World of Tanks

Ich hatte gerade auch ein sehr schönes Spiel mit meinem T-49. Am Anfang bin ich mit dem Teil überhaupt nicht klar gekommen, aber mit der M1A1 macht die Maschine eine Menge Spaß.

Victory!
Battle: Himmelsdorf Donnerstag, 27. Dezember 2012 15:04:11
Vehicle: T49
Experience received: 2.386
Credits received: 19.345 (compensation for damage caused by allies: 100)
Battle Achievements: Top Gun, Master Gunner

Eigentlich hätte ich auch noch Sniper haben müssen (über 1000 Schaden, 15 Schüsse, 15 Treffer und niemand anders hat den Award gekriegt) 🙂

Victory!
Map: Malinovka Donnerstag, 27. Dezember 2012 13:51:37
Vehicle: T40
Exp: 2.614
Credits: 16.805
Achievements: : Kolobanov's Medal, De Langlade's Medal, Top Gun, Defender, Kay's Medal III Class, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Das war so mein heutiges highlight bei wot. Ich war Letzter, stand gegen 6 Gegnerpanzer und habe das Gefecht doch noch gewonnen.
Die EP sind auch echt nett und das ohne Premium 😀 nunja, die ganzen Auszeichnungen bringen halt saftig Erfahrung.

Schade, dass das Event mit den Extra-Exp. schon vorbei ist. Aber die Matilda ist trotzdem ein echtes Monster 🙂 Panzerung wie ein KV-1 und eine genaue 120 pen. Kanone - nur ein paar mehr Hitpoints wären schön, aber ich will ja nicht gierig werden.

Victory!
Battle: Ruinberg Freitag, 28. Dezember 2012 14:19:46
Vehicle: Matilda
Experience received: 1.114
Credits received: 19.350
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Sharpshooter, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Beim Stand von 2:9 sah es nicht mehr allzu gut aus, aber dann wurden die Gegner zu gierig. Stahlwand hätte ich auch noch bekommen, wenn nicht ein Churchill in meinem Team mehr Treffer kassiert hätte.

Habe nach Monaten WoT mal wieder installiert. Alles da, camo wurde ersetzt mit gold. Aber mein PzW IV Schmallturn haben sie geklaut. Der Ersatz scheint zumindest ein besses MM zu haben.
Mein Problem ist aber, dass andauernd meine NVIDIA GraKa abstürzt. Hat nochjemand das Problem und hat eine Lösung gefunden?

Also ich hab ne GTX670, Treiberversion 306.97, Windows 7, bisher keinerlei Abstürze oder sonstige Probleme...
Sicher, dass es an der Grafikkarte liegt und nicht an irgendeinem Programm das im Hintergrund läuft ?

Schade, dass das Event mit den Extra-Exp. schon vorbei ist. Aber die Matilda ist trotzdem ein echtes Monster 🙂 Panzerung wie ein KV-1 und eine genaue 120 pen. Kanone - nur ein paar mehr Hitpoints wären schön, aber ich will ja nicht gierig werden.

Hatte schon seinen Grund warum Rommel in Frankreich die 8,8 benutzen musste. 🙂

Also ich hab ne GTX670, Treiberversion 306.97, Windows 7, bisher keinerlei Abstürze oder sonstige Probleme...
Sicher, dass es an der Grafikkarte liegt und nicht an irgendeinem Programm das im Hintergrund läuft ?

Danke für die Antwort. Ich habe, nach einigem Googlen, herausgefunden, dass eine zu hohe Framezahl schuld daran sein kann. Daher habe ich im Spiel eine vertikale Synchronisierung aktiviert. Das synchronisert die max frame rate mit dem refresh des Monitor, ~60 fps. Seitdem habe ich keine Abstürze mehr.

Zuletzt bearbeitet: