World of Tanks

Endlich auch an meinem Lieblingspanzer ....

Sieg!
Gefecht: Ensk Mittwoch, 9. Januar 2013 17:59:15
Fahrzeug: T28-Prototyp
Erfahrung: 2.720 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 41.531
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

mit Premium wäre es natürlich noch besser gewesen 🙁

hallo, ich habe mal eine ganz grundlegende Frage:
Ich habe mich letztens mit nem Kumpel in Grund und Boden diskutiert über die Frage ob die Genauigkeitsabgabe der Waffen von dem Zielkreis im Spiel symbolisiert wird ODER ob auf diesen Zielkreis nochmal die Ungenauigkeit drauf kommt?!
Sprich: Kann man außerhalb des Kreises kommen bei einem Schuss??? Ich sage: Nein!

Hoffe ihr könnt mir da mal ne genaue Antwort geben oder vllt auch einen Link wo das genau steht.

Grüße!

Ich habe mir die Tage den Panther II gekauft und mit meinen freien EP gleich noch Ketten und den zweiten Turm (für die 8,8 vom Tiger) freigeschaltet. Der Panzer an sich macht mir schon Spaß, mich würde interessieren wie es mit der weiteren Forschung aussieht. Lohnt sich der E-50? Hatte nach dem Patch, als der E-50 genervt wurde, gelesen das der zu häufig brennt und nicht wenige waren etwas enttäuscht.

Spielt sich der E-50 ähnlich wie der Panther II? Oder wird sich das vorgehen ab E-50 ändern? Ich sollte vielleicht dazu sagen das ich den Panther II im Vergleich zum Panther I offensiver und aggressiver spiele. Den Panther I habe ich fast nur zum snipern benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
also meine Erfahrung ist die gewesen, dass sich der Panther II ziemlich gut fährt. Man muss sich erst ein bissl reinspielen, aber wenn man mal den Dreh raus hat... sehr überzeugend. Witzigerweise sehe ich selten Leute die ihren Panther II richtig fahren.

Der E-50 ... schwieriges Kapitel. Ich finde, er fährt sich mehr wie ein "zu leichter" Heavy als wie ein Med. Er ist relativ träge, hat eine vernünftig abgeschrägte Panzerung und brannte, zumindest bei mir, ständig. Das war schon extrem ätzend. Ich hab irgendwann die Lust dran verloren und seit dem versauert er bei mir in der Garage.

Hach. die Matilda beschert einem echt geile Spiele manchmal...

Sieg!
Gefecht: Fjorde Sonntag, 13. Januar 2013 21:08:44
Fahrzeug: Matilda
Erfahrung: 1.260
Kreditpunkte: 24.246
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Meisterschütze, Nerven aus Stahl, Spartaner

Im Übrigen, der E50 ist eine echte Frechheit.
Das Ding ist einfach klasse und an der Panzerung prallt sehr viel ab.
Der E50M ist da nur noch schlimmer.
Von den 9er Mediums ist der E50 aus meiner Sicht der ekelhafteste weil schnell und hart.
Wenigstens tut die Wumme nicht so weh.

Wenn sich nicht manche Idioten direkt vor den eigenen Panzer bewegen würden, während man in einem Gefecht ist, könnte man so auch richtig Credits verdienen.

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Freitag, 18. Januar 2013 22:56:57
Fahrzeug: M4A3E2 Sherman Jumbo
Erfahrung: 2.438 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 44; Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 18.900 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 3.540)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger

@Anuris: Spielst du mit Premium Account?

Bin erst beim Stuart angelangt (Tier 4).

Der 1er ist an sich nicht verkehrt- hat ne gute Turmpanzerung, die ab und zu mal was abprallen lässt- sieht aber aus wie ein lang gezogener Mix aus FT-17 und MS-1 und besitzt die deutsche 37mm Kanone.

Der 2er ist 1 zu 1 ein T-26 der Russen, brennt leider ständig.

Der 3er hat ne perverse Kanone (81mm Pene), um das auszugleichen haben sie die Aimzit etwas hoch und die RoF etwas runtergesetzt. Es ist aber möglich einen KV zu erlegen (wenn man es in den Infight schafft und ihm seitlich in die Wanne bruzzelt).

Der Stuart ist einfach geil! Hat die gleiche Knifte wie der 3er und ist somit bestens gewappnet als 4er Scout und hat dadurch einen riesen Vorteil dem US-Gegenstück gegenüber (wer den mal gefahren hat weis warum- scheiß 75mm Haubitze).

Der 5er ist 1 zu 1 ein T-34/57 mit gleicher Bewaffnung und gleicher Panzerung.

Und so zieht es sich komplett durch.

Alles was die Chinesen habe gibt es so oder stark ähnelnd in einem anderen Techtree. Einzig die eigenen Kanonen sind recht interessant (entweder hohe Pene oder hoher Schaden!).