Erstmal wegen Beleidigung/Provokation reporten, dann überlegen, wie bösartig er war (also wie beleidigend gegen dich) und entwederheute ist mir mal wieder eine freundliche person über den weg gelaufen bei wot... er sitzt im T-34-2 und ist bei Erlenberg mit einem Löwe und T 44 an einer brücke zur gegner basis... die 3 schaffen es net den JAgdtiger 8,8 zuzerstören oder überhaupt zu wunden -.- alle brücken werden von gegner panzern beschützt oder eher für mich blockiert. irgendwann fing er an mich als noob zu bezeichnen weil ich die arty scouten soll ( ich sahs im WZ-131 ). ich erklärte ihm also das ich es net kann wenn ihr die brücken räumt weil es sonst ein kurzer run für mich wird, da ich zu 100% abgeschossen werde... nunja zum schluss wurde die mittlere rücke frei geräumt, ich gleich drüber und hole ne arty und verprügele noch einen is3 und trotzdem werde ich von dieser netten person dumm angefahren... nur weil er als er den JAgdtiger alleine holen wollte aggeschossen wird.... ende vom lied ich wurde ganze 5 minuten lang beschimpft -.- und sowas kommt zurzeit häufiger vor! ich kann net verstehen wie man sich nur weil es der eigene fehler ist so anstellen kann und andere beleidigen muss... und dafür bezahle ich auch noch geld xD
-Screenshot an WG
oder: Überlegen, was er sonst noch so falsch gemacht haben könnte:
Erst nach einer Minute Gefecht online? AFK-Report
Irgend einen Panzer aus dem eigenen Team berührt (plus evtl. Schaden entstanden?) Schiebe+Teamschaden-Report
Generell unfair gespielt? Unfaire Spielweise Report....
Hatte gestern mit meinen 3 "Crewausbildungspanzern" (Panther, Panther/M10, T25) jeweils erstmal gemeine Ketten aus verlorenen Spielen (Ich war für meine verhältnisse immer ganz gut), nur um dann jeweils extreme Siege einzufahren. Am extremsten im T25: 7 Abschüsse. Screenshot kommt später, bin grade am falschen Rechner.