World of Tanks

ja es ist wirklich grausig grad.. ich hab mit meinem Typ59 auf Himmelsdorf oben aufm Berg gegen ne Hellcat und einen anderen Typ gekämpft, das sah gut aus. Mit mir oben war ein T34 der die andere Seite der Burg gegen eine ISU-152 mit mir vorher gehalten hat, bevor ich abgedreht bin um die 2 anderen davon abzuhalten uns zu flanken. Nach 1 Min knallt mir plötzlich die ISU einen Schuss ins Kreuz.. danach hatte ich noch 100 HP und konnt weder die Hellcat noch den Typ ausschalten... der T34 hatte sich einfach mal zurückgezogen. Sehr nett >(
Das ganze Spiele haben wir natürlich verloren 🙁

Bei mir ging es heute eigentlich ganz gut.
Und weil ich die 5x Erfahrung gut ausnutzen konnte, kann ich mir auch gleich den IS im Sonderangebot holen 🙂

Victory!
Battle: Ensk Sonntag, 2. September 2012 02:15:56
Vehicle: KV-1S
Experience received: 5.980 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 21.867
Battle Achievements: Bölter's Medal, Top Gun, Sniper

€: Da hänge ich das erste Spiel mit dem IS gleich noch mal dran. Und dafür, dass mein Panzer stock war, ist das Match wirklich klasse gelaufen.

ctory!
Battle: Mountain Pass Sonntag, 2. September 2012 02:45:26
Vehicle: IS
Experience received: 4.740 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 22.785
Battle Achievements: Steel Wall, Sniper, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "2nd Class"

Zuletzt bearbeitet:
Hi LOL ich wusste nicht das es hier auch ein WOT Thema gibt.

Habe ne ganze menge an Panzern.

e100, maus, is7, is4, e5, e4, 50m, bat

Moin, bitte das LOL weglassen wir wollen das Niveau dieses Threds nicht runterreißen😉

Aber schon interresand das du auch fährst das würde einiges erklähren, schreib mich mal an!

PS. wenn du nicht weißt wer ich bin, ich sag nur Kombimelter! alles weitere bitte per PN.

Moin, bitte das LOL weglassen. Wir wollen das Niveau dieses Threads nicht runterreißen😉

Aber schon inter[r weg]essant, dass du auch fährst. Das würde einiges erklä[h weg]ren, schreib mich mal an!

PS.: Wenn du nicht weißt wer ich bin, ich sag nur Kombimelter! Alles weitere bitte per PN.

Rechtschreibung gehört auch zum Niveau 😉

Was haltet ihr von den französischen Panzern?

Ich selber habe mich jetzt zum B1, Somua 40 und Lorraine 39 durchgeschlagen und aufgerüstet und fand es bis dahion schon eine Quälerei. Das dumme an den Mediums und Heavys bisher ist einfach die Kanone, die nichts durchschlägt und bei den TDs ist es immer die Papppanzerung. Entweder am Fahrzeug selber, oder durch diese mistigen Türme. Es ist auch so sinnlos einen TD flach zu bauen, wenn man einen Turm oben drauf setzt.
Trotzdem hat mir die Arty und der TD immer spaß gemacht. Ich hoffe der Heavy wird irgendwann mal besser... (schade dass man bei einem Tierupgrade zum B1 keine besseren Kanonen einbauen kann...)

Mhh durch den russischen Med-Tree komme ich ja auf den TD-Tree rüber, werde das wohl so machen und dann mit der Tier 5 starten. Die kleineren Tiers reizen mich nicht mehr so.

Mein Tipp ist bei den Russen TD`s den ganzer Techtree erforschen!
Den AT-1 hatte ich nach 10 Gefechten durch und mit der SU-76 in 70 Gefechten selbst ohne Topgun das Panzerass bekommen.
Vorraussetzung ist das du die Besatzung behällst und sie nur auf das negste Farzeug umschulst, so behallten sie Ihre Kampferfahrung lernen schneller und du sparst Kredits oder Gold da du keine teure Neue Besatzung kaufen mußt.
Wenn du das immer tust hast du ab Tier 5 eine Besatzung mit ausreichend Kampferfahrung und richtig Spaß.

PS: Wann war den der T82 mal gut? Ich habe mit den Ami TD`s nur schlechte erfahrung gemacht, da fand ich die Russen deutlich angenehmer und der Marder ist sowieso Top in seiner Klasse!

Die französischen Heavys sind aus meiner Sicht die Zeit und Credits nicht Wert die sie kosten. Habe meinen Amx 50 100 verkauft nachdem ich den 120 freigeschaltet habe. Im Zufallsgecht ist man Reiner unterstützer und für CW's taugt der 50B auch nicht. Der Medium-Tree mit der Batchat macht alles was die Heavys können besser.

Habe mir den 5er TD der Russen nun gekauft und find ihn ganz gut. Hatte noch meine alte KV 1 Besatzung die ich umgeschult habe.

@Admir Alex: Franz TD sind in Ordnung durch die Bank weck, ab Tier5 wird es wirklich interessant, ein Burst Dameg mit dem du selbst eien Kv1, Kv2, (oder alles andere Tier 6 gelumpe zurück in die Deckung treibst) ,Arl39 oO sieht auf dem Papier scheiße aus, sieht auch so scheiße aus. aber funktioniert, irgendwie, weil er relativ viel Hitpoints hat und nicht so ein Rohes Ei wie sein vorgänger ist.
Wichtiger TiP: die Franz TD brennen so gut wie nie, deshalb immer benzin rein, du brauchst die zusätzliche Beweglichkeit unbedingt!

Ac Miele46... du wirst eine ganze Weile brauchen bis du mit dem Warm wirst, allerdings er ist im Matchmaking gut gestellt wurden.
sein Schwachpunkt ist Vs IS(und co) du musst vor den 122er immer kuschen! sonst ist das Spiel für dich vorbei. Ansonsten ein schöner TD für sein Tier, kommt sogar gegen einen Tiger P klar, zwar nicht im direkten shootout, aber frontal kann man ihm den Rest geben. 120 Panzeung slopped, wenn dir ein Tier 5 gegenübersteht, deine Kanzeln sind dünn wie Papier, sprich Arsch wackeln!
Noch etwas, wenn man nach dem Schießen zurückrollt, rückwärts den Hügel runter erhält man so viel Winkel das man recht viel bounced sprich langsam hochgerollt ein Schuss aus der Deckung sofort runter. Mit all dem tricks unter meinen Ketten hab Ich es schon 2 mal Böltern lassen. PS du bist fett genug um auch mal nen Russen Ami oder Franz todzurammen.

AC(Waschmaschine)48. gleiches Ding , 2 Richschützen! 😎

Franz medium: bis zum 13t 90 alles uninteressant. , amx12t als die 6 puuuh bei den hohen Turmdrehgeschwindigkeiten , amx 13 75 Keine neue Kanone!
Loriont 40t .... Ich spiel ihn Ich hasse ihn, du kannst perfekt angreifen zuschlagen und dich verpissen, aber dein Arsch ist so fett, du kriegst quasi immer eins hinten rein, pro du kannst mit einer Trommel, einen T95 in ein paar Sekunden von 100% auf 0 bringen. Und der 2te Motor ist ein muss, damit der sein ganzen Potenzial entfaltet. Arty ist dein Tod, selbst Tier 5er leg dich nicht mit hummeln an!

Franz heavys, lass es bleiben,

Zum letzten Kommentar kann ich Hirnbrand nur zustimmen.

Ich habe in einem Random-Match mal -1146 vom gegnerischen Lorraine gezogen (und ihn damit ausgeschaltet). Das Interessante daran ist, dass das mehr Schaden ist, als meine Kanone eigentlich machen kann und es war kein Ammorack-Schuss. Wir haben das Spiel dann auch recht hoch gewonnen und ich wurde ordentlich belohnt 😀