World of Tanks

So, ich hab mich jetzt entschieden, um die steigenden Ausgaben besser zu kontrolieren, doch einen kleinen Premiumpanzer zu kaufen. Im WOT Forum hab ich auch schon gepostet, krieg aber keine gute Antwort:
Welcher Panzer bis 1750 Gold verdient eurer Meinung nach am meisten Credits? Im anderen Forum krieg ich einfach zu viele wiedersprüchliche Antworten!
2.: Gabs eigentlich außerhalb des Geburtstagsevent mal Gold zum halben/vergünstigten Preisen?

Welcher Panzer bis 1750 Gold verdient eurer Meinung nach am meisten Credits?

Tja das ist so ne sache. Es kommt da ganz extrem drauf an was für eine spielweise du bevorzugst.
Ich persönlich hab auch immer sehr viel Geld mit dem AMX 13 75 verdient. In stellung gehen warten, 6 schuß raushauen und dan verkrümel. Ist aber auch eine sehr extreme Spielweise die nicht jedem zusagt.

2.: Gabs eigentlich außerhalb des Geburtstagsevent mal Gold zum halben/vergünstigten Preisen?

Ja, aber dan hast du "nur" 10% mehr Gold für dein Geld bekommen.

Tja, dann werde ich mal hoffen, dass sowas an dem D-Day Event passiert.
Achja: Mein exakter Durchschnittsverdienst gemittelt über die letzen 12 Gefechte:
Ertrag: 15349
Reperatur: 2130
Munition: 1435
Einkommen: 11784
Einkommen korrigiert (ohne die 10 % Bonus Credits durch das derzeitige Event: 10249
Achja: 8/12 Siege, 3/12 Überlebt
Im Wot-Forum hab ich gelesen, das der T-25 ein Nettoeinkommen von ca. 20k Credits macht. Was sagt ihr dazu? Wäre ja doch eine ziemliche Steigerung, zumal die 8/12 Siege recht hart gegen meine normale 50% Winrate in dem panzer stehen.

Woohoooooo, endlich mal ein paar T5-Spiele mit dem BDR G1B gehabt. Der macht ja direkt auch mal Spaß, wenn man nicht nur T7-Gegner hat. 🙂

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Samstag, 2. Juni 2012 23:41:05
Fahrzeug: BDR G1B
Erfahrung: 1.684
Kreditpunkte: 41.607
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Stahlwand, Krieger

kann man die stahlwand auch bekommen wenn man treffer vom eigenen team bekommt????

ich hatte auf siegfriedlinie nur 6 schuss von genger und 5 von den dummen arl44 aus meinen team bekommen und dann nach ende des gefecht bekam ich die stahlwand medaille...

es sei denn ich bakam doch mehr vom gegner aber ich weiß nur das ich 6 mal von dem typ59 getroffen wurde und dann nur noch von dem arl44...

Jetzt muss ich aber auch mal ein Spielergebnis posten... angeregt durch eure Debatte hab ich mir dann auch den Pz IV nochmal zugelegt. Erstes Match nach Einkauf:

Victory!
Battle: Arctic Region Sonntag, 3. Juni 2012 12:04:18
Vehicle: PzKpfw IV
Experience received: 3.656 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 45.180
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Confederate

plus 3 erzielte Abschüsse, und das als 4kleinster im Feld - ich glaub den behalt ich ;-)

Ach ja, wie sehen meine Siege der letzten Woche aus:

SiegMalinowka
Sunday, June 03, 2012 1:03:16 PM
M103
Erfahrung 1,014 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte18,570

= 5k Minus als Top Tier, weil ich in jedem Spiel wo ich einen schweren Panzer spiele für alle anderen Scout spielen darf.
Mir gehen diese Camper sowas auf den Sack, wenn ich sinnlos rumsitzen will hau ich mich vor dem Fernseher....

Das größte Problem, das die meisten Spieler meiner Meinung nach haben, ist mangelnde Geduld. Das ist auch ein Fehler, den ich an mir selbst häufig bemerke.

Dabei geht es nicht um Campen, sondern darum dass man zum Beispiel wartet, bis die Artillerie feuerbereit ist, bis die langsameren Panzer, die hinter einem fahren, aufgeholt haben usw.

Na ja du bist halt im vorteil wen du campst. Du siehst den gegner in der Regel als erstes, wen er sich auf dich zu bewegt.

Das größte Problem, das die meisten Spieler meiner Meinung nach haben, ist mangelnde Geduld. Das ist auch ein Fehler, den ich an mir selbst häufig bemerke.

Ja man muss sich oft zwingen irgenwo zu warten. Was aber meistens umsonst ist, da die Leminge einfach Dumm nach vorne fahren um zu sterben.

Klar, Geduld ist eine Tugend.

Aber manchmal kommt es mir vor alle ab T8 habe Angst das sie zuviel Minus machen wenn sie einen Treffer kassieren und bleiben darum lieber irgendwo stehen in der Hoffnung einer wird schon spotten und man kann dann bequem snipern.

Schlimm ist das halt nur wenn man selber einen Panzer hat der snipern soll oder der für die 2. Reihe gedacht ist und die 2. Reihe dann aber hinter der Roten Linie ist.

Da war mal ein lusitges Stellungspiel auf Prokhorovka.
Ich im T34 auf Sniperposition auf der Straße hulldown hinter dem mittigen Hügel.

100m hinter mir stehen dann T20 und PantherII, dann die Arty und hinten im Eck 2 Löwen.
Ein M24 hat gewartet bis die Arty bereit ist, fragt nochmal ob alle soweit sind und stellt sich dann in einen Bush direkt hinter mich.

Und nein, je nach Karte ist campen nicht von Vorteil, da man zB in der Situation oben die Gegner erst sieht wenn sie 50m vor einem stehen wenn man keinen Scout in vorgerückter Position hat.
Rücken dann alle Gegner gemeinsam vor bringt man 1 Schuss am bevor man stirbt, wobei das eigene Team dann auch nur 1 Gegner killt.
Außerdem tut deren Arty sich leichter damit stehende Ziele zu treffen.

Zuletzt bearbeitet: