World of Tanks

@Grabgrub: Irgendwie ernüchternd, dass meine beste Crew genau so gut ist wie deine Schlechteste....(Also auf 100+250%)

Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Modus? Bin erstaunlicherweise im 7vs7 (eig. 5vsIrgendwas) besser als im Normalspiel. Leider leidet Arty hier ein bisschen. Während es mit der Franz T6 die relativ schnell zielt und einen großen Richtbereich hat noch irgendwie geht steckt man beim GW Tiger P bis zum Hals in Fäkalien, da in dem winzigen Richtbereich wenig auftaucht und man ewig neu zielt.
Bin etwas enttäuscht, dass ich außer dem Löwen grade keinen schweren 8er mehr habe, aber mit (bald) KV-4 bzw. AMX 50 120 sollte da einiges gehen.

Ps: Das besonders coole an x5 ist die unglaubliche Menge an FreeXP die man reinholt wenn man alle (27) Tagessiege spielt.

Netter Modus, wenn man nicht ständig voll lahm immer auf Tier 8 trifft, egal was man selber hat.

Netter Modus, wenn man nicht ständig voll lahm immer auf Tier 8 trifft, egal was man selber hat.

Seh ich prinzipiel ähnlich....Problem ist aber eben, dass es meist unrentabel ist mit was anderem als 8ern zu fahren. Im Moment scheint mir das WG probiert hier übers einkommen zu balancen: Ich hab spiele im Löwen gehabt, wo ich mit 3 Volltreffern (und vollem Schaden) am Ende ca. -2000 rausgegangen bin, wo im Zufallsgefecht auf jeden Fall wenigstens +5000 (wenns wirklich sch....läuft) drin gewesen wären. Das MM muss dringend überhohlt werden!

Endlich

Victory!
Battle: Erlenberg 17.11.2013 20:45:22
Vehicle: Hetzer
Experience received: 1.995 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 22.721
Battle Achievements: Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Gibt gar keine Abzeichen dafür, dass man weit mehr Schaden als der Rest des Teams zusammen angerichtet hat. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Und da liegt das Problem warum soll man sich in einem Spiel das da ist um spaß zu haben usw. um in einer festen gruppe zu sein (Clan) denn bewerben? Entweder der Clan sucht neue Mitspieler und nimmt die leute auf ( auch wenn sie wenig Spielerfahrung haben oder auch nich so viel reißen) oder er lässt es.
Ich möchte anmerken das ist nur meine Meinung und soll keineswegs irgendwen provozieren der anderer Meinung ist.
Sollte sich rausstellen das jemand unfreundlich ist kann man ihn anschließend ( natürlich nach Ermahnung) immernoch rauswerfen.
Lg letas

Die Bewerbung hat auch den effekt, das der Bewerber zeigt das er 5 Lesbare zeilen produzieren kann.
Es fahren leider zuviele idioten bei wot rum die nur "nuub fik disch" schreiben können.
so jemand ist einfach jemand mit dem ich nicht spielen mag. du darfst natürlich gerne jeden in deinen Clan holen,
wirst aber feststellen, das das nicht das wahre ist.

Ach, nun ja, wenn ich das richtig verstanden habe, sucht er doch Leute hier aus dem Forum. Die Leute sind dann also auch mehr oder weniger bekannt. Da kann man doch anhand der Beiträge schon gut abschätzen ob so jemand zu mehr als "nuub fik disch" fähig ist.
Und falls nicht, kann man so jemanden dann ja auch gerne wieder rausschmeißen.

Für mich persönlich ist der Ansatz jetzt auch gar nicht so verkehrt. Ich will niemandem zu nahe treten, aber bei den meisten Beiträgen in diesem Thread hier denke ich mir dass viele das (für meinen Geschmack) einfach zu ernst nehmen und eine Wissenschaft aus dem Spiel machen. Ich will das jetzt nicht verurteilen, jeder soll machen was ihm Spaß macht und ich kann es bei WoT sogar nachvollziehen, für mich selber ist das aber halt nix. Ich will nach Feierabend einfach gemütlich ein paar Runden im Panzer drehen. Ich will mir keine Gedanken um Stats machen, ich will nicht ausrechnen welche Kanone ich in welchem Winkel auf welchen Weakspot schießen muß.
Wie gesagt, nix gegen Leute die das machen, hat in WoT ja durchaus seine Vorteile, aber mir geht es einfach zu sehr in Richtung eSports. Und wenn letas da einen Clan für "Feierabendgeneräle" gründen will ... tjo, ich wäre dabei.

Mein ingame Name ist "GeneralHorstPital"