Der Testserver zu Patch 8.11 soll am kommenden Donnerstag starten.
Zuletzt bearbeitet:
Ferdinand war klasse, hab ich gerne gespielt, ebenso wie den Jagdtiger. Von der Effizienz ist der Rheinmetall-Borsig Waffenträger mittlerweile aber klar besser!
Also kannst du mir die zweite deutsche TD Linie empfehlen?
Hab nämlich bisher einige TD's gespielt, aber noch nicht wirklich Fuß gefasst. 😉
Btw: Wie findet ihr den Ferdinand?
Der Ferdi fetzt. Der hält einiges aus und kann mit der letzten Kanone gut austeilen.
Ich hab den ersten TD Baum der deutschen so gut wie durch, mir fehlen noch knapp 45k bis zum E100. Aber der Jagdtiger davor ist auch klasse! 🙂
Wargaming schrieb:Double Crew Experience*
Train your crews at double the rate!
*This bonus will be available from Friday 17[SUP]th[/SUP]January 06:10 until Sunday 19[SUP]th[/SUP] January 06:00 CET (GMT+1).
Double Experience for every Victory*
Ready for a major boost in progress? Enjoy double XP income in every victorious battle!
*This bonus will apply to any vehicle once it has achieved its First Victory of the Day and will only be awarded to the top ten players on the winning team (in terms of basic XP gained), and it will be available from Sunday 19[SUP]th[/SUP]January 06:10 until Monday 20[SUP]th[/SUP] January 06:00 CET (GMT+1).
Was ich mal fragen wollte: Sollte ich die Topgun des KV-1s eher mit HE oder der normalen Muni verwenden?