Dann solltest du mMn einen anderen Panzer-Thread fahren.Ich will doch gar nicht Scout werden :huh:
Dann solltest du mMn einen anderen Panzer-Thread fahren.Ich will doch gar nicht Scout werden :huh:
Es dauert zwar länger, aber macht vielleicht dem ein oder anderen mehr Spaß. Ist bei mir z.B. das wichtigere Kriterium. Außerdem gibt es ja auch noch die anderen Nationen. Die Russen sind für schwere Panzern sehr schön zu spielen 😉.Muss man das grad verstehen?Wenn zu den Deutschen schweren Panzern will, ist es nunmal der kürzeste Weg über den 38na & PIV.Der andere Baum ist etwas schwerer, da man zwar auf T4 den besseren Panzer hat, aber auf T5 schlechter da steht und es dauert deutlich länger vom PIII/IV über den VK3001 zum VK3601 und dann zum Tiger zu kommen als direkt über den PIV zum 3601 zu gehen.
der Vk2801 ist der beste scout panzer wegen seiner 10,5 kanone die mit he so oft bei stufe 5 panzern und arty ein ammorack macht 😉 da kakt jeder andere scout panzer ab!^^ ohhh ein gwtiger... oneshot... ein panzerIV... Oneshot... usw ^^ mit der 10,5 und HE ist das ding einfach bombe 😉
Ich gebe dir ja recht, dass die arty halt auch dazu gehört, aber so wie sie ist!? Ich finde den Schaden einfach viel zu übertrieben, dafür dass man so gut trifft. Würde man schlechter treffen wäre der Mega-Schaden wenigstens etwas gerechtfertigt. Mal ganz ehrlich: Die High-Tier Arty macht locker mal 600-1000 Schaden und trifft dabei nichtmal direkt. Ist doch Nervig!! Man hätte viel meh taktische möglichkeiten ohne die arty. Allein schon von der positionierung des Panzer her gesehen. Noch ne Frage. Findet ihr es auch so bescheuert, dass Tier X TD´s und Mediums eingefügt werden sollen?"Das Gameplay kaputt machen" finde ich ist zu hart.Klar, wenn Arty da ist, muss man aufpassen, wo man hinfährt und wo man steht.Das empfinde ich aber nicht als destruktives Element fürs Gameplay, sondern eher als ergänzendes. Das es ohne Arty einfacher ist, will ich gar nicht bestreiten, aber für mich gehört die Arty zu WoT eben dazu.
Genau das ist es was mich auch so aufregt. Sobald eine Arty im Spiel ist, meistens sind es zwei oder drei, dann richtet sich das komplete Spiel nur noch nach denen und man spielt eigentlich keine normales Panzergefecht mehr.Ich finde auch der Alphadamage der Arty sollte genervt werden. Wenn man mal im Löwe (1650 HP) geartyoneshotet wird, auf dem Weg in die Bereitstsellung, dann macht das keinen Spaß. Ich meine, ich kann doch nicht von Decjkung zu Deckung schleichen, nur um dann irgendwann mal an den Feind zu kommen.
Ich gebe dir ja recht, dass die arty halt auch dazu gehört, aber so wie sie ist!? Ich finde den Schaden einfach viel zu übertrieben, dafür dass man so gut trifft.
Wenn die Crew gut ist und das ist sie meistens im Hightie, dann trifft man auch besser. Außerdem gibt es auch Ausrüstung die man einbauen kann um eine kleinere abweichung zu haben. Außerdem ist das ja hauptsächlich für den Alphaschaden wichtig. Im Hightier kann man oft daneben schießen und trotzdem sehr viel Schaden machen. Ich höre mit der Arty am meisten: "Das war knapp" und nicht: "Volltreffer".So gut treffen ist gut.Arty hat einen speziellen modifikator eingebaut deren Treffer einen zusätzlichen Zufallsfaktor dabei haben.Wenn der Server gerade beschlossen hat das es dich betrifft, trifft man nichtmal eine Maus auf ebener Fläche die 5 Minuten still steht und im nächsten Spiel nimmst du einen TigerII in voller fahrt aus dem Spiel.Ich hatte schon spiele wo ich den GW Panther leer geschossen habe ohne auch nur ein einziges Ziel zu treffen, sogar den Scout auf 50m hab ich verfehlt.Mal davon abgesehen das ich in letzer Zeit öfters mit der Arty (und HE) abpraller zusammen bringe (wie auch immer das geht).Wenn es dich also so trifft ist das purer Zufall und Glück (für die Arty) nicht mehr.
bitte, die wäre?Außerdem gibt es auch Ausrüstung die man einbauen kann um eine kleinere abweichung zu haben.