World of Tanks

Ich komme ganz gut mit der Combo zurecht auf T110, IS4 und AMX 50B. Maus und E100 ist ziemlich vergurkt, da ich dort ausprobiert hab und die Panzer recht selten Spiele.
HT: Commander Sixth Sense Brother in Armx Repair
Gunner : Repair BiA, Turmdrehding ( Name Vergessen =p )
Driver : Repair BiA , Smooth Driving
Loader : Repair Bia , Safe Storage

Arty : Commander : BiA Sixth Sense
Rest: BiA Camo
Danach eigentlich nach Lust und Laune, beim Fahrer würd ich aber doch recht sicher auf Clutch Driving gehen ( schnelleres Drehen, ausser ich verwechsel das)

Btw würde ich niemals Dead Eye nehmen, da ist jeder andere Skill nützlicher auf dem Gunner.

Also bei meinen dicken Russen (KV 1,2,3) hatte ich ausschließlich:

Kommandant: Sichtweite hoch
Schütze: Ruhige Hand
Fahrer: Fahren wie auf Schienen
Funker: Sichtweite hoch
Lader: Reparatur (beide, wenn vorhanden)

Gerade wenn man schon in den Genuss der D2-5T, oder D25-T gekommen ist und die Genauigkeit dieses Prügels kennt, dann ist man froh um die veringerte Einzielzeit.

Beim KV-1S und den Meds hab ich nur Reparatur drauf.

Es kommt immer auf den Panzer drauf an. Ich möchte mal sagen, dass die mobilen Panzer, die an die Front müssen, vermehrt Reparatur bekommen, während die dicken Brocken nach obigen Schema ausgestattet werden.
Meine Scouts und TDs bekommen/haben alle Camo.

mal wieder ein gutes match xD nur der credits output könnte höher sein :/

Sieg!
Gefecht: Weitpark Freitag, 6. Juli 2012 13:49:13
Fahrzeug: VK 2801
Erfahrung: 872
Kreditpunkte: 11.374
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Sensenmann

und noch ein super match xD

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Freitag, 6. Juli 2012 16:02:48
Fahrzeug: VK 2801
Erfahrung: 1.693
Kreditpunkte: 24.237
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhang anzeigen 126932Anhang anzeigen 126933

man schon wieder ein gutes spiel ^^

Sieg!
Gefecht: El Halluf Freitag, 6. Juli 2012 21:40:42
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung: 1.214
Kreditpunkte: 27.889 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 635)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhang anzeigen 126986Anhang anzeigen 126987
ich glaube ich brauche echt einen premium account xD

Zuletzt bearbeitet:
Und da sag nochmal jemand VK 3001 H oder die kurze 88 seien nicht gut.....

Sieg!
Gefecht: Murowanka Samstag, 7. Juli 2012 12:25:03
Fahrzeug: VK 3001 (H)
Erfahrung: 1.558 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 20.156
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze

was mich mehr stöhrt, ist das ich heute unfähig bin, mit dem Pz. 4 zu gewinnen.....und dass meine FPS nur ca. halb so hoch sind wie sonst und ich nicht herausfinde woran es liegt.

Mein bestes Match bisher:

Victory!
Battle: Himmelsdorf Samstag, 7. Juli 2012 17:23:40
Vehicle: PzKpfw III
Experience received: 2.200 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 20.319
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Sharpshooter, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

7 Kills (davon zugegeben einer Afk), ein weiterer beschädigt und 2 aufgedeckt.

Sonst schieße ich eigentlich immer recht schlecht und werde meist recht früh niedergemacht, aber das war mal motivierend 🙂
Wenn nur alle Spiele so gut laufen würden.

Harr! Held der Südlichen Brücke auf Erlenberg.
Mein Team Süd-Spawn. Nur wenige gehen nach Osten über die Brücke und werden aufgeraucht... ich halte die Brücke alleine um unsere Artillerie zu schützen.

AMX12t und nen ARL 44 alleine abgeknallt, nen Panther auf 3% runtergeschossen und nem JagdPanther 40% HP weggeschossen.

100% Trefferquote

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Sonntag, 8. Juli 2012 10:37:41
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 2.694 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 34.305
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze

Heute das 900ste Spiel mit meinen PzIV gemacht (der Pz IV hat nun 440.000 EP) und die 58% Gewinnrate erreicht.
Tatsache geht er richtig ab und verliere nur jedes dritte Spiel, bloss muss noch die miese aus der Startzeit ausgleichen...60% Gewinnrate ist wohl noch schaffbar.

So habe ich geskillt nach der 100% Crew:
erster Skill: 1 x Mentor und 4x Tarnung,
zweiter Skill: 5 x Waffenbrüder
-für den dritten Skill fehlen mir noch 40k EP...so würde wohl skillen...darunter viele Sachen die ich schon ewig haben wollte:
dritter Skill: 1x Tarnung (Kommandat, damit ich 100% erreiche) ,1x Scharfschütze (Richtschütze, wichtig!), fahren wie auf Schienen/Geländespezialist oder Meister am Bremshebel (Fahrer, hier kann mich schwer entscheiden..da alles super klingt), 1xAdrenalienrausch (Ladeschütze, bin aber noch unentschlossen) und 1xWeitsicht (Funker)

Ausrüstung:
Lüftung, Ansetzer und Fernglass

Zuletzt bearbeitet:
Würde fahren wie auf Schienen weglassen. Ich merke den Effekt trotz 100 % eigentlich nicht auf dem Panzer 4 und es kommt zu selten zum tragen.

Darf ich übrigens auf den "Guess What" Wettbewerb" aufmerksam machen? Abhängig davon an welchem Tag die Mail mit der richtigen Antwort gesendet wird, kriegt jeder Teilnemer zwischen 1000 (Montag) und 250 (Freitag) Gold. Eigentlich fände ich es witzig, wenn wir unseren Gewinn in Zukunft ausmaximieren, indem wir uns hier mal beraten. schließlich verliert dabei keiner etwas.......Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich Morgen sofort weis, was ich sehe, poste ichs mal.

Also ich würde es beim Pz IV so handhaben, dass ich die Sichtweite und die Waffengenauigkeit ausmaxe (bin erst bei 95% Reparatur), neben Reparatur, Waffenbrüder und Tarnung. Danach ist eh alles wurscht.

Also wie folgt: wenn die 100% Rep erreicht sind switche ich auf Waffenbrüder (wahrscheinlich mit Gold). Danach bekommen Funker und Kommandant Sichtweitenverbesserung, der Fahrer und der Richtschütze die Geneaugkeitsverbesserung und der Ladeschütze wahrscheinlich Reparatur.
Der 3. Skill wird für alle Reparatur und für den Ladeschützen Tarnung. Und wenn ich so lange noch WoT spiele beim 4. Skill Tarnung.

Reparatur brauchst aber erst wenn du beschossen wirst^^...ich repatiere eigentlich eher selber und rest ist dann halt Pech.

Das man nicht gesehen werden ist das wichtigste bei WoT, dann Sichtweite und Genauigkeit natürlich auch, darum ist Tarnung der Opener und Mentor wegen den Extra-EP, sofrüh wie Möglich halt.
Waffenrüder ist schon bisschen hart auf 100% zuskillen, da sie erst mit 100% die Wirkung entfachen...hier wies nicht ob ich einen fehler gemacht habe den für alle meine Panzer als 2ten Skill zu wählen.

Wer deutsche panzer spielt hat schon eine sehr hohe genauigkeit (PzIV, Panther, 35 (t)..

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Lorraine? Habe mir den Panzer gestern zugelegt, im moment ist er noch komplett stock, bin mir zum einen nicht sicher wie und was ich techen soll, oder ob ich versuchen sollte auf dem schnellsten Weg zum BC zu kommen, wobei ich das wohl nicht bis zum nächsten Patch schaffe (wo der BC zum T10 Tank wird).

Habe auch so meine Probleme mit der Spielweise, der Lorraine scheint ja im Gegensatz zu den leichteren AMX eher ein Sniper zu sein bei dem man sich seiner Ziele genauer aussuchen sollte, gerade die 100 mm Kanone scheint ja extreme Nachladezeiten zu haben. Hat jemand ein paar Tipps für mich?

EDIT: AMX 90 macht laune:

Sieg!
Gefecht: Westfield Dienstag, 10. Juli 2012 13:04:47
Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 3.080 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 33.412
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Lorraine? Habe mir den Panzer gestern zugelegt, im moment ist er noch komplett stock, bin mir zum einen nicht sicher wie und was ich techen soll, oder ob ich versuchen sollte auf dem schnellsten Weg zum BC zu kommen, wobei ich das wohl nicht bis zum nächsten Patch schaffe (wo der BC zum T10 Tank wird).

Habe auch so meine Probleme mit der Spielweise, der Lorraine scheint ja im Gegensatz zu den leichteren AMX eher ein Sniper zu sein bei dem man sich seiner Ziele genauer aussuchen sollte, gerade die 100 mm Kanone scheint ja extreme Nachladezeiten zu haben. Hat jemand ein paar Tipps für mich?

EDIT: AMX 90 macht laune:

Sieg!
Gefecht: Westfield Dienstag, 10. Juli 2012 13:04:47
Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 3.080 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 33.412
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Der Lorraine ist da auch etwas aus der Spur gerutscht ähnlich wie der 12t überall etwas zu schwach für sein Level.
Er ist eher ein Sniper die Kanone ist sehr genau muss sie auch wegen dem geringen Durchschlag der Batchat lässt sich wie ein gepimmter 1390er Spielen einfach nur fun^^