World of Tanks

In den Boxen für 9,99€ sind 2 Codes dabei, einer mit 3 Tagen P-Account, den kann man nur nutzen wenn man ein NEUES Konto erstellt. Und ein zweiter der auch mit existierenden Accounts funktioniert. Da bekommt man 7 Tage P-Account, 2000 Gold, 50 000 Kredispunkte, + PzKpfw 38H735 (f) + Stellplatz.
Den Panzer verkaufe ich immer, damit hat man um die 150 000 Kreditpunkte gemacht (oder waren es noch mehr?), was etwa 375 Gold entspricht, einen Stellplatz in der Garage, was noch einmal 300 Gold sind, dazu 7 Tage P-Account, was 1250 Gold entspricht und die 2000 Gold, macht also insgesamt etwa 3925 Gold für 9,99€. Finde ich ganz ok, wer natürlich nur Gold braucht und keine Kredits Stellplatz und co, kommt mit reinen Goldeinkauf besser weg.

Also für mich lohnt sich die Box, weil ich die Kreditpunkte, sowie den Garagenstellplatz und auch die 7 Tage P-Account gebrauchen kann.

Den Code gibt du auf der WoT Homepage ein, einfach dort einloggen, danach klickst du recht oben auf deinen Namen. Dort öffnet sich nach unten eine Fläche, dort steht untereinander:
Mein Profil
Kontoverwaltung
Geschenkeladen
usw.

Als vorletzter Punkt steht dort Bonuscode eingeben. Da drauf klicken und im neuen Fenster einfach den Code eingeben. Und das war es auch schon.

EDIT:
Ach ja, den Stellplatz für den Panzer habe ich bekommen, weil ich vor dem eingeben des Codex keinen Platz mehr in der Garage frei hatte, ich habe keine Ahnung ob man auch den Garagenstellplatz bekommt, wenn man beim eingeben des Codes einen oder mehrere Plätze in der Garage frei hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mit unterschwellig hat das aber wenig zu tun. Klar wir kennen das alle, das wir eine Glücks- oder Pechsträhne haben. Auch mal 15+ Spiele wo das Matchmaking eine Qual ist. Aber ich rede ja nicht von einer Hand voll Spiele, sondern schon einigen mehr. Das ganze auch nicht nur auf einen Tag verteilt, so das sich eine gewisse Tendenz zeigen sollte. Wie gesagt alleine vom Wochenende bis heute habe ich deutlich über 100 Spiele gemacht, in der Woche mit Premium Account deutlich über 200.

EDIT: Mal sehen, ich werde mir vielleicht ende des Monats, oder Anfang August noch einmal so ein 10€ WoT Spiel im Saturn holen, da habe ich ja wieder eine Woche premium Account dabei. Da werde ich mir das noch einmal genau ansehen.
Seit letzten Freitag (Spacial zum franz. Nationalfeiertag) ist bei mir mit Premium sowohl Matchmaking als auch (gefühlt) Spielerzuordnung einfach mal übelst mies für mich.
Bekomme nu 75% Matches wo 10 Tanks 2-3 Tiers über mir sind und/oder meine Teammates sind einfach sau dumm... hab noch nie so viele Spiele 4:15 verloren wie dieses Wochenende.

Manchmal scheint da echt einfach für Tage der Wurm drin zu sein.

Du fahrst aber nicht zufällig Pz 38t nA?

Ich hab gestern relativ angenehme Matchups gehabt. Bis auf einen Ausreißer, wo ich mit dem KV-1S in ein Gefecht mit einem Tier 9-Heavy high gekommen bin. Ich durfte sogar mal im Pz III als Hightier ran- war das ein Gemetzel 😎

Zu den Bonuscodes aus den Boxen- wenn ihr mehrere habt, dann behaltet die Micromaus in der Garage und gebt die weiteren Codes ein, damit ihr das Gold gutgeschrieben bekommt.

erstaunlicher weise kriege ich immer wenig exp mit den pantehr -.-

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Mittwoch, 18. Juli 2012 16:13:04
Fahrzeug: PzKpfw V Panther
Erfahrung: 1.872 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 21.302
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

ich war nicht toptier.. aber nach 3 min war der goldpanzerzug gekillt durch reine selbstmord aktionen und so musste ich mich mal wieder alleine gegen 4 panzer kämpfen...

Also ich weiß garnicht was die ganze Welt den Amx 40 flamt.

Ich finde den Panzer ziemlich gut, es ist halt nicht wirklich ein leichter Panzer, aber wenn man sich darauf einstellt sollte es eig kein Problem sein.
Ich habe bis jetzt zwar nur 28 Spiele mit ihm, aber fande ihn nicht anstrengend. Er ist inzwischen komplett aufgerüstet und hat 6942 EP reingefahren, maximal 597
und im Durchschnitt 248. Ich spiele übrigens keinen Premium Account.

Mit unterschwellig hat das aber wenig zu tun. Klar wir kennen das alle, das wir eine Glücks- oder Pechsträhne haben. Auch mal 15+ Spiele wo das Matchmaking eine Qual ist. Aber ich rede ja nicht von einer Hand voll Spiele, sondern schon einigen mehr. Das ganze auch nicht nur auf einen Tag verteilt, so das sich eine gewisse Tendenz zeigen sollte. Wie gesagt alleine vom Wochenende bis heute habe ich deutlich über 100 Spiele gemacht, in der Woche mit Premium Account deutlich über 200.

EDIT: Mal sehen, ich werde mir vielleicht ende des Monats, oder Anfang August noch einmal so ein 10€ WoT Spiel im Saturn holen, da habe ich ja wieder eine Woche premium Account dabei. Da werde ich mir das noch einmal genau ansehen.

EDIT 2: da fällt mir ein, ich habe ja nun auch so einen Bonuscode für WoT Anfänger, sprich 3 Tage premium Account und 1000 Gold, vielleicht könnte man in den Startpost eintragen wer noch solche Codex für Anfänger zu vergeben hat, ich denke mal der ein oder andere hat auch noch solche Codex herum liegen und wir selber können sie ja nicht wirklich gebrauchen.

Pf...ich hatte da mal eine Statistikdozentin...Deren "Trick" in der ersten Vorlesung jedes neuen Semesters war es, en Studenten zu sagen, dass sie einen zufälligen Studenten bennenen sollten (und ihr nicht mitteilen) der 100x eine Münze würft und die Ergebnisse (Kopf/Zahl) notiert. Der rest der Studierenden sollten den selben Versuch simulieren, also in ein identisches Raster 100x Kopf oder Zahl eintragen, so wie es aussehen könnte, wenn man die Münze tatsächlich geworfen hat. In der nächsten Stunde hat sie die Blätter eingesammelt, kurz durchgesehen und gesagt, das Student XY die Münze tatsächlich geworfen hat. Der "Trick" ist recht simpel, sie sortiert alle "unwahrscheinlichen" Ergebnissblätter aus (>75% ein Ergebnis) und nimmt vom Rest das Blatt, dass die längste Serie von identischen Ergebnissen am Stück hat. Keiner, der einen Münzwurf realistisch simulieren will, wird bei 100 Würfen 12x am Stück Kopf schreiben, das kommt uns unmöglich vor. Der Münze ist das egel. Ergo: Wir sollten uns kaum auf das Verlassen, was wir im Bezug aufs Matchmaking gefühlsmäßig glauben. Wer tatsächlich glaubt, dass das Premiummatchup besser ist, sollte sich lieber mal einige Wochen mit Stift und Papier hinsetzen.

Ps: Ich hab seit ein paar Tagen nicht mehr gespielt. Erstens warte ich aufs Patch (hab grade nichts mehr sinnvoll zu grinden, will den AMX12t nicht verkaufen, bevor er sich nciht teilt....) dazu kommt, dass jetzt die NBA von WoWP gelockert wurden und bei Youtube erste Videos zu finden sind. Seither warte ich sehnsüchtig auf die Open Beta...wer will da schon noch Panzer😀 (Nee, wird auch bei gelegenheit weiter gespielt. Nur grade etwas übersättigt)

In der aktuellen Gamestar ist ein Einsteigerpaket mit 500 Gold und 3 Tagen Premium enthalten. Hab es auf meinem "alten" Account probiert, lässt sich dort leider nicht aktivieren.

Ja das kann ich ebenfalls nicht nutzen da mein Account auch schon zu lange besteht.

Habe mir gestern den T28 Prototype der Amis gekauft. Der T25/2 ging mir zwar mit seinem etwas komischen Handling oft auf die Nerven aber ich hatte gehofft mit dem Proto wird es anders. Free XP in Motor und der ersten Waffe haben mir auch das Schlimmste erspart denke ich aber so richtig klarkommen tue ich mit dem Teil immernoch nicht. Er ist so verdammt langsam und obwohl die 203er Panzerung auf dem Papier super ist, bounced kaum was :/ naja mal sehen wie es heute abend wird.

Jip, bisher habe ich ihn, wohl wegen des Turmes, eher wie einen Heavy gespielt. Ich muss mir einfach immer wieder sagen "nein fahr nicht weiter vor, bleib hier und bewache den Abschnitt vor dir und nutz Deckung". Außerdem sollte man wissen wo man hin will da "schnelle Stellungswechsel" mit 19 km/h nicht drin sind.
Da ich sehr viel Arty spiele kenne ich zum Glück ein paar Ecken die man nutzen kann um Ruhe zu haben. Ansonsten sind die Ami TD's mit den riesigen Motorbereichen und vor allem die mit dem offenem Turm ja ein gern gesehenes Ziel. Die zweite der drei Waffen macht auch schon einen sehr guten Eindruck , schön präzise und guter Schaden / Durchschlag.

da wurde echt ein kumpel vom mir gespeert weil er angeblich hackt!!!! ich kann mit 100% gewissheit sagen das er dass nicht tut sonst würde er immer nur gewinnen 😉 so ist es halt wenn sich manche speiler beleidigt fühlen wenn man sie in einen 1 vs 1 kampf mit einen kleinerin panzer schlägt -.- aber komischer weise kann er noch den testserver spielen....