World of Tanks

nööö in seiner email vom support stand wegen spiel hack xD einfach zu geil... und er hatte nie einen temakameraden gekillt xD

er meinte das er vllt gespeert wurde weil er einmal slutty russian bitches geschrieben hat aber das kann doch nicht reichen oder????

der hat fast 8000 spiele oder so und ist seit der beat dabei und hatte immer gut gespielt aber das können wir uns nicht erklären :/
 
Könnte natürlich sein mit den "s... r... b...". Man sollte sich vor Augen halten, dass WG aus Weißrussland kommt 😉

Und nochmal- wenn er sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, dann wird er auch nicht gesperrt- ergo es muss einen Grund geben. Und das mit dem Hacken wäre mir echt neu. Die behaupten über das Spiel selbst, dass es unhackbar ist. Vlt. hat er einen illegalen Mod oder ein illegales Programm installiert, dass ihm einen unerlaubten Vorteil verpasst und sie sind ihm auf die Schliche gekommen- hier gilt eben auch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Also sollte man sich genau überlegen,w as man sich runterlädt und installiert.
 
Aha! Wegen Hacken? 🙄

Sicher, dass der besagte größere Panzer kein Teamkammerad war? Wenn er anständig und fair gespielt hat, wird er auch nicht grundlos gesperrt.

Hacken scheint momentan möglich zu sein!
Ich hatte letztens ein unschönes Erlebnis wo ich und einige Team Mitglieder trotz Harter Deckung abgeschoßen wurden.
Einer meiner Jungs hat dan im Chat den Gegner gelobt weil er so gut Hackt und ihn nach dem Link gefragt!
Der Gegner hat zugegeben einen Hack zu benutzen und Ihm versprochen ihm mnach dem Spiel den Link zu senden!

Was soll man dazu sagen???
 
also ich bin vom E-50 auch nur mittelschwer begeistert... ich habe deutlich mehr scheiß Spiele als wirklich Gute. Brennt extrem schnell ab.
Allerdings hat man auch mal Runden, da fühlt man sich wie Gott ^^

Wenn mir mein T 54 alle 4-5 Runden durch nen Blow-Up geonehittet wird bin auch nich gerade begeistert aber so ist das nunmal.
 
Wet Ammo Rack hilft.
Ist halt so bei den Russen Mediums, bei den einen passiert nie etwas, den anderen geht er jedes 2. Spiel hoch.

Was Hacks angeht:
Vorgestern hab ich einen 4502B mit dem Tiger alleine zerlegt.
Der war grad mit einem anderen Panzer beschäftigt und ich hab ihn auf ~200m in die Seite schießen können (vor allem beim Turm).
Da durfte ich mir dann auch so einiges über den Chat anhören.

Was die Deckung angeht, da gibt es sowieso ein gröberes Problem.
Auch ohne hacks ist es oft genug möglich durch Felsen durch zu schießen bzw nicht an einem Felsen vorbei schießen zu können wenn man direkt dahinter steht.
Einen Hack der bei dem Problem ansetzt kann ich mir da schon vorstellen.
 
Andersrum, wenn man um einen solchen Bug weis und diesen nutzt ist es Bugusing. Solls ja auch geben.

Aber einen richtigen Hack kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber wenn, würde ich mir die Standard-AP Munition bei allen Geschützen auf 500mm Pene einstellen und dann mit dem Loltraktor mit der Breda Mäuse jagen 😀