World of Tanks

Wieviel kostet denn eine Computer Bild Spiele im Vergleich zu den 300 Gold ?

Bzw. es wäre halt wirklich mal interessant zu wissen ob man nun auch als Nichteinsteiger die 300 Gold nutzen kann, der T2Light Tank und der eine Tag Premium interessieren mich jetzt nicht wirklich. Ein zusätzlicher Stellplatz für lau hingegen schon.

Also, ein Stellplatz sind glaub ich 300 Gold
T2light: 750 Gold
1 Tag Premium: 250 Gold
300 Gold für Neueinsteiger: 300 Gold😀
Für Angemeldete Spieler also Spielzeug im Wert von 1300 Gold, zu einen Kaufpreis von 3,80 oder 5,80, je nachdem ob das Spielzeug in der Silber oder Goldedition der Zeitschift steckt, während 1500 Gold so ca. 7 Euro wert sind, nicht eingerechnet die 300 Gold für Neueinsteiger.

Angeber.. wie immer 🙂
Der T25/2 ist immer klasse.
Man muss ihn einfach lieben, wenn man ihn eine Zeit lang gespielt hat.
Paper-Tank wie alle "kleineren" Ami TD's mit Drehturm.
Aber sehr zuverlässige Leistung.
Allerdings habe ich auch im Bestfall noch nicht mehr als 6 Gegner im Spiel damit erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kanone ist für Tier 7 einfach zu klein. Mit dem Jagdpanther teilt man richtig Schellen aus.. mit dem T25/2 ... pff... dazu schießt jeder dusslige Tier 6 oder 5 Panzer Löcher in einen rein.
Mehr als 700 Spiele zu machen, halte ich für Masochismus. 😉
Vor allem wenn man mit der Kiste Toptier ist, wirds irgendwie unangenehm. Einem IS oder KV-3 macht man keine Angst aber hinten verkriechen geht in Begegnungsgefechten auch nicht (außer man spielt wie Wolkenmann 😛). Wenn man im mittleren/unteren Drittel ist kann man deutlich angenehmer damit walten und schalten.

Da habt ihr noch nicht mit der Su 100M1 gespielt. So ein Drecksteil! Ist Stufe 7 und hat die Kanone von einem 6er. Das macht keinen Spaß. Vorteil von ihr ist eindeutig die Präzision und die Schussfolge, aber der Schaden... Darf gar nicht daran denken, dass dieser TD mit z.B JPanther konkurriert. Aber... wenn man dann die Su 101 hat und sie ist voll ausgebaut, dann sieht die Welt schon wieder etwas anders aus.
Hat jemand von euch schon die neuen Ami-Panzer getestet?