Victory!
Battle: Murovanka 23.11.2013 22:41:21
Vehicle: M3 Lee
Experience received: 3.081 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 21.989
Battle Achievements: Master Gunner, Reaper, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Spiele jetzt seit ein paar Tagen da weil ich auch keine Konsole mehr habe. Spiel ist nett aber irgendwie manchmal sehr merkwürdig.
Fahre jetzt mit einem Stufe V Panzer rum (VK 30.01 H oder so) aber an anderen Stufe V Fahrzeugen mache ich ab und zu trotzdem keinen Schaden, dabei ist es egal ob ich eine 7.5 cm oder die 10 cm Kanone nutze und auch egal wo ich treffe. (von wegen schlechtere Heckpanzerung) Kann das so sein das es andere Stufe V Panzer gibt die ich trotz 5 oder 6 Treffer nicht beschädige ? Ich bekomme die Meldung "Wir haben ihn nichtmal angekratzt".
Gibt es bei WoT denn keine Assists/Critical Assists?Gestern wurde ich als Killstealer bezeichnet.
Wir hatten den Rest des Gegners umstellt, ich hatte den letzten KV-3 von hinten im Visier und ihn auch schon beschädigt. Ein T-29 schiesst ihn nun von vorn in Brand runter auf 14 HP. Da hab ich ihn erledigt, woraufhin mich dieser nun als ,,Killstealer noob" bezeichnet hat und sich kaum einbekam.
Wobei kills mmn nur was fürs ego und die Statistic sind. Was mich angeht gibt es kein Ks in WOT. Ich bin sogar dankbar wenn jemand den gegnerischen Panzer mit 20 HP rausnimmt und ich keinen 1000 credits Schuss drauf verschwenden muss.
Viel schlimmer sind die Idioten, die Killgeil mir vor den Lauf surfen und meine Schüsse blockieren, und auch schon mal eine von mir reingebraten bekommen. Ich bin halt so schreckhaft im Sniper mode. 🙄
Wobei kills mmn nur was fürs ego und die Statistic sind. Was mich angeht gibt es kein Ks in WOT. Ich bin sogar dankbar wenn jemand den gegnerischen Panzer mit 20 HP rausnimmt und ich keinen 1000 credits Schuss drauf verschwenden muss.
Viel schlimmer sind die Idioten, die Killgeil mir vor den Lauf surfen und meine Schüsse blockieren, und auch schon mal eine von mir reingebraten bekommen. Ich bin halt so schreckhaft im Sniper mode. 🙄
Victory!
Battle: Malinovka 30.11.2013 19:26:27
Vehicle: Marder II
Experience received: 2.738 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 34.137
Battle Achievements: Scout, Patrol Duty
In einem T5 Gefecht 11 Gegner alleine aufgedeckt, 12 durch scouten beschädigt, 3974 Schaden durch assist. 913 Basis XP, Platz 2 ein Gegner mit 580. Eigene Kosten: 70 Credits (Einzige Schuss, und der vorbei).
Marder als Scout. Sehr nett!