World of Tanks

Ich hab das Gefühl, dass mit dem Patch mal wieder irgendwelche Vollhonks aus ihren Löchern gekrochen gekommen sind, die zwar T8 Panzer fahren aber absolut keinen Plan haben, wie zur Zeit die Karten und neuen Spielmodi funktionieren... grausig grausig...

Sonst bin ich recht zufrieden mit allem, muss mal die neue 75mm L70 an meinem VK3002DB testen... bin ich noch nicht zu gekommen.

SU-152, IS, T-150 und AT25/2 waren aber gut zu fahren.

Panzer IV ist Tod!

sie haben den Spread auf 0,39 gelassen der Dpm der mit verloren geht hätte ich noch verschmerzen können, aber das?
Einen Turm dessen Schottpanzerung an 2 wichtigen Stellen offen ist, satte 600Kg mehr wiegt?

und das alles für 1 Schuss die Minute mehr im Vergleich zum Panzer III/IV. nneee PzIV ist nur noch untere mittelmaß, der König ist Tod lang lebe der König kv1

@Fahrverhalten: Das liegt daran das die Bergauffahrtmodifikatoren bvrutal zusammengestrichen wurden, damit die Pysikengie bissel Spaß macht

Also das mit den Heavies hinter zwei Büschen geht- die sind dann mal kurz für ein paar Sekunden weg.

Hat mich schon nen Motor nebst Feuerlöscher auf dem Königstiger gekostet, da ein IS3 auf den tarnungsknopf gekommen ist- sch... Romulaner!

Mal wat anderes- hat schon jemand den Abwahlmechanismus für die gefechte gefunden?

Leute..... diese Bugs! mit Heavys die hinter 2 Büschen verschwinden... sind Spieler die auf einem heavy 100% camo vet skill haben, Ich weiß sieht man nicht all zu oft, solls aber geben, Es wird nur immer schnell nach Bug geschrienen. Und ja die texturen müssen nachgebessert werden... (Alte Grafik, normale Quali verfügbar machen) meine Graka hat zwar Dampf aber kann irgendwas in der Verbesserten Grafik nicht darstellen = Pixelbrei 50%der Garage :dry: [Driver Update mal schauen was da geht]

'alte' Render Einstellung soll man wohl im Grafikmenü wählen können.

Und nen T9 Heavy Tank mit 100% Camo sollte eigentlich trotzdem nicht in voller Fahrt auf 50m hinter 2 Büschen verschwinden können, vorallem nicht in nem Bruchteil von ner Sekunde... aber wie gesagt, ist mir nie passiert und ich schieß bei spontanem Sichtverlust eh gerne mal trotzdem dahin, wo eben noch der Gegner war... 🙂 hilft meist auch...

Ja, einfach im Grafikmenü auf "Standard" stellen.
Das sollte das Spiel sogar besser laufen als vorher weil bestimmte Effekte nur mehr bei den verbesserten Sachen dabei sind.

Und das mit dem Heavy der verschwindet ist mir auch schon untergekommen.

War aber kein Bug, sondern es scheint so als wäre die Zeit kürze die ein Panzer Sichtbar bleibt nachdem der "Spotter" weg ist.
Scout fährt ne Kurve hinter einen Felsen, Panzer weg, Scout dreht um fährt zurück, Panzer wider da.

Also gestern hab ich mal den Abend bei den Panzers verbracht:

Hab mal 4 oder 5 Runden Pz IV gespielt. In einem Tier 7-Gefecht mit der 75mm L48 das beste Spiel hingelegt mit 19k Credits und überlebt (nonpremium), dazu ne Meisterschütze. Er muss einfach jetzt als Stinkstiefel gespielt werden. Schauen, wo Gegner abgelenkt sind und dann Flanken- das geht jetzt optimal.

Dann hab ich mir das Stug wieder gegönnt und gleich ausgeführt- 1 Schuss, Ketten zerstört, 999er Ping- zwei Treffer eingefangen, tot, Spiel gewonnen, verdoppelte XP ~320 :dry::angry:

Dann in den Dicken Max gehüpft, gut aufgeräumt (3 Kills, mehrere Beschädigte und Spots), trotzdem verlohren- Zielen war fast unmöglich, da die Frames eingebrochen sind, sobald ich in den Snipermod bin.

Danach hab ich an der Grafik rumgeschraubt- von Maximum auf hoch- jetzt gefällt mir die Grafik nicht mehr und das Spiel läuft deshalb nicht besser!

Dann mit TheMadWarlock in nen 8er Zug (er VK4502A und ich Königstiger). Begegnungsgefecht auf Ruinberg. Auf dem Weg zum "Vorort" Ping 999, Bild friert ein konnte aber rechtzeitig noch stop drücken. Nach 15 Sekunden steh ich ~100 Meter weiter und hab Kreise gefahren :angry::angry::angry:. Danach gings- bin vor, hab 2000 Schaden gedealt und trotzdem draufgelegt, trotz Sieg- zum Kotzen!

Danach haben wir Übungsgefechte gemacht und Sachen ausprobiert- z.Bsp. ob man Panzer stapeln kann. Man nehme einen JgPz IV (moi) und einen Loltraktor (TMW), fahrt bei Südküste (oder wie die Map heist) ans Meer, wo die Terrassen sind und lässt den Lolli auf einen drauf hüpfen. Ende vom Lied, der Lolli stand auf mir drauf und ist abgeraucht, weil er immer Schaden bekommen hat. danach ist das Wrack einfach runtergekippt. dabei wollten wir uns unseren eigenen Lee bauen 😀

Anschließend haben wir noch ein paar Weitsprungcontests gemacht mit unseren Scouts. dabei hab ich festgestellt, dass dem VK2801 bei jedem Fall, bei dem er ~100 Schaden bekommt, das Funkgerät und der Funker wegstirbt. Mist! Ab sofort muss ich ganz vorsichtig fahren!

edit:

Ich hoffe, dass das Pingproblem und die Frameeinbrüche an den 108k Spielern lag gestern abend! Ansonsten ist der Patch ein herber Dämpfer in meinen Augen. Ich hab nicht den schlechtesten Rechner. Es läuft ja zwischendurch richtig super und ruckelt nicht.

Anschließend haben wir noch ein paar Weitsprungcontests gemacht mit unseren Scouts. dabei hab ich festgestellt, dass dem VK2801 bei jedem Fall, bei dem er ~100 Schaden bekommt, das Funkgerät und der Funker wegstirbt. Mist! Ab sofort muss ich ganz vorsichtig fahren!
Kann dem nur teilweise zustimmen, habe auch durchaus mal mehr Schaden beim "Landen" bekommen, Funke und FG haben trotzdem überlebt. Soweit ich das vermute, bekommen FUnke und FG nur Schaden, wenn man eher auf der rechten Kette landet. Bin mir da aber nur 100-%ig sicher

die Frameeinbrüche
Können nicht an denen liegen, immerhin wird die Graphik ja clientseitig berechnet. Trotzdem müssen die da irgendwas stark verbockt haben, weil es nicht sein kann, dass ich bei der Highway-Karte (also die, die im Herbst spielt) nur auf 20 FPS komme, obwohl ich eine verdammte 7970 Ghz-Edition habe.

Was ich aber an dem neuen Patch liiiiiebe: Das neue Geräusch, wenn man übergroße Geschütze (sprich, 15cm und größer) abfeuert, da macht es wieder richtig Spaß E-100 zu fahren. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was ich aber an dem neuen Patch liiiiiebe: Das neue Geräusch, wenn man übergroße Geschütze (sprich, 15cm und größer) abfeuert, da macht es wieder richtig Spaß E-100 zu fahren. ^^

Kann ich nur bestätigen. Es ist wahnsinnig geil. Habe auch eine Object 704 und mit der zu schießen treibt mir jedesmal ein lächeln ins Gesicht und das nicht nur durch den Schaden den ich mache.

Mir gefällt bei diesem Patch auch die Auswertung am Ende der Runde (verbringe schon einige Zeit damit), das es endlich Medallien gibt, die man sich im Zug- oder Kompaniefahren verdienen kann und das nun die Möglichkeit besteht, seinen Panzer individuell zu gestallten.