World of Tanks

Aber sonst war dieses Wochenende recht durchwachsen was die Team anging... bei manchen spielen dachte ick echt nur wat ist das denn für einen mist den ihr verzapft...

Wie immer wenn die Wochenend Rommels aus ihren Höhlen kriechen. Ich muss aber sagen das ich auch da wenn es mir gelang top-xper zu sein gut verdient habe. Das Feature sollten die ruhig permanent einführen.

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut^^

Gestern auch ordenltich Gas bis 2 Uhr morgens gegeben, teilweise im Zug gefahren. Wochenende von freitag bis gestern waren es gut 250 Einsätze
Hänge ganz schön in den Seilen und da das Event vorbei ist, bin erstmal ruhiger.

Ich sehe ein Panzer unter 3 Sekundärskills als noch nicht erwähnenswert an, aber häöngt auch von den gespielten Spielen eines Spielers ab. Ende des Jahres mache glaube mal wieder eine Gesamtübersicht von meinen Stammcrews.

Auch suche einen Tier IX Panzer, da ich im Zug nur den Aufklärungspanther und Indienpanzer (beide sind super und haben eine Winrate von 66% im Zug) für ab Tier VIII habe und mein Löwe ist in Solospielen stärker als im Zug, da er zu unbeweglich ist.

E-50, Leopard PTA (der lief aber nur mäßig bei mir)oder auch der E-75 wird mir öfters empfohlen. Aber auch der T-54 bei den Russen.
Panther, VK3601H sowie den T-25 spiele für mittlere Tierzüge vorallem sehr erfolgreich.

Gerade die Zugkombi aus Tigern und Panthern/Vk3002D (nicht Tiger P, da er zu langsam ist...er ist erfolgreicher bei Random-Solospielen vermute ich, im Zug hat man eher das gefühl das man zu spät kommt) oder aus Vk3601H und PZIV Schmalturm bei Tier VI ist super. Nur PzIV Schmaltürme als Zug würde ich nicht nehmen, aber 1-2 bei 3 Leuten bringt schon viel.

Der Leopard PTA soll unbedingt 100% Tarnung bekommen, wenn man ihn erfolgreich spielen will habe gestern vernommen. Also könnte der Kiste wohl nochmal eine Chance geben.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, meine Panzer sind alle zwischen 3-6 Sekundärskills (8 Stammcrews)...aber hängt auch davon ab was und wieviel Stammpanzer man überhaupt hat...nachdem WOT schon paar Jahre alt ist kann man auch erwarten das die Crews schon weitaufgestiegen sind.

Finde es recht einfach schnell 3 Sekundärskills zu machen, da es oft mehr Mannschaftserfahrung-Events gibt wodurch sie auch deutlich schneller aufsteigen als früher.

Am Anfang sollte man nur 2 Panzer spielen (Schrittweise je 250/500/750/1000/1250/1500/1750/2000 Spiele pro Panzer) um gute Crews zubekommen. Alle 250 Spiele kann man einen anderen Panzer hinzuholen so das man beim Stand von 1500 Spiele für die ersten beiden Stammpanzer ingesamt 8 Crews inegsamt laufen hat (und so um die 10.000 Gesamtspiele im Wehrpass hat).

Am besten sind Panzer mit einer 5 Manncrew geeignet.

Akutell:

Panther= 1700 Spiele
Pz IV = 1400 Spiele (Fahrzeug aufgeben, Crew umgezogen)
Luchs = 1200 Spiele (*seit den der Luchs Tier IV ist denke ich auch öfters über eine Fahrzeugaufgabe nach).
Vk3601H =1100 Spiele
Vk3002 (d) =900 Spiele
35 (t) = 900 Spiele
Indienpanzer = 800 Spiele
Hummel = 600 Spiele (Fahrzeug aufgegeben, Crew umgezogen)
Aufklärungspantzer Panther = 280 Spiele
viele Panzer um 250 Spiele (Tiger, T-50, PzIV S ect)
ect

Der Luchs und der Pz IV waren meine beiden ersten Stammpanzer und beide wurden massiv abgewertet...der Panther kam erst richtig auf touren als der Pz IV bei mir aufgegeben wurde.

das einzigste Problem ist das WOT öfters verändert wird und Panzer die früher gut gelaufen sind plötzlich eine Katastrophe werden..wodurch Panzer aufgegeben werden und die crew einen anderen Stammpanzer bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur einen Panzer der mehr als 1000 Spiele hat und dies ist mein einziger Premium Panzer.
Meine meisten Panzer sind Bereich des dritten Skills.

Aber ich behaupte, dass das Spielen mehrer Panzer verschiedener Nation, es Spielern aufzeigt zu was der gegnerische Panzer in der Lage ist und was nicht.

Ich habe in etwa 20-25 Panzer in der Garage, davon sind etwa 14-16 T10, dann ein paar T8 und ca. 4 die ich gerade Grinde nebenbei und bist auf meine T100E5 Crew die ihren vierten Skill bald fertig hat, weil sie auch meine T34 Crew ist, haben meine anderen Crews meist einen dritten Skill mit 60-90%.

Die Fähigkeiten helfen einen Panzer einfacher zu spielen, sie ersetzen aber keinesfall die eigenen Fähigkeiten, den eigenen Panzer zu beherrschen und Situationsbedingt richtig zu reagieren.

8.8

-VK 36.01 (H) wird neu balanciert und wird als schwerer Panzer klassifiziert

das hatte auch schon öfters gehört und betrifft recht viele Spieler, da er der beste Tier VI bei Deutschland war.

Bei den deutschen Panzer muss ich erstmal schauen, der Pantherverschnitt könnte intressant werden.

---

Ehrlich gesagt habe ich soviel gezogt und bin gefühlstechnisch abgestiegen, das ich wieder was ersthaftes für meine WH40k Armeen bemalen muss und mich bisschen mehr von der großen Masse der Vielonlinezocker zu unterscheiden die eigentlich nichts können.

Der Pantherverschnitt wird einfach die Stock Version auf T6 sein und das noch historisch korrekt als die ersten gelieferten Versionen (ohne MG usw). VK36 als heavy ist eigentlich eh egal, spielt sich jetzt schon so, Waffen wird er wohl behalten, HT MatchMaking und mehr HP, soll mir recht sein. VK30 als T5 Heavy passt wenn noch etwas Panzerung dazu kommt (mal schauen ob er die 88er behalten darf), und der T4 Heavy ist eigentlich nicht nötig, aber nett (gehe mal davon aus der er die kurze 105mm bekommen wird).

Sooo, "geschafft": Ich stehe "kurz" vor der Maus und frage mich, was ich so mit meiner Crew machen soll:
Alle haben Waffenbrüder (inklusive dem 2ten Lader, den ich mir schon gezüchtet habe).
Im Moment habe ich also im VK:
5xWaffenbrüder, 1xMeister am Bremshebel, 4xReperatur auf 100%, alle sind schon etwas drüber hinaus.
Sollte ich für die Maus nochmal umstellen? Falls ja wie? Etwa so?
Kommandant: Waffenbrüder, Sechster Sinn, lernt Reperatur
Ladeschütze 1: Waffenbrüder, Sichere Lagerung, lernt Reperatur
Ladeschütze 2: Waffenbrüder, lernt Reperatur ( ca. 80 %)
Funker: Waffenbrüder, Reperatur, lernt ?
Fahrer: Waffebrüder, Meister am Bremshebel, lernt Rperatur oder das Motor brennt seltener Ding?

Naja, muss erstmal noch etwas Erfahrung und Credits sammeln. Bis dahin hab ich dann hoffentlich ne Ahnung!

übrigens vermisse ich erbeutete Panzer auf deutscher Seite wie T-34, T-34/85, Sherman M4, KV-1 ect... war schon vor paar Jahren im Gespräch.
Historisch gab es ja Abertausende von erbeutenen Panzer in der Wehrmacht (und ihren Verbündeten)

Bisher gibts ja nur den erbeuteten S35 und wenn mit Abstrichen die Pz. (t). Aber das wäre wirklich nett, aber der einzige Unterschied bei Beutepanzern war ja nur die unterschiedliche Besatzung (T-34 lieferten auf dt. Seite viel bessere Ergebniise, Pz. III und M3 Lees auf Sovietseite schlechtere) und die ist bei WoT ja gleich.

Aber ich fände es gut, wenn mal ital., hungarische oder japanische Panzer kämen. Soviets und Deutsche gibts wahrlich genug.

Bisher gibts ja nur den erbeuteten S35 und wenn mit Abstrichen die Pz. (t). Aber das wäre wirklich nett, aber der einzige Unterschied bei Beutepanzern war ja nur die unterschiedliche Besatzung (T-34 lieferten auf dt. Seite viel bessere Ergebniise, Pz. III und M3 Lees auf Sovietseite schlechtere) und die ist bei WoT ja gleich.

Aber ich fände es gut, wenn mal ital., hungarische oder japanische Panzer kämen. Soviets und Deutsche gibts wahrlich genug.
Japaner sind ja schon in Vorbereitung, wirst dir bald den Chi Nu Kai als Premiumpanzer hohlen können um vor der "echten" Einführung schon mal deine Crews leveln zu können! Ähnlich wie bei den Britten mit der Mathilda Black Prince. Also werden die Japaner auch nicht mehr zu fern sein, zumal WG ja wohl drauf aus ist, sie bevor Warships, wo Japan Starternation seien wird in den, kommt in den anderen beiden Spielen implementiert zu haben. Ist nicht der neueste Artickel zum Chi Nu Kai, aber ich bin zu faul zum nochmal suchen.

3 Tage Premium für 1 win! (Bis Di 12.08.12, 7:00)

Commanders,

The Russian server of World of Tanks is celebrating its third anniversary, and for this occasion, we want you to complete a very special mission in game. Will you accept it?

Your goal is to win one victory in a random battle within the allowed time: from Friday 9th August 08:00 until Tuesday 13th August 07:30 CEST (GMT+2). If you manage to complete this very hard ordeal, you will be rewarded with three days of premium account time.

Of course, you can only win the reward once during the time period.

Get ready to be a VIP for three days!