World of Tanks

Von wegen unter der Woche spielt es sich angenehmer!

Erste Gefecht mit dem Pz IV- verlohren (selbst Schudl, hatte Scheiße gebaut)
Zweites Gefecht mit dem Pz III- glorreicher Sieg auf Gebirgspass. Halte als Hightier alleine den Gletscher und bekomme es richtig dreckig eingefahren. Tanks und beide Ketten kaputt, Munitionslager hab ich gereppt. Trotzdem durchgeboxt, am Ende in die Basis und 7 Kills geholt. Nr. 8 und 9 haben die Cappers geblockt- war aber recht so.
Drittes Gefecht mit dem Pz IV- geile Runde, wieder mal meine obligatorischen max-EP von 1414 geholt (zum dritten Mal), 3 Abschüsse, 3 Beschädigt, 5 Spots- 32k Credits.
Viertes Gefecht im Pz IV- mäßige Runde, "nur" 15k Credits
Fünftes Gefecht umgestiegen auf den Sherman- Verlohren, 115 XP, 7500 Credits (inkl. Premium!!!) einfach Scheiße gebaut.
Sechstes Gefecht Sherman- Lowtier auf Steppen, nach links ins Tal des Todes mit Tiger H, IS3 und KöTi. Ich lande von 10 Schuss 7 Treffer (105er HE-Schleuder) mach aber fast keinen Schaden außer Kettentreffer und Kanonentreffer bei einem feindlichen KöTi. Natürlich können wir zu viert den feindlichen Lemmingtrain nicht aufhalten, dafür werden unsere Lemminge aufgehalten.
305 XP, 16k Credits.
Sechstes Gefecht auf Sherman- Siegfriedlinie, endlich die lange 76mm drauf und gleich gut was geschafft. Kein Kill, dafür 24k Credits und 13~~ XP (~650 XP einfach).
Weiter auf den JgPz IV, mit der Absicht ein paar Gefechte am Stück zu machen- Fischerdorf- 4 Kills, gut Schaden gemacht (hab die lange 75er drauf) schönes Ergebnis

AB HIER WIRDS RICHTIG BLÖD!

Noch eins im JgPz IV- voll auf die Zwölf auf Ensk- nach guten 4 Minuten totgecappt bei 13:2!!! Kein Witz!

Umgestiegen auf KV3- voll auf die Schnautze! El Hallouf- alles campt außer 1x Tiger H, VK3601 und ich- wir rüber zum Hügel. Voll aufs Maul bekommen. Trotzdem im Plus gewesen, da ich fast alles, was entgegengekommen ist mit ~600 Schaden gesegnet habe (12 Schuss, 9 Treffer mit Schaden!). Aus Frust Spiel nach Ableben verlassen- Niederlage.
Rüber in den KV1S- 3 Spiele am Stück Frust pur- Campinovka hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht (das war aber noch das beste Gefecht- bin mit Plus raus). Die anderen beiden immer knapp Minus gemacht
Wieder in den KV3 rüber- ersten Sieg eingefahren, mäßiges Spiel meinerseits.
Dann meine Raubkätzchen gassi führen- Tiger H, Ruinberg, 3 Kills im unteren Drittel gestartet.
Rüber in den KöTi- 2x auf die Fresse bekommen (teilweise nicht artysave gestanden).
das letzte Gefecht des Abends: Karelien. Unsere drei Dicken: 2x Jagdtiger, 1x T95- ein Jagdtiger hatte halbwegs nen Plan. 1x AMX 13/90 lässt sich in der Mitte killen (klarer Fall von Suicid und das auf Tier 7!), anderer AMX 13/90 fährt zum Hügel und spechtet- an sich guter Job, nur dass wir keinen einen Medium haben, nur TDs die die Basis runterdeffen. ein Tiger P verirrt sich auf die Hügelseite und ist nach 4 Minuten Geschichte. Unterdessen sind wir Heavies drüben bei den gegnerischen Heavies und prügeln uns wie die Wilden- geiles Ding! Am Ende haben wir gegen deren E75 das Nachsehen (der Rest war aber Geschichte und der E75 auf 2~~ HP). Fährt rauf und platzt, weil ein GW-Panther im TD-Modus ist. Es steht 11:11.
Wir haben noch einen 100% Jagdtiger, einen 100% T95, einen 100% Tiger H und einen 100% GW-Panther. Der Jagdtiger fährt einfach in die Mitte. Ich mach den Vorschlag, dass er den T95 vorlassen soll und hinterherzuckeln- klingt soweit gut, macht nur niemand. Der Tiger H fährt auf der Hügelseite vor, gefolgt vom T95- auch gut. Wir haben noch 5 Minuten Zeit!
Ein feindlicher Ferdi, wird vom T95 bei deren Hügeleck abgeraucht. Nur noch ein Panther und 2x Arties (1x M40/41). Panther wird vom Jagdtiger angeschossen und vom GW-Panther niedergestreckt, der aufgeschlossen hat und TD spielt.
Die erste feindliche Arty steht an der BAsekante und wird erledigt- noch 2 Minuten und 1x M40/41 als Gegner.
Was passiert da? Alle, außer der Tiger H, bleiben stehen. Tiger H fährt bei 0:15min in den Capkreis- keine M40/41 da. Er sucht noch ein Bisschen, findet aber nix.
Am Ende 42k Credits, 795 XP bei einem Unentschieden- danach war Schluss, Aus und vorbei!

@Abdiel: darf Ich dich dezent darauf hinweisen das du in dieser Situation der bist der nutzlos campt?

Deine Waffe kann gegen die Gegner wenig, andere Panzer sind wertvoller als du, schlussfolgerung? Ab ins vorgeschobene Gebüsch selbst nicht schießen und das beste Hoffen, das du nicht entdeckt wirst. Ich weiß leichter gesagt als getan, aber so schauts nunmal aus als Bottom Tierschen. Die Tarnwerte sind mit dir 😛

eins der lustigsten spiele heute xD

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Dienstag, 5. Juni 2012 19:41:20
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 930
Kreditpunkte: 41.836
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze

und das zweit lsutigste xDDD

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Dienstag, 5. Juni 2012 19:17:51
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 1.225
Kreditpunkte: 43.447
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Ich glaube ich werde langsam mit dem KV1S warm- ich hab gestern sowas wie ne Serie gestartet!
1 schlechtes Spiel, 2 Gute und das ging so ne Weile. Und kam sogar in den Genuss zwei Mal Hightier zu sein- da fetzt der schon ziemlich, weil er eben die mächtigste Kanone hat.

Vor allem hab ich knapp 70% Trefferquote auf dem Bock- wenn man bedenkt, dass ich auf den 88 L71 und der 105 L71 (vom Löwe) nur leicht über 70% bin, ist das mMn schon verwunderlich.

Wobei mir aufgefallen ist, das ich dazu neige mit Waffen die langsamer schießen besser zu treffen.

Aber hin und wieder hat einen der Server auch lieb wenn es ums treffen geht oder eben nicht, wenn man mit der 88er auf 100m einen T43 2 mal verfehlt und dann mit der 122er auf 500m einen Treffer landet.

Ansonsten war Gestern irgendwie ein lustiger Abend.
Ich hab mit dem VK36 alle Spiele gewonnen bis auf 3 (und damit fehlen nur mehr 5K exp für den Tiger) was mit eine aktuelle Siegesquote von 69% beschert hat, und mit allen anderen Panzern alle Spiele verloren.

Naja, das mit der Treffenquote -zumindest bei mir ists so - liegt auch teilweise daran, dass man mit den deutschen Kanonen durchaus auch mal auf Ziele schießt, die 600m oder so wech sind, weil man ja denkt, dass die deutschen Wummen sooo genau sind.
Man trifft dann halt zwar trotzdem nicht ^^

Und bei den Russen oder den Amis spart man sich so Schüsse einfach.

Ich hatte gestern ziemlich geile Spiele mit dem Pershing .. und das obwohl die Kiste noch halb Stock ist.
Auf Ensk n E-75 mit HE-Mumpeln abgehalten zu cappen bist Verstärkung da war und den dann abgeschossen, quer über die Karte, zwei T-29 aufgehalten und direkt zurück zu den Schienen und da mit dem halb toten IS-4 und dem noch mehr halb toten anderen Med nochn Tiger und nen IS-3 aufgehalten und dann in die gengerische Basis gegen den 100% E-100.
Ich war tot - aber wir haben gewonnen 😀

Ich mag Ami Meds einfach 🙂

Zuletzt bearbeitet: