Onehits gibts immer, wenn man weis wo die Munlager sitzen^^
Man macht auf jeden Fall ordentlich Bumms. Tier 6 Heavies sind mit 2,5 Schuss platt. Wenn der Würfel es mal gnädig meint macht man auch gerne mal knapp 400 Schaden und dann verkrümeln sich die meisten wieder.
War am Montag ein klasse Erlebnis- wir haben im Clan Tier 6-Züge gespielt und haben reingezählt. Meinereiner im Dicken, mein Kollege im E8-Sherman, zwei Clankollegen Hightier im gegnerteam mit ihren KV-Sports. Beide haben durch mich das Zeitliche gesegnet. Hat für nen tollen Lacher gesorgt. Die waren beide etwas angekratzt und ich konnte beide je mit 2 Schuss finishen. Der dürfte neben der 107mm Zis des KV2/T-150 die stärkste Waffe haben und schießt um Einiges schneller und genauer als der KV2.
Was so etwas leidig auf dem Max ist, man ist doch etwas vom Team abhängig. Normalerweise müsste man konsequent auf der Seite vorrücken, wo die meisten Heavies sind und die aus Reihe 2-3 unterstützen, weil wie gesagt, der Max braucht das Spiel vor sich. Kommt was aus der Flanke, dann kann er sich nicht schnell genug drehen.
Man macht auf jeden Fall ordentlich Bumms. Tier 6 Heavies sind mit 2,5 Schuss platt. Wenn der Würfel es mal gnädig meint macht man auch gerne mal knapp 400 Schaden und dann verkrümeln sich die meisten wieder.
War am Montag ein klasse Erlebnis- wir haben im Clan Tier 6-Züge gespielt und haben reingezählt. Meinereiner im Dicken, mein Kollege im E8-Sherman, zwei Clankollegen Hightier im gegnerteam mit ihren KV-Sports. Beide haben durch mich das Zeitliche gesegnet. Hat für nen tollen Lacher gesorgt. Die waren beide etwas angekratzt und ich konnte beide je mit 2 Schuss finishen. Der dürfte neben der 107mm Zis des KV2/T-150 die stärkste Waffe haben und schießt um Einiges schneller und genauer als der KV2.
Was so etwas leidig auf dem Max ist, man ist doch etwas vom Team abhängig. Normalerweise müsste man konsequent auf der Seite vorrücken, wo die meisten Heavies sind und die aus Reihe 2-3 unterstützen, weil wie gesagt, der Max braucht das Spiel vor sich. Kommt was aus der Flanke, dann kann er sich nicht schnell genug drehen.