Ich kann nur ahnen, wie gut der war bevor WG den multi nerfed hat.
Nein. Das kann niemand wissen/erahnen, der ihn nicht vorher mal gefahren hatte. Er ist nicht mal mehr ein Schaten seiner selbst! Der Marder war ein richtig geiler Panzer- drehte ordentlich, zielte annehmbar ein und war an sich sehr mobil. Jetzt macht er keinen Spaß mehr.
Wenn sie einfach die RoF reduziert hätten, wäre es ausreichend gewesen. Aber so ist s ein richtig schlechter Panzer geworden (im Vergleich zu vorher)!
Auch der Luchs war vorher traumhaft.
Marder II und Luchs war das beste auf Tier III in WoT (je nach Spielstil).
Aktuell ist ja auf Tier III der deutsche Premium T-15 und der Pz IC das beste.
Mit den T-15 bin auf 80 KM/H Berg ab gekommen und seine Panzerung (30mm bei
Wanne und Turm) ist super im Vergleich zu den anderen deutschen Lights der gleichen Stufe.
Übrigens kommt das Patch 8.7 angeblich diese Woche.
Damit sind dann wohl die Artilleriefahrzeuge gemeint, oder kriegen die Britten noch irgendwelche Panzer?Übrigens kommt das Patch 8.7 angeblich diese Woche.
-massiver Ausbau der Britischen Armee (7-10 neue Panzer)
Ich dachte die "Test"-Karte hieße nur so, der Name würde nochmal geändert WG war sich dessen nicht bewusst und mit der Tatsächlichen Gegend hat die Landschaft nix zu tun?Morgen am Mittwoch, 5:00-12:00 Uhr.
Die neue Karte ist wohl ein sowjetischer Gulag (Camp für Andersdenkende), sehr stimmig lol.
Mich zieht es immer noch nicht nach 13400 Spielen zu Tier IX und Tier X, da die Panzer grundsätzlich Minus machen, außerdem spiele ich gerne die kleineren Panzer und kämpfe gerne gegen überlegene Panzer..ich freue mich aber immer wenn ich so einen mit meinen kleineren Panzern zerlege. Ich liebe die Seite vom E-75 🙂 .