World of Tanks

Pz.Kpfw. 38 (t) das Rückrad der 7ten Panzerdivision!

Der LTP ist tatsächlich das, Learn-to-play. Er ist zwar nicht überragend, hat aber Eigenschaften die mann später im Spiel nutzen kann, wie z.B. angewinkelte Frontal Platte. Ein erfahrener Spieler kann damit schon gute Spiele einfahren.

Ich mag die leichten japanischen Panzer eher weil die zumindest noch ihr Camo bei der Bewegung benutzen können, Panzerung haben beide Linien keine. Was sagte der Lehrer damals in Hannover, "Feuer und Bewegung".

Habe die Tages-Xp von meinen 17 Panzern und 6 Flugzeugen heute in weniger als 3,5 Stunden geschafft = 23 Siege und nur 3 Niederlagen so müsste es jeden Tag laufen... manchmal wenn es sehr schlecht läuft brauche ich mehr als 6 Stunden 🙁
Die x5 XP gibt es aber leider nur bei WOT, WoWP hat nur die x2 XP..dafür aber doppelte Mannschaftserfahrung aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Leider vermisst die Karte einige Features. Und es ist keine Garagenskarussel dabei. Aber trotzdem danke, bin aus Faulheit seit 8.8 ohne mods gefahren, weil ich gleich loslegen wollte wenn ich abends nach Hause komme.

Dafür kann mann schnell die Crew umwechseln, mit eigenen Crew/beste crew, was ich wieder recht praktisch finde.

Zuletzt bearbeitet:
Hübsches Gefecht mit dem T-34 Nachfolger

Sieg!
Gefecht: Karelien 29.12.2013 02:17:34
Fahrzeug: A-43
Erfahrung: 3.218 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 29.707
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Kriegen wir morgen nachmittag evtl. 7 Mann für Teamgefechte zusammen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hitzoneskins!!!
Streng guck! Da wird das Spiel ja hässlich.
Gute Jagd auf jeden Fall

Besser als Premiumammo zu nutzen 😉

Aber anosnten schon praktisch u zu wissen wo welche Systeme liegen, aber eh nur auf mittlere Distanz verwendbar. Und auch nicht alle Panzer haben welche, und den KV-1(oder S) kenn ich auch so schon in und auswendig.

Hübsches Gefecht mit dem T-34 Nachfolger

Kriegen wir morgen nachmittag evtl. 7 Mann für Teamgefechte zusammen ?

Ich spiele nur abends. 🙁 SOnst gern.

Boah ich bin so überzockt, bin gerade im Endspurt für die IS-6 Mission. Ich glaube danach mache ich erstmal einen Monat pause.

Das ist möglich? Im Forum hat mal jemand nachgerechnet, wie viele Spiele wohl ca. nötig wären und wie lange das bei ca. 6 Min/Spiel dauert. Kam mir unmöglich vor! Wie lange hängst du schon dran und wie weit bist du?

Möglich ist das sogar sehr locker, gab ja jetzt z.b. doppelte XP für alle Siege das ganze WE. 5x XP für den ersten Sieg des Tages usw.
Unmöglich ist es definitiv nicht!
Ich musste noch viele Panzer bei Amis, Franzmännern und Sowjets freispielen, ich hab jetzt 3 Tage wirklich intensiv gespielt. Vorher und nacher ganz normal so 1-2 Stunden am Tag. Also eigentlich schaffbar wenn man sich von den Zahlen nicht abschrecken lässt.

Möglich ist das sogar sehr locker

Also ich weiß nicht. Ich hab bei den Briten gerade mal 25.000 gesammelt, wenn ich mich da wirklich ranhalte, schaff ich die 100k vielleicht gerade noch bis zum 16.1.
Bei den anderen Nationen habe ich aber noch nicht mal die Fahrzeuge freigeschaltet mit denen ich die Mission machen kann.
Ich muß aber auch zugeben, dass mich der IS6 nicht interessiert und ich daher die Mission auch nicht wirklich versucht habe.
Aber wenn ich mal überlege, dass ich mit den meisten Panzern im Schnitt um die 600 XP pro Gefecht bekomme, sind das insgesamt knapp 1200 Spiele. Möglich ist es vielleicht, dann darf man in den nächsten zwei Wochen aber auch nix anderes mehr machen als Panzer fahren.

Tank Inspector Warnung

Es gibt ein neues Programm, Tank Inspector, das sehr viele Möglichkeiten eröffnet Infos über WOT Panzer zu vergleichen.

Es muss jeder selber wissen, ob er es installieren will. Aber ich möchte davon abraten, die Software einer unbekannten, chinesischen Firma auf Eure Rechner zu packen, von dem Ihr eventuell auch Online Banking und andere Dinge macht. Aber wie gesagt muß jeder selber mit sich ausmachen.

Verlorenes Match, aber...

Defeat
Battle: Severogorsk 01.01.2014 07:35:18
Vehicle: ISU-152
Experience received: 2.625
Credits received: 87.220
Battle achievements: Top Gun, Sniper, Sharpshooter

7046 Schaden ist mein neuer Rekord. :lol:

Das wären locker über 10k XP gewesen for den daily, aber 2.6 ist auch ok. I mag couragous resitance!

Frohes Neues Jahr Euch allen!!

Zuletzt bearbeitet: