@Admir Alex: Franz TD sind in Ordnung durch die Bank weck, ab Tier5 wird es wirklich interessant, ein Burst Dameg mit dem du selbst eien Kv1, Kv2, (oder alles andere Tier 6 gelumpe zurück in die Deckung treibst) ,Arl39 oO sieht auf dem Papier scheiße aus, sieht auch so scheiße aus. aber funktioniert, irgendwie, weil er relativ viel Hitpoints hat und nicht so ein Rohes Ei wie sein vorgänger ist.
Wichtiger TiP: die Franz TD brennen so gut wie nie, deshalb immer benzin rein, du brauchst die zusätzliche Beweglichkeit unbedingt!
Ac Miele46... du wirst eine ganze Weile brauchen bis du mit dem Warm wirst, allerdings er ist im Matchmaking gut gestellt wurden.
sein Schwachpunkt ist Vs IS(und co) du musst vor den 122er immer kuschen! sonst ist das Spiel für dich vorbei. Ansonsten ein schöner TD für sein Tier, kommt sogar gegen einen Tiger P klar, zwar nicht im direkten shootout, aber frontal kann man ihm den Rest geben. 120 Panzeung slopped, wenn dir ein Tier 5 gegenübersteht, deine Kanzeln sind dünn wie Papier, sprich Arsch wackeln!
Noch etwas, wenn man nach dem Schießen zurückrollt, rückwärts den Hügel runter erhält man so viel Winkel das man recht viel bounced sprich langsam hochgerollt ein Schuss aus der Deckung sofort runter. Mit all dem tricks unter meinen Ketten hab Ich es schon 2 mal Böltern lassen. PS du bist fett genug um auch mal nen Russen Ami oder Franz todzurammen.
AC(Waschmaschine)48. gleiches Ding , 2 Richschützen! 😎
Franz medium: bis zum 13t 90 alles uninteressant. , amx12t als die 6 puuuh bei den hohen Turmdrehgeschwindigkeiten , amx 13 75 Keine neue Kanone!
Loriont 40t .... Ich spiel ihn Ich hasse ihn, du kannst perfekt angreifen zuschlagen und dich verpissen, aber dein Arsch ist so fett, du kriegst quasi immer eins hinten rein, pro du kannst mit einer Trommel, einen T95 in ein paar Sekunden von 100% auf 0 bringen. Und der 2te Motor ist ein muss, damit der sein ganzen Potenzial entfaltet. Arty ist dein Tod, selbst Tier 5er leg dich nicht mit hummeln an!
Franz heavys, lass es bleiben,