World of Tanks

Hammerspiel mit dem kleinen T6 Scout, nen KV-1S zu tode gekreist, einen T7 AMX Heavy den Todesstoss versetzt und nen T6 Panther von Oben gekillt. Hammerspiel

Sieg!
Gefecht: Wadi 01.01.2014 20:34:45
Fahrzeug: MT-25
Erfahrung: 10.490 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 47.697
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Nach längerer Pause gestern endlich mal wieder gespielt.
Und nichts wirklich hin bekommen.
Das erste Spiel war so gesehen für mich richtig gut hatte mit dem 1s 5 kills und habe mich schon auf einen schönen Tages ep Bonus gefreut. Dann wurde ich zerlegt und dachte mir mein Team macht das schon. Aber ne verloren -.-
Das zweite Spiel war dann richtig übel. So zu sagen kaum losgefahren schon geplatzt ohne auch nur irgend einen Schaden anzurichten. Und was passiert? Wir gewinnen -.- Bonus verschenkt aber naja hab mich dann soweit durchgekämpft und brauch jetz nurnoch 150 ep für die Topgun immerhin danach mach ich wenigstens etwas schaden 🙂

Du musstest mit jeder Nation mindestens jeweils 100.000 XP sammeln, zugelassen waren dafür meines Wissens nur Tier 6 Fahrzeuge.

@letas: Das geht mir auch oft so. Vor allem in letzter Zeit läuft bei mir irgendwie auch gar nix mehr. Ich bin aber auch eh davon überzeugt, dass Gewinnen oder Verlieren (in Random Gefechten) ein reines Glücksspiel ist und nur in geringem Maß durch die eigene Leistung beeinflusst wird.

Hab die Tage nach vielen Monaten wieder ein paar Spiele gespielt um dank x2 XP ein paar Crews hochzuleveln und mich erstmal durch einen 15er loss-streak gequält. Danach gings aber recht gut und ich konnte die Winrate einiger meiner Tanks stark verbessern.
Besonders der Löwe gefällt mir seit dem Buff richtig gut. Die 2% mehr Gun Depression machen einiges aus und die erhöhte Seitenpanzerung macht ihn äußerst sidescrapingtauglich. Zum ersten Mal spiele ich ihn richtig gerne. Hab an zwei Abenden fast 4 Millionen Credits zusammengespielt.

So Topgun ist drauf und die erste Tat damit war nem IS aus dem eigenen Team ins Heck zu schießen und diesem damit fast 50%HP zu klauen omg warum fährt der auch genau in dem Moment vor mich wenn ich abdrücke...
End von lied 10.000 Credits Strafe dazu noch 4000 Credits rep und 8000 Credits Munition ergo kein Creditgewinn diese Runde... war aber lustig endlich mal die T7 Panzer ärgern zu können 🙂

Hatte eigentlich gedacht, dass es nicht lohnt auf HE zu wechseln. Wenn ich mich nicht täusche, hat die Hellcat im Idealfall 76 mm Panzerung am Turm (Wanne war in dem Fall leider nicht sichtbar). Da sollte man mit Pen 200 doch auch unter ungünstigen Bedingungen nicht dreimal hintereinander abprallen. Passiert mir bei den Hellcats aber irgendwie dauernd :angry: