Juhu.
Ich bin gestern Abend noch auf Tier 10 angekommen und habe nun einen Patton M48 in der Garage stehen. *cheer*
War zunächst etwas skeptisch weil im WoT Forum viele schreiben, er wäre deutlich schlechter als der M46 Patton. Konnte ich aber nicht nachvollziehen. Es ist zwar einen Tick langsamer, dafür aber wendiger, besser gepanzert und hat eine deutlich bessere Kanone (die ich aber leider noch nicht erforscht habe, aber auch die mittlere Kanone ist beim M48 etwas genauer als beim M46 obwohl es die Gleiche ist).
Klar, das Matchmaking ist unter Umständen etwas ungünstiger, in der Praxis hatte ich aber auch schon mit dem M46 meistens Tier 10 Gegner.
Als Resultat konnte ich gleich im ersten Gefecht mit der Kiste immerhin ein Überlegenheitsabzeichen erster Klasse, sowie zwei Abschüsse erringen. Das Panzerass folgt hoffentlich bald noch 🙂
Nun will ich zwar nach 4 oder 5 Matches nicht voreilig urteilen, aber es machte sich da schon vorsichtige Begeisterung breit 😉
@Tiger P: Der Tiger P ist doch Tier 7. Er ist aber trotzdem (frontal) deutlich besser gepanzert als der normale Tiger, da prallt auch auf Tier 8 noch einiges ab und auf 200-300 Meter trifft auch niemand die Turmluke zuverlässig.