So, mein erstes Feedback zu 8.6:
Die Einkommenssteigerung finde ich super! Mein T8 fährt jetzt konstant im (schwach) positiven Bereich (ohne Premium)!
Bei der Artillerie war ich erstmal etwas enttäuscht:
Mein erstes Spiel war recht durchwachsen:
2 Kills, dann ein Hit auf 2 Panzer mit genau 7 Schadenspunkten, dann die gegnerische Artie ausschalten wollen und festgestellt, dass es mir extrem an Reichweite mangelt. Meine Grille kam dann auch noch schlechter in die Gänge als sonst und so konnte ich da nichts mehr machen. Leider haben meine Teammitglieder ziemlich versagt und die letzten 2 Überlebenden wollten am Ende nicht mal mehr den Cappunkt scouten (gegen 7 verbleibende Gegner) und so lief das ganze dann als Niederlage aus. Dann viel mir auf, dass mit dem Patch alle Module auf Neuzustand zurückgesetzt worden waren. Wieder reingebaut und was soll ich sagen? An die lahme Geschossgeschwindigkeit gewöhnt man sich recht zügig, das Spiel wird teilweise etwas Glücksabhängig, teilweise fand ich es fast einen Vorteil! Die Reloadzeit ist schlechter, aber alles in allem trifft meine Grille jetzt noch besser. Dafür ist der flache Geschosswinkel mMn. höher geworden, der Zielkreis ist meist kein langes enges Oval mehr, sondern eher ein Ei. Bin mir über die normale Taktik so zu zielen, dass der Gegner im Vordersten Teil des Zielkreis steht und das Geschoss im Turm hängen bleibt nicht mehr ganz sicher! Schlechter ist die Artillerie sicher nicht geworden, nur anders!
Zur großen Ausf. B fehlen inzwischen noch 39400 Punkte, bin mal gespannt, wann ich sie mir hole...Immerhin kann ich entweder meine FreeXP einsetzen und sie sofort kaufen (wohl kaum), sie normal erforschen und die lange 10,5 über die free XP hohlen (wahrscheinlich) oder erst den Tiger 2 vom Panther her freischalten und damit die Kanone erforschen, hätte da ja schon den 2ten Motor, das Funkgerät und die zweitbeste Kanone (wären "nur" noch 80k XP).
Ps: Eines meiner lustigsten und ziemlich chaotisches Spiel heute: Man beachte den geringen Schaden....in diesem Gebalge wurde an aufgedeckten Gegnern (leider) oft ziemlich schnell Schaden gemacht und meine früh abgefeuerte Kugel hat durch die lange Flugzeit dann eben nur noch den Rest HP abgenommen und keinen vollen Schaden gemacht....Lustig wars trotzdem!
Anhang anzeigen 173880Anhang anzeigen 173881