World of Tanks

Also kannst du mir die zweite deutsche TD Linie empfehlen?
Hab nämlich bisher einige TD's gespielt, aber noch nicht wirklich Fuß gefasst. 😉

Es ist halt eine Frage der Spielweise. Wie gewollt muß mann gute Kanonen mit Null-Panzerung balancieren. Alle TD sind gut auf ihrem lvl. Auch der Flak-Bus ist super, wenn mann auf extreme Reichweite bleibt und sniped. Die lange 8.8 killt alles was einem vor die Kanone kommen kann.
Mann hat sofort Viewrange von fast 400m und ich habe alle mit Binos, Rammer und Camonetz gespielt, und ohne Camo as 1st Skill. Jeder weiter mann hinten ist desto einfacher ist es auch mit dem geringen Schwenkbereicht zu spielen.

Der Ferdi fetzt. Der hält einiges aus und kann mit der letzten Kanone gut austeilen.
Ich hab den ersten TD Baum der deutschen so gut wie durch, mir fehlen noch knapp 45k bis zum E100. Aber der Jagdtiger davor ist auch klasse! 🙂

Ok cool. Weil ich komm gerade über die Linie der schweren Panzer zum Ferdi. Oder zumindest demnächst. Ich würde aber dann höchstwahrscheinlich bei Tier 9 aufhören. Die Tier 10 Panzer sollten aus Kostengründen leider nur dünn gestreut sein. 😉

Event:

Wargaming schrieb:
Double Crew Experience*

Train your crews at double the rate!
*This bonus will be available from Friday 17[SUP]th[/SUP]January 06:10 until Sunday 19[SUP]th[/SUP] January 06:00 CET (GMT+1).

Double Experience for every Victory*

Ready for a major boost in progress? Enjoy double XP income in every victorious battle!
*This bonus will apply to any vehicle once it has achieved its First Victory of the Day and will only be awarded to the top ten players on the winning team (in terms of basic XP gained), and it will be available from Sunday 19[SUP]th[/SUP]January 06:10 until Monday 20[SUP]th[/SUP] January 06:00 CET (GMT+1).

4-fache Crew XP pro win!!

Und dazu noch daily mit 50K-100k-150k für 10-20-30 Kills. Vorbei die Vorherigen mitzählen.

Zuletzt bearbeitet:
@letas:

Da es um den KV-1s geht der als Topgun die 122mm D-2-5T mit 175mm AP-Penetration hat definitv AP.
Damit kommt man bei Allem durch was einem vors Rohr fährt und muss, wenns nicht grad nen Tier8 Heavy ist, nichtmal zielen. Diese Waffe mit AP-Muntion ists warum der Panzer als so OP angesehen wird. (Kannst ja 2 oder 3 Schuss HE zum decappen mitnehmen, wirste aber vermutlich nicht brauchen.)
Und ja, 2ter Motor. Du bist damit annähernd so mobil wie nen Medium, hast aber bessere Panzerung und die Doom-Kanone. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Viel Spaß damit =)

Zuletzt bearbeitet: