World of Tanks

Danke für den Tipp mit der Shift-Taste. Ich habe immer mit dem Mausrad reingezoomt und da kam ich nicht in die Vogelperspektive.
Ich habe gestern mal zwei Runden mit der Lafette gespielt und muss sagen da macht mit mein kleiner Leichttraktor mehr spaß!

Also wie gesagt. Ich würde ne normale Panzer Reihe spielen und über manche kommst du dann in Tier 5 oder 6 zur Attilerie. Da macht das ganze dann auch Spaß. Hab das auch so gemacht.

WG Patch 8.11 v. 1 schrieb:
  • AMX 50 Foch (155):
    • Maybach HL 295 F (1200 h.p.) engine replaced by Saurer (1000 h.p.)
    • damage caused by AP-T T368 (155 mm AC SA58) changed from 850 to 750
    • damage caused by HEAT T267 (155 mm AC SA58) changed from 850 to 750
    • penetration value of shells HEAT T267 (155 mm AC SA58) changed from 408mm to 395mm
    • changed armour of this vehicle
  • WT E-100:
    • traverse speed of WT E-100 suspension changed from 30 deg/sec to 26 deg/sec
    • turret traverse dispersion of 12,8 cm Kanone L/61 increased by 212%
    • turret traverse dispersion of 15 cm Pak L/38 increased by 75%
    • turret traverse speed of WT E-100 changed from 24 deg/sec to 22 deg/sec
  • increased profitability of the Löwe, T34, 112, T-34-3, FCM 50t, M6A2E1, , Sexton I, S-51, SU-14-1, M12, Lorraine 155 mle. 50, VK 28.01, VK 20.01 (D), VK 30.02 (D) and G.W. Panther :lol: KACHING!!
  • Anderes Zeugs

dann auch gleich den rest

T110E3
- reload buffed from 18,3 to 17 secs
- alpha reduced from 850 to 750
T110E4
- reload buffed from 21 to 19,5 secs
- alpha reduced from 850 to 750
Object 268
- hull turnrate nerfed from 30 to 28
- aim spread caused by moving increased by 11 percent
- aim spread caused by turning increased by 11 percent
- maximum reverse speed nerfed from 18 to 15 km/h
- reload time buffed from 17 to 16,5s
- alpha nerfed from 850 to 750
- gold penetration nerfed from 450 to 395

Ja so macht das doch Spaß. Gut gemacht!

Mal sehen was sich durch den Patch spielerisch tatsächlich verändert.

Im Augenblick verlieren TD alle camo wenn sie schiessen! War nicht angekündigt, und man weis noch nicht ob das ein Stealth nerf sein soll, oder ein Bug.

Foch Spieler sind schon am meckern wegen dem Rüstungs nerf.

Auf FTR steht dazu:
- it’s now 100 percent sure that Wargaming will remove the class camo bonus when firing a gun for all the tank destroyers (SS: as in, tank destroyers will no longer be harder to spot when firing a gun of the same caliber than other classes)

Und der Fochnerf wird auch mal Zeit. Wie oft ich selbst an den Weakspots von dem abgeprallt bin. Total übertrieben die Panzerung. Most OP Tank meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
mein Client verbindet sich gerade nicht mehr. Geht das sonst jemand so?

Gestern hatte ich auch ziemliche Probleme. Bin da teilweise auch erst nach 5-6 Versuchen ins Spiel gekommen.

@Tank Destroyer Nerf:
Tja, dann werde ich wohl endgültig den M10 Wolverine, meinen bisherigen Lieblingspanzer, nicht mehr spielen können.
Hab seit dem letzten Patch eh schon das Gefühl, dass ich bei jedem Furz entdeckt werde, wo ich vorher nie Probleme hatte unsichtbar zu bleiben.
Was mich daran ärgert: Die "normalen" Tank Destroyer sind halt darauf angewiesen unsichtbar zu bleiben. Werde ich z.B. mit dem M10 entdeckt, bin ich so gut wie tot. Nötig machen diesen Nerf jetzt nur die übertriebenen deutschen Tank Destroyer mit Autoloader.

Die Hellcat finde ich aber auch zu stark. Zu gute Kanone und zu starke Panzerung... Geschwindigkeit und Tarnwert finde ich ja ok, aber in dem Gesamtpaket halt nicht.

Von dem her ist es das selbe wie auf T5.
Es war halt früher so das man je höher man gekommen ist potentiell länger gelebt hat weil nichts da war was einem mit einem Schuss zerlegt hat.

Das hat sich eben geändert sodass egal auf welches Tier man kommt immer etwas da ist das einem 80+% der HP wegnimmt.

Sei es nun der T18, Hetzer, KV1-S, oder ein JdPz E-100.