Also gestern hab ich mal den Abend bei den Panzers verbracht:
Hab mal 4 oder 5 Runden Pz IV gespielt. In einem Tier 7-Gefecht mit der 75mm L48 das beste Spiel hingelegt mit 19k Credits und überlebt (nonpremium), dazu ne Meisterschütze. Er muss einfach jetzt als Stinkstiefel gespielt werden. Schauen, wo Gegner abgelenkt sind und dann Flanken- das geht jetzt optimal.
Dann hab ich mir das Stug wieder gegönnt und gleich ausgeführt- 1 Schuss, Ketten zerstört, 999er Ping- zwei Treffer eingefangen, tot, Spiel gewonnen, verdoppelte XP ~320 :dry::angry:
Dann in den Dicken Max gehüpft, gut aufgeräumt (3 Kills, mehrere Beschädigte und Spots), trotzdem verlohren- Zielen war fast unmöglich, da die Frames eingebrochen sind, sobald ich in den Snipermod bin.
Danach hab ich an der Grafik rumgeschraubt- von Maximum auf hoch- jetzt gefällt mir die Grafik nicht mehr und das Spiel läuft deshalb nicht besser!
Dann mit TheMadWarlock in nen 8er Zug (er VK4502A und ich Königstiger). Begegnungsgefecht auf Ruinberg. Auf dem Weg zum "Vorort" Ping 999, Bild friert ein konnte aber rechtzeitig noch stop drücken. Nach 15 Sekunden steh ich ~100 Meter weiter und hab Kreise gefahren :angry::angry::angry:. Danach gings- bin vor, hab 2000 Schaden gedealt und trotzdem draufgelegt, trotz Sieg- zum Kotzen!
Danach haben wir Übungsgefechte gemacht und Sachen ausprobiert- z.Bsp. ob man Panzer stapeln kann. Man nehme einen JgPz IV (moi) und einen Loltraktor (TMW), fahrt bei Südküste (oder wie die Map heist) ans Meer, wo die Terrassen sind und lässt den Lolli auf einen drauf hüpfen. Ende vom Lied, der Lolli stand auf mir drauf und ist abgeraucht, weil er immer Schaden bekommen hat. danach ist das Wrack einfach runtergekippt. dabei wollten wir uns unseren eigenen Lee bauen 😀
Anschließend haben wir noch ein paar Weitsprungcontests gemacht mit unseren Scouts. dabei hab ich festgestellt, dass dem VK2801 bei jedem Fall, bei dem er ~100 Schaden bekommt, das Funkgerät und der Funker wegstirbt. Mist! Ab sofort muss ich ganz vorsichtig fahren!
edit:
Ich hoffe, dass das Pingproblem und die Frameeinbrüche an den 108k Spielern lag gestern abend! Ansonsten ist der Patch ein herber Dämpfer in meinen Augen. Ich hab nicht den schlechtesten Rechner. Es läuft ja zwischendurch richtig super und ruckelt nicht.