World of Tanks

da muss ich heute aber meckern^^
erstes spiel mit den ferdi... hole 7 abschüsse und mein team wurde wurde echt bei 99% erobern der basis von einer su26 fertig gemacht -.- und dann hieß es wieder alle uff mich weil das team echt zu dumm war zum "essen"...

bei diesen skins ist das einzigste was mich interessiert wo das mu n lager bei allen ist sonst ist es mir egal^^ man sollte ja auch ohne spieln können xD

Macht es eigentlich jetzt noch sinn mit dem Spiel anzufangen? Ich habe da Videos gesehen, man oh man, da möchte ich nicht als anfänger zwischen die fronten kommen!
Klar. Na ja Videos sind nicht besonders aussage kräftig, da die ja was aussagen sollen.

Mit welchem Panzer fängt man eigentlich an?
Man bekommt am anfang von jeder Nation den Tier 1 Panzer.

Deutschland: Leichttraktor
USA: T1 Cunningham
UDSSR: MS-1
Frankreich:RenaultFT

Ich möchte nicht mit Pz II gegen KV-3 kämpfen!<_<

Es gibt ein Matchmaker der nach bestimmten kreterien die Panzer zusammenstellt

Zuletzt bearbeitet:
Tier1?:huh:
Haben die auch Namen?
Ich möchte nicht mit Pz II gegen KV-3 kämpfen!<_<

Bei den deutschen ist das der Leichttraktor :lol:.
An dem brauchst du aber nur die Upgrades zu erforschen zum Tier II, wo sich dann schon die 3 Typen: Panzer, Panzerjäger, Artie mit Selbstfahrlafette aufsplitten.

Ich habe sehr spät (vor einem Monat ca.) damit angefangen, und finde mich nicht benachteiligt.

Natürlich merkt mann schon manchmal wenn ein Perverser sich einen Tier II Panzer zurückgelegt hat, wo die Crew schon erfahren ist, aber eher regt mann sich über die taktischen krüppel auf die es auch hier gibt. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Musst nur sagen wie du dan im Spiel heißt. Damit schon mal ne Granate zum Graveur gegeben werden kann.😀
Ich lasse immer auf alle Schimpfworte gravieren, das passt immer. 😉

Ich habe mich heute mit meinem M4 selbst erschossen und keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich stand im Heck von einem PzIV und wir hatten beide noch so 40% Hitpoints. Ich drücke mit der 105 mm ab und es macht Bumm. Da sehe ich die Meldung, dass ich von mir selbst getötet wurde. Dem PzIV ist dabei gar nichts passiert. 😱

Ich lasse immer auf alle Schimpfworte gravieren, das passt immer. 😉

Ich habe mich heute mit meinem M4 selbst erschossen und keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich stand im Heck von einem PzIV und wir hatten beide noch so 40% Hitpoints. Ich drücke mit der 105 mm ab und es macht Bumm. Da sehe ich die Meldung, dass ich von mir selbst getötet wurde. Dem PzIV ist dabei gar nichts passiert. 😱

HE in Blast Radius?