Tja, war wieder richtig speziell gestern (der Leistungsindikator betrifft nur mich):
1. Gefecht IS: Gewonnen, Überlebt- eigene Leistung eher durchwachsen.
2. Gefecht Königstiger: Gewonnen, Überlebt, Meisterschütze- durchschnittliche Leistung
3. Gefecht Löwe: Gewonnen, Überlebt, Stahlwand- gute Leistung (75k Credits)
4. Gefecht Tiger H: Gewonnen, Überlebt, Unterstützer- geile Leistung (28k Credits)
ab hier beginnt meine Zug-Fahrerei mit MadWarlock (immer reine Züge- also mit gleichen Panzern)
5. Gefecht Marder II: Gewonnen, abgenippelt- durchwachsenes Gefecht
6. Gefecht Loltraktor: Gewonnen, abgenippelt, Unterstützer- gutes Gefecht
ab jetzt gehts bergab!
7. Gefecht Sherman: Niederlage, abgenippelt- schlechtes Gefecht
8. Gefecht Sherman: Niederlage, abgenippelt- durchschnittliche Leistung
9. Gefecht Sherman: Niederlage, abgenippelt- schlechtes Gefecht
10. Gefecht Sherman: Niederlage, abgenippelt- gerockt wie Sau (5 Kills, 3 beschädigt, ettliche Spots)- MadWarlock hat ebenfalls losgelegt.
11. Gefecht Sherman: Niederlage, abgenippelt- durchschnittliches Gefecht
12. Gefecht Sherman: Niederlage, abgenippelt- durchschnittliche Leistung
13. Gefecht Jumbo-Sherman: Niederlage, abegnippelt- gute Leistung
Danach zum Glück Schluss, weil ich kochen musste. Wahrscheinlich würden wir beide jetzt noch dran sitzen und verbissen mit dicken schwarzen Augenringen mit ner Kanne Kaffee im Anschlag versuchen was auf die Ketten unserer Shermans zu bekommen- einfach verhext gestern.
Meistens waren wir mitten im Gefecht, als unser Team dann aufgehört hat zu existieren. Bezeichnendstes Beispiel das Ding mit den 5 Kills. Wir boxen uns durch die Gegnermassen und 3 unserer Heavies ( T1 HT, Churchill und KV1) sind nicht in der Lage 1 Heavie und 2 TDs (Churchill und 2 Stugs) aufzuhalten, obwohl ich dem Churchill 2 Treffer reingederpt habe- sprich ~200 Schaden von mir bekommen. Und am Schluss haben vlt. 300 Meter gefehlt um die Cap runterzusetzen.
1. Gefecht IS: Gewonnen, Überlebt- eigene Leistung eher durchwachsen.
2. Gefecht Königstiger: Gewonnen, Überlebt, Meisterschütze- durchschnittliche Leistung
3. Gefecht Löwe: Gewonnen, Überlebt, Stahlwand- gute Leistung (75k Credits)
4. Gefecht Tiger H: Gewonnen, Überlebt, Unterstützer- geile Leistung (28k Credits)
ab hier beginnt meine Zug-Fahrerei mit MadWarlock (immer reine Züge- also mit gleichen Panzern)
5. Gefecht Marder II: Gewonnen, abgenippelt- durchwachsenes Gefecht
6. Gefecht Loltraktor: Gewonnen, abgenippelt, Unterstützer- gutes Gefecht
ab jetzt gehts bergab!
7. Gefecht Sherman: Niederlage, abgenippelt- schlechtes Gefecht
8. Gefecht Sherman: Niederlage, abgenippelt- durchschnittliche Leistung
9. Gefecht Sherman: Niederlage, abgenippelt- schlechtes Gefecht
10. Gefecht Sherman: Niederlage, abgenippelt- gerockt wie Sau (5 Kills, 3 beschädigt, ettliche Spots)- MadWarlock hat ebenfalls losgelegt.
11. Gefecht Sherman: Niederlage, abgenippelt- durchschnittliches Gefecht
12. Gefecht Sherman: Niederlage, abgenippelt- durchschnittliche Leistung
13. Gefecht Jumbo-Sherman: Niederlage, abegnippelt- gute Leistung
Danach zum Glück Schluss, weil ich kochen musste. Wahrscheinlich würden wir beide jetzt noch dran sitzen und verbissen mit dicken schwarzen Augenringen mit ner Kanne Kaffee im Anschlag versuchen was auf die Ketten unserer Shermans zu bekommen- einfach verhext gestern.
Meistens waren wir mitten im Gefecht, als unser Team dann aufgehört hat zu existieren. Bezeichnendstes Beispiel das Ding mit den 5 Kills. Wir boxen uns durch die Gegnermassen und 3 unserer Heavies ( T1 HT, Churchill und KV1) sind nicht in der Lage 1 Heavie und 2 TDs (Churchill und 2 Stugs) aufzuhalten, obwohl ich dem Churchill 2 Treffer reingederpt habe- sprich ~200 Schaden von mir bekommen. Und am Schluss haben vlt. 300 Meter gefehlt um die Cap runterzusetzen.