Rückwerts gefahren ist hat er einen gleich Abgeschoßen:angry:! 52PzBttl. oder so ähnlich heist der H....sohn!
Toll wen solche Ego:bottom::cluebat: Schweine einem das Spiel madig machen.

Der E-79:wub: ist keine erfindung eines Modellbauers sondern ein "Special" aus dem PS 1 Spiel "Panzer Front", den gibt es da mit 88mm oder 128mm Kanone !

PS: Hatte heute wieder so ein A....loch der 4! seiner eigenen Leute(mich inkl.) abgeschoßen hat weil sie für Ihn nicht den Scout spielen wollten und in Deckung geblieben sind wärend er selbst in bester Deckung stand.
Jeder der nicht nach forne gefahren ist hat von Ihm einen Treffer bekommen und wenn man Rückwerts gefahren ist hat er einen gleich Abgeschoßen:angry:! 52PzBttl. oder so ähnlich heist der H....sohn!
Direkt melden so Idioten. Wenn die sogar zu dumm sind Battalion richtig abzukürzen.

Wie ich solche Leute hasse…
Leider gibt es viel zu viel solcher idioten.