World of Tanks

lol was ein Spiel... es stand 0 zu 7 ... .dann gabs ein dirty comeback 😉
Und am Ende wurde ich als Bot beschimpft... ^^

Sieg!
Gefecht: Weitpark Donnerstag, 20. Dezember 2012 23:58:19
Fahrzeug: T-44
Erfahrung: 3.026 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 31.999 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 3.570)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann

Boah heute mal wieder eins der geilsten spiele gehabt ^^ leider kein premiun und net mein profil^^

aber so ein gutes team hatte ich lange net mehr 😀

ieg!
Gefecht: Wadi Sonntag, 23. Dezember 2012 15:29:32
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 3.258 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 39.907
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer

Anhang anzeigen 150774Anhang anzeigen 150775Anhang anzeigen 150776Anhang anzeigen 150777

Übrigens gab es gestern zu Weihnachten einen T1E6 Tier 2 Premium Tank von WoT geschenkt ( samt Garagenplatz ) sehr nett...

Und heute noch ein Grund warum ich die Matilda gerade so liebe...
Die beste Gun macht kaum Schaden aber schlägt einfach durch alles durch..

Sieg!
Gefecht: Kloster Dienstag, 25. Dezember 2012 10:27:50
Fahrzeug: Matilda
Erfahrung: 4.354 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 28.612
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Kurze Frage an dieser Stelle ...
Bei Erfahrung steht 4354 Punkte (x2)
Aber in der Ingame Stati habe ich "nur" 1427 Punkte .. wie kann das denn sein.
Normalerweise müsste ich doch 2177 Punkte Erfahrung haben ??

Kann mir das jemand erklären ?

edit.. ah.. gesehen.. für ein Event ( was auch immer ) gab es nochmal 1500 Punkte XP

Alles klar.

Zuletzt bearbeitet:
Also heute habe ich endlich ein Super Match gehabt mit dem JagdpantherII nur leider habe ich vergessen das aufzuzeichnen -.- ich hätte bei diesen wettbewerb bestimmt einen guten platz belegt ^^

Sieg!
Gefecht: Wadi Dienstag, 25. Dezember 2012 20:24:17
Fahrzeug: Jagdpanther II
Erfahrung: 3.676
Kreditpunkte: 73.897
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhang anzeigen 151131

Sieg!
Gefecht: Wadi Dienstag, 25. Dezember 2012 21:25:09
Fahrzeug: T49
Erfahrung: 3.888 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 24.060
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Pascucci-Medaille, Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

So muß das laufen, 9 Kills, alles ohne Premium-Account.

Ich enttäusche euch wirklich ungern, aber das zählt alles nicht.

Ich hatte gestern auch im Jagdtiger eine 4.600er Runde und hab mir ein Schnitzel gefreut.

Tagesstern zählt nicht und die Boni durch das Event auch nicht.

Bei Cronos dürften das min. 1500 XP sein wegen dem Krieger wenn ich mich nicht irre...

Das einzige was zählt ist der Bonus durch den Premiumaccount (womit dann alle Standardaccounts automatisch rausfallen behaupte ich mal)

Wie kommst Du darauf dass es nicht zählen soll ?

Hast Du genau geschaut welchen Bonus es an welchem Tag gibt ? Es gibt auch nicht für jede Auszeichnung Bonus XP und auch nicht für alle gleich viel. (siehe Link von Anuris)

Edit: Habe es gerade mal ausprobiert. Die dreifache Crew Erfahrung gibt es definitiv, auch in der Rechnung von Wolkenmann weiter oben hat er den Bonus für die Medaille bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige - ich hab mich falsch ausgedrückt ....

Es geht mir hierauf, der Satz vor Cronos:

Also heute habe ich endlich ein Super Match gehabt mit dem JagdpantherII nur leider habe ich vergessen das aufzuzeichnen -.- ich hätte bei diesen wettbewerb bestimmt einen guten platz belegt ^^

Funktioniert natürlich alles, nur zählt es nicht für den Wettbewerb.

Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld den FCM 50T gegönnt. Das war bisher das erste Geld, dass ich für WOT ausgegeben habe. Ich bin von dem panzer sehr begeistert. Ich kan von der Geschwindigkeit her mit vielen Medium Panzern mithalten und da der Turm so weit vorne liegt, kann ich die Front sehr schön an einer Häuserecke anwinkeln. Leider verleitet die Geschwindigkeit dazu, dass ich öfters mal mit dem Kopf vorran in eine Gegnermenge fahre, die mich dann auseinander nimmt 🙂

Was denkt ihr von dem Panzer?

Mfg
ALex